Sk Rapid Wien - SKN St Pölten 2:1 (1:1)


beatboy

Recommended Posts

Gast
narya schrieb vor 6 Minuten:

Und dass man an einem Szanto mittlerweile nicht mehr vorbeikommt, hätte man vor ein paar Wochen noch nicht für so möglich gehalten. Der Bub macht richtig Lust auf die neue Saison. Hoffentlich legt er dort dann nicht den Wydra hin.

So stark wie Szanto war Wydra nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
narya schrieb vor 2 Minuten:

In Ansätzem durchaus. Aber ja, Szanto dürfte das größere Talent sein. 

Ja in Ansätzen. Aber unterm Strich hat Szanto deutlich mehr Potenzial. Er ist vielseitiger, dynamischer, besser ohne Ball, besser mit Ball und vor allem auch torgefährlicher. Wenn sich Szanto auch nächste Saison noch so steigern wird können, sehen wir bald ein paar Millionen Ablöse für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
narya schrieb vor 20 Minuten:

Der hat mir auch gut gefallen. Vom Zweikampfverhalten einem Traustason Meilen voraus und im Zusammenspiel einfach sicher. 

Auch Traustason war heute stark. Mit Selbstvertrauen ein ganz anderer Spieler...

Edit: aus Stadionsicht.

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Santiago82 schrieb vor 2 Minuten:

Auch Traustason war heute stark. Mit Selbstvertrauen ein ganz anderer Spieler...

Er war besser als üblich. Aber mit der Intensität, mit der Kuen in die Zweikämpfe gegangen ist, da ist er nicht hingekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gut, das mag sein, den Vergleich kann ich weder bestätigen noch widerlegen.

 

Mir kam er in den Situationen einfach wie ausgewechselt vor, was ich auf sein Selbstvertrauen zurückgeführt hab.

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

kann man seitens rapid eigentlich die soundanlage verbessern? ich versteh genau gar nichts (unterm dach, viertletzte reihe). geht das nur mir unterm dach so oder ists in den ersten reihen gleich? echt mühsam, vom schönen shfg-beitrag hab ich vl. 10 wörter verstanden...

 

edit: szanto, traustason & kuen wurden ja schon gelobt. auch thurnwald und malicsek gefallen mir phasenweise sehr gut, die müssen sicher noch viel lernen, aber mir taugen die beiden (auch). freue mich auf die nächste saison, ich glaub die pause wird jetzt jedem spieler neue kraft geben und sehr gut tun.

 

bearbeitet von Birdy90
net nur sudern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
narya schrieb vor 5 Minuten:

Er war besser als üblich. Aber mit der Intensität, mit der Kuen in die Zweikämpfe gegangen ist, da ist er nicht hingekommen. 

Das vielleicht nicht, aber seine Dribblings waren heute bärenstark. Sein "Pech" ist, dass Kuen heute ähnlich sicher war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 5 Minuten:

Er war besser als üblich. Aber mit der Intensität, mit der Kuen in die Zweikämpfe gegangen ist, da ist er nicht hingekommen. 

seine zweikampfbilanz war heute aber wieder sehr ordentlich. und im dribbling ist er dann doch besser. aber kuen war heute auch sehr brav. beide können für rapid noch sehr interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.