Sk Rapid Wien - SKN St Pölten 2:1 (1:1)


beatboy

Recommended Posts

V.I.P.

Sieg eines fast-absteigers gegen einen fast-absteiger - in einer Saison die nicht nur von Fans als Mission 33 ausgegeben wurde. 

Komplett egal - am Donnerstag zählts. Wird die möchtegern Meister-Saison ein kompletter Griff ins Klo oder schafft man es irgendwie doch noch. Wenn nicht gehört übrigens die gesamte Mannschaft mim nassen Fetzen nach Wien gejagt. Nicht nur an den Trainern ist es gelegen oder an den Verletzten. Da darf sich gerne jeder selbst an der Nase nehmen von unseren Prinzessinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Birdy90 schrieb vor 2 Minuten:

kann man seitens rapid eigentlich die soundanlage verbessern? ich versteh genau gar nichts (unterm dach, viertletzte reihe). geht das nur mir unterm dach so oder ists in den ersten reihen gleich? echt mühsam, vom schönen shfg-beitrag hab ich vl. 10 wörter verstanden...

War zwar heute nicht im Stadion. Habe meinen Aboplatz aber in Reihe 23 und mir geht es genauso. Wenn Marek spricht, dann passt es eigentlich. Einspieler über die Wall oder am Rasen geführte Interviews sind hingegen relativ sinnlos. Da verstehe ich - wie du schon sagst - kaum etwas. Verbesserungen in dieser Hinsicht wären fein für die kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb Gerade eben:

Sieg eines fast-absteigers gegen einen fast-absteiger - in einer Saison die nicht nur von Fans als Mission 33 ausgegeben wurde. 

Komplett egal - am Donnerstag zählts. Wird die möchtegern Meister-Saison ein kompletter Griff ins Klo oder schafft man es irgendwie doch noch. Wenn nicht gehört übrigens die gesamte Mannschaft mim nassen Fetzen nach Wien gejagt. Nicht nur an den Trainern ist es gelegen oder an den Verletzten. Da darf sich gerne jeder selbst an der Nase nehmen von unseren Prinzessinen. 

Dass dieses nachtreten und Wadlbeissen nicht irgendwann mal zu blöd wird. Für mich steht aufgrund der veröffentlichten (und halbwegs valide wirkenden) Informationen fest, dass Müller mit dem stückweisen Abbau von Barisic und nachher der Verpflichtung von Büsekens sowie der von Canadi durch Krammer alles darauf hingeführt hat, dass die Spieler alles an Selbstvertrauen und Selbstverständlichkeit verloren haben, was da war.

Aber klar, die Gladiatoren dürfen sich ja nicht wehren und müssen kuschen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
andyy schrieb vor 7 Minuten:

hab schon immer behauptet das traustason seine zeit noch kommen wird 

genauso wie mocinic seine noch kommen wird 

In beiden Punkten stimme ich dir zu. Um so schwerer ist es nachzuvollziehen, wie du bei Kuen so danebenhauen kannst. (und darauf bezog sich der Quote eigentlich) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

War zwar heute nicht im Stadion. Habe meinen Aboplatz aber in Reihe 23 und mir geht es genauso. Wenn Marek spricht, dann passt es eigentlich. Einspieler über die Wall oder am Rasen geführte Interviews sind hingegen relativ sinnlos. Da verstehe ich - wie du schon sagst - kaum etwas. Verbesserungen in dieser Hinsicht wären fein für die kommende Saison.

auch bei marek versteh ich nicht alles. vor dem spiel, wenns umfeld leise ist, ja - aber wenn während dem spiel gewechselt wird und der bw gibt grad gas, dann muss ich auf die vidiwall schaun, wer da jetzt reingekommen ist bzw. wenns nach einem tor so richtig abgeht versteh ich marek auch kaum (was eh mehr wurscht ist). wär schön, wenns da was machen würden, weil wenn shfg seine verlängerung bekanntgegeben hätte per videobotschaft, dann hätt ich danach rätselraten können, was er gsagt hat (obwohls in der situation klar gewesen wär) - das is schon schade, sonst taugt mir das stadion weiterhin, aber das ist echt nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3. Sieg in Folge sehr schön. Besonders wars nicht aber egal. Strebinger richtig richtig stark auch Malicsek (vor allem 1.hz), Szanto und Steff(solange er konnte) recht gut. Der Rest (exkl. Jelic und Dober) war brav

 

