Sk Rapid Wien - SKN St Pölten 2:1 (1:1)


beatboy

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Dober halt, beim Elfer wusste ich sofort das nur er es gewesen sein kann!

Die ganze Aktion, vom Beginn des St. Pöltner Angriffs war einfach durch und durch Dober, zuerst schauen, dann ein bissl zurücktraben, dann wenns eh zuspät ist zum Sprint ansetzen, dann wieder traben, nur um dann im 16er erst wieder zuspät dran zu sein und als Draufgabe natürlich noch den Elfer verursachen. :D 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten:

Jelic kann einem echt Leid tun.... gegen Sturm an die Latte geknallt und auch gegen St. Pölten....

Kann man mal zusammenfassen wie oft der im Rapiddress schon ans Gehäuse genagelt hat im Vergleich zu den erzielten Toren? :confused:

das war die einzig gefährliche aktion von jelic in 90minuten.. er hat max. 3-4 mal aufs gehäuse getroffen seit er bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hat Dober auch mal aus 40 Meter drauf gehalten? Hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn das gefehlt hat sehen wir ihn sicher nochmal. :laugh:

Jelic bringt Rapid in der Form wenig und auf eine Explosion warten wir schon zu lange. Darum haben wir Kvili geholt. Und das bringt ein Prosenik oder Entrup auch zusammen, da verbauen wir uns wenigstens keinen Legionärsplatz. Braver ehrlicher Kicker, aber damit gewinnt man nichts.

Defensive braucht einen neuen Spieler und im Sturm einen der trifft, dann schauts ganz gut aus für nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarcAnton schrieb vor 53 Minuten:

Hat Dober auch mal aus 40 Meter drauf gehalten? Hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn das gefehlt hat sehen wir ihn sicher nochmal. :laugh:

Jelic bringt Rapid in der Form wenig und auf eine Explosion warten wir schon zu lange. Darum haben wir Kvili geholt. Und das bringt ein Prosenik oder Entrup auch zusammen, da verbauen wir uns wenigstens keinen Legionärsplatz. Braver ehrlicher Kicker, aber damit gewinnt man nichts.

Defensive braucht einen neuen Spieler und im Sturm einen der trifft, dann schauts ganz gut aus für nächste Saison.

1. nein.

2. Mit der Aussage kann ich leben

3. LV, vorne sind wir mit Kvilitaia, Joe und wer halt bleibt gar nicht schlecht aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

das war die einzig gefährliche aktion von jelic in 90minuten.. er hat max. 3-4 mal aufs gehäuse getroffen seit er bei uns ist.

ahjo... sry. Hab erst jetzt nach Hinweis von @fuck forever die Zusammenfassung gesehen ;)

Trotzdem bleibt er für mich vom Pech verfolgt. Aber manchmal soll es einfach nicht sein - wohl auch bei Jelic+Rapid... :(

@MarcAnton befürchte auch fast, dass man Proserl zurücknimmt bis Kvilitaia wieder voll einsatzfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

ahjo... sry. Hab erst jetzt nach Hinweis von @fuck forever die Zusammenfassung gesehen ;)

Trotzdem bleibt er für mich vom Pech verfolgt. Aber manchmal soll es einfach nicht sein - wohl auch bei Jelic+Rapid... :(

@MarcAnton befürchte auch fast, dass man Proserl zurücknimmt bis Kvilitaia wieder voll einsatzfähig ist.

Die ganze Körpersprache von Jelic ist Negativ,der Gesichtsausdruck bei ihm schaut immer aus als wäre er Traurig oder Angefressen.

Denke das er uns nicht mehr weiter helfen wird,auch wenn man ihn Billig abgeben möchte muss er mal wieder annähert das dort Verdienen was er bei uns hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Die ganze Körpersprache von Jelic ist Negativ,der Gesichtsausdruck bei ihm schaut immer aus als wäre er Traurig oder Angefressen.

Denke das er uns nicht mehr weiter helfen wird,auch wenn man ihn Billig abgeben möchte muss er mal wieder annähert das dort Verdienen was er bei uns hat.

Schon richtig. Ideal wäre für ihn wohl, wenn er z.B. bei Sturm unterkommt.

Möglich wäre aber auch eine Leihe mit Option ... immerhin hat er noch Vertrag bis 2019...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Schon richtig. Ideal wäre für ihn wohl, wenn er z.B. bei Sturm unterkommt.

Möglich wäre aber auch eine Leihe mit Option ... immerhin hat er noch Vertrag bis 2019...

