[N] FC Admira Wacker - FK Austria Wien 1:6 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Never give up!

@culixo Wenn ein Feldspieler in der Nähe der Mittelauflage knapp den Ball verfehlt (egal, ob der Gegenspieler den Ball zuvor knapp weiterspitzelt oder nicht) und dieser Feldspieler den anderen Spieler dann stattdessen am Knöchel trifft: Was wäre hier die regeltechnisch korrekte Entscheidung des Schiris?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vizemeister, Vizemeister he, he! Das weiße Ballett hat heute wieder zugeschlagen und gezeigt, dass es diesen Platz verdient. Interessant und auch schön anzusehen war die Tatsache, dass es auch ohne Rotpuller, Serbest und Kayode geht, keiner von diesen ging heute ab - und das war schon bemerkenswert, finde ich. Prokops Debüt in der BL war mehr als erfolgreich, er zeigte wieder auf, was er für ein Talent ist. Kadiri machte seine Sache gut, Fehler darf man sich in seiner Jugend noch erlauben. Heute waren ALLE gut, nur Hadzikic erwischte einen sauschlechten Tag.
Mit 72 Toren zeigte die Mannschaft auf, was ihr Ziel unter T.F. ist: Offensives, attraktives Spiel mit viel Ballbesitz. Genau das wollen wir Violetten sehen! Und wenn dann auch noch ein EL oder später wieder einmal ein CL Platz dabei heraus schaut, dann kann man nur mit der Saison und nicht nur mit dem heutigen Spiel vollauf zufrieden sein!
Danke Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@JC: kannst du bitte ned einmal deinen Schlapfen halten - wir gewinnen haushoch und du kommst wieder mit irgendeiner Scheisse daher - unglaublich !!

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Ossi echt sehr gerne und er hatte heuer einige Traumpartien und über lange Zeit sehr starke Phasen. Aber heute war er indiskutabel und auch gegen die Bullen hat er mir überhaupt nicht getaugt. Warum taucht der in den letzen beiden Partien derartig ab. Ich bin hier eventuell überkritisch, weil ich ihn ja echt als unsere Zukunft sehe. Deswegen schmerzen mich die letzten beiden Partien eben besonders. Meine Ansprüche an ihn sind besonders hoch. Ich halte ihm aber natürlich noch zugute, dass er blutjung ist.


So unterschiedlich sind teilweise die Ansichten, aber das ist auch gut so. Für mich ist Osman ein durchschnittlicher Tormann und nicht mehr. Ähnlich wie bei Serbest wünsche ich mir, dass ich mich irre und er zeigt warum er bei uns im Tor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

:clap: Sieg

 

Bitte was war das wieder für eine Aktion von Fink mit Gluhakovic? Im letzten Spiel bei einer 5:1-Führung in der 89. Minute das Kampfmannschaftsdebüt? 

Punktepräemie und als Anerkennung und Motivation für die neues Saison sein erster Pflichtspieleinsatz? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brexna schrieb vor 3 Minuten:

@JC: kannst du bitte ned einmal deinen Schlapfen halten - wir gewinnen haushoch und du kommst wieder mit irgendeiner Scheisse daher - unglaublich !!

:D 

manyk schrieb vor 2 Minuten:

Punktepräemie und als Anerkennung und Motivation für die neues Saison sein erster Pflichtspieleinsatz? :ratlos:

:D 

Enstpannts euch. Auch ich hab Humor.

Super Leistung heute. Genau sowas möchte ich sehen.

Natürlich können es nicht immer 6 Tore sein. Auch nicht so eine Fülle an Torchancen.

Aber es wurde nach virne ordentlich gefußballt. Und zwar 90 Minuten lang. Und genau das möchte ich sehen!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wirklich konstant gute Leistungen hab ich bei ihm auch nicht davor gesehen. Teilweise mit wirklich beachtlichen Partien und dann wieder komplett unnötige Aktionen die ihn bzw die Hintermannschaft zusätzlich verunsichert haben. Für mich ist er durchschnittlich, hätte aber gerne einen richtig guten Tormann bei uns (eventuell sogar mit den Stärken bei hohen Bällen).


Finde ihn über die gesamte Saison gesehen gut. Hab ihn eigentlich nie als Schwachstelle gesehen und hatte einige bigsaves. Also genau was ich mir erwarte, Steigerung möglich weil junger Bursch.
Bis auf die letzten paar Spiele meistens solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Johnny Cut schrieb vor 6 Minuten:

:clap: Sieg

 

Bitte was war das wieder für eine Aktion von Fink mit Gluhakovic? Im letzten Spiel bei einer 5:1-Führung in der 89. Minute das Kampfmannschaftsdebüt? 

Du bist echt a fester Trottel.  Sogar heute hast etwas zu raunzen.

:facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Finde ihn über die gesamte Saison gesehen gut. Hab ihn eigentlich nie als Schwachstelle gesehen und hatte einige bigsaves. Also genau was ich mir erwarte, Steigerung möglich weil junger Bursch.
Bis auf die letzten paar Spiele meistens solide.

Werden wohl viele bzw die Meisten so sehen, für mich waren zu viele Unsicherheiten dabei bzw was er für mich auf dem Feld ausstrahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten:

 ich glaub ein paar depperte sind wieder zum heimblock rübergelaufen

waren schon paar mehr als paar, aber wem das facepalm gehört weiß ich selbst noch nicht - der polizei die ganz überrascht ist, dass sowas passiert, oder die hirschen die sowas gegen einen Admira Block versuchen - reichts echt nicht mehr für mehr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waren schon paar mehr als paar, aber wem das facepalm gehört weiß ich selbst noch nicht - der polizei die ganz überrascht ist, dass sowas passiert, oder die hirschen die sowas gegen einen Admira Block versuchen - reichts echt nicht mehr für mehr??


Trotteln bleiben Trotteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.