PS: Selten eine Mannschaft Ecken so schlecht verteidigen sehen wie St.Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Boidi schrieb Gerade eben:

3. Sieg in Folge sehr schön. Besonders wars nicht aber egal. Strebinger richtig richtig stark auch Malicsek (vor allem 1.hz), Szanto und Steff(solange er konnte) recht gut. Der Rest (exkl. Jelic und Dober) war brav

 

PS: Selten eine Mannschaft Ecken so schlecht verteidigen sehen wie St.Pölten

Unsere letzten 36 Spiele hast gesehen? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Dass dieses nachtreten und Wadlbeissen nicht irgendwann mal zu blöd wird. Für mich steht aufgrund der veröffentlichten (und halbwegs valide wirkenden) Informationen fest, dass Müller mit dem stückweisen Abbau von Barisic und nachher der Verpflichtung von Büsekens sowie der von Canadi durch Krammer alles darauf hingeführt hat, dass die Spieler alles an Selbstvertrauen und Selbstverständlichkeit verloren haben, was da war.

Aber klar, die Gladiatoren dürfen sich ja nicht wehren und müssen kuschen. 

 

Welches nachtreten oder wadlbeissen?? Wir haben vor ein paar Tagen noch vom Abstieg geredet. Soll ich jetzt wegen Platz 5 mit 14 Punkten Rückstand auf einen EC Platz bzw. fast 40(!!!) auf den Titel in Freudentränen ausbrechen?

Ich gebe den Spielern nicht alle Schuld, ich gebe aber auch keinem Müller, Büskens, Canadi oder sonst wem die komplette Schuld. Die Spieler bekommen auch gezahlt für das was sie am Platz liefern und das war teilweise unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb Gerade eben:

Welches nachtreten oder wadlbeissen?? Wir haben vor ein paar Tagen noch vom Abstieg geredet. Soll ich jetzt wegen Platz 5 mit 14 Punkten Rückstand auf einen EC Platz bzw. fast 40(!!!) auf den Titel in Freudentränen ausbrechen?

Ich gebe den Spielern nicht alle Schuld, ich gebe aber auch keinem Müller, Büskens, Canadi oder sonst wem die komplette Schuld. Die Spieler bekommen auch gezahlt für das was sie am Platz liefern und das war teilweise unter aller Sau.

es ist mir zu mühsam, da nochmal drüber zu reden. Es gibt auch etwas dazwischen. Und wer und den ganzen Salat eingebrockt hat ist dir wohl nicht beizubringen. Glaubst du ernsthaft, dass die gerne schlecht spielen? Und dann plötzlich geht alles wieder, wenn sie vernünftig trainiert und behandelt werden? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
narf schrieb vor 1 Minute:

In beiden Punkten stimme ich dir zu. Um so schwerer ist es nachzuvollziehen, wie du bei Kuen so danebenhauen kannst. (und darauf bezog sich der Quote eigentlich) 

bei Kuen ist es wohl ganz klar.. ein halbwegs gutes spiel in 8 glaub ich hat er für uns gemacht macht nicht die anderen spiele wett

dazu noch die schweren verletzungen die er gehabt hat denke ich nicht das er noch was wird 

außerdem ist nicht im kurier gestanden das man ihn wieder verleihen möchte ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

es ist mir zu mühsam, da nochmal drüber zu reden. Es gibt auch etwas dazwischen. Und wer und den ganzen Salat eingebrockt hat ist dir wohl nicht beizubringen. Glaubst du ernsthaft, dass die gerne schlecht spielen? Und dann plötzlich geht alles wieder, wenn sie vernünftig trainiert und behandelt werden? 

 

Wir müssen eh nicht diskutieren. Nur, glaubst ernsthaft, dass die auf einmal das Spielen verlernen weil sie nicht vernünftig trainieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Wir müssen eh nicht diskutieren. Nur, glaubst ernsthaft, dass die auf einmal das Spielen verlernen weil sie nicht vernünftig trainieren?

nein, aber jemand, der Profis als Prinzessinnen bezeichnet wird sich nicht differenziert damit auseinandersetzen, was so etwas auslöst. Und es lag nicht nur am falschen/laschen Training sondern an viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

nein, aber jemand, der Profis als Prinzessinnen bezeichnet wird sich nicht differenziert damit auseinandersetzen, was so etwas auslöst. Und es lag nicht nur am falschen/laschen Training sondern an viel mehr.

okay prinzessin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.