Glaub nicht das er in österreich bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Da Jelic bis auf sein endgeiles Tor im EC eigentlich nicht viel mehr gezeigt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er überhaupt bei uns in der Liga unterkommen würde, vielleicht noch bei St.Pölten... aber auch das nicht wirklich! 

Sollte Jelic wieder vermehrt spielen wollen, so wird es wahrscheinlich der Gang in die ehemalig Liga werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Da Jelic bis auf sein endgeiles Tor im EC eigentlich nicht viel mehr gezeigt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er überhaupt bei uns in der Liga unterkommen würde, vielleicht noch bei St.Pölten... aber auch das nicht wirklich! 

Sollte Jelic wieder vermehrt spielen wollen, so wird es wahrscheinlich der Gang in die ehemalig Liga werden!

So sehe ich das auch. Bei Jelic fehlt es an allen Ecken und Enden. 

Ich persönliche halte Prosenik für den besseren Stürmer und wäre mit einem Ersatz Prosenik > Jelic nicht unzufrieden. Jelic braucht einfach zu viel Platz bzw. Zeit zum Schießen, zum Passen, für alles einfach. In einer schwächeren Liga kann er dafür aufgeigen, weil er alles ein bisschen kann, aber auf hohem Niveau ist das einfach zu wenig.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Die ganze Körpersprache von Jelic ist Negativ,der Gesichtsausdruck bei ihm schaut immer aus als wäre er Traurig oder Angefressen.

Denke das er uns nicht mehr weiter helfen wird,auch wenn man ihn Billig abgeben möchte muss er mal wieder annähert das dort Verdienen was er bei uns hat.

Wobei er sich zumindest punkto Einsatz nicht hängen lässt und Zweikämpfe sucht und auch gewinnt.

Aber man merkt, dass er sich als Solospitze einfach nicht wohl fühlt. Mit Kvilitaia neben ihm hat das besser ausgesehen.

Ist halt die Frage, ob Djuricin wieder konsequent zum 4-2-3-1 zurück kehrt oder er ein 4-4-2 als regelmäßige/gleichwertige Alternative sieht.

Wenn nicht, macht's wohl wirklich keinen Sinn, Jelic zu behalten, da ist Prose als Überbrückung, bis Kvili wieder fit ist, wahrscheinlich sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

So sehe ich das auch. Bei Jelic fehlt es an allen Ecken und Enden. 

Ich persönliche halte Prosenik für den besseren Stürmer und wäre mit einem Ersatz Prosenik > Jelic nicht unzufrieden. Jelic braucht einfach zu viel Platz bzw. Zeit zum Schießen, zum Passen, für alles einfach. In einer schwächeren Liga kann er dafür aufgeigen, weil er alles ein bisschen kann, aber auf hohem Niveau ist das einfach zu wenig.

gestern war das ziemlich auffällig, dass er zu langsam in seinen reaktionen ist. da stimme ich voll mit dir überein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

So sehe ich das auch. Bei Jelic fehlt es an allen Ecken und Enden. 

Ich persönliche halte Prosenik für den besseren Stürmer und wäre mit einem Ersatz Prosenik > Jelic nicht unzufrieden. Jelic braucht einfach zu viel Platz bzw. Zeit zum Schießen, zum Passen, für alles einfach. In einer schwächeren Liga kann er dafür aufgeigen, weil er alles ein bisschen kann, aber auf hohem Niveau ist das einfach zu wenig.

Bei diesem Vergleich halte ich glatt dagegen ;)
Der hinkt aber an sich schon weil Jelic in seiner Zeit bei Rapid zwischen linker und rechter Aussenbahn, Solospitze, hängende Spitze, falsche Neun und Doppelspitze bereits alles spielen hat müssen. Dazu 4 Trainer (alle mit einer anderen genialen Idee für ihn) und mehrere langwierige Verletzungen.
Nicht dass ich der Meinung wäre, dass uns bei ihm einen Jahrhundertgriff gelungen ist - aber er bemüht sich sehr und ist ME ein besserer Ersatz als viele andere. Zudem hat er ein Grundmaß an technischen Fähigkeiten.
Im Gegensatz dazu kann Proserl keinen Hydranten überspielen, ist noch langsamer als Jelic und hat ausser Mittelstürmer bei uns noch nix anderes spielen müssen. Einzig den besseren Riecher im Strafraum hat er zu Jelic. Wenn das genügt um ihn zu ersetzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.