Abo 2017/18


TomTom90

Neue Jahreskarte:  

266 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf
Zitat

Liebe Rapid-Fans,

die neue Saison naht mit großen Schritten und obwohl es noch fast drei Wochen bis zum ersten Liga-Heimspiel ist (zuhause gegen Mattersburg), haben sich bereits knapp 13.000 Fans ihr Abo für 2017/18 gesichert, entweder verlängert oder neu abgeschlossen. Denn mit Montag, 3. Juli, startete der freie Verkauf für alle noch verfügbaren Plätze, direkt in unserem Fancorner Hütteldorf oder online unter www.skrapid.at/tickets.

Alles in allem eine sehr erfreuliche Zahl, die uns, besonders nach der gar nicht einfachen letzten Saison, sehr freut - so kann sich unsere Mannschaft  auch heuer wieder auf eine tolle Kulisse und Unterstützung freuen! Ein großes Danke dafür! Nachdem unsere Spieler am Mittwoch Abend vom Trainingslager nach Wien zurück kehren werden, stehen am Wochenende gleich zwei Programmpunkte am Plan, bei denen sie wieder voll eingebunden sind:

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/freier-abo-verkauf-hat-begonnen-tag-der-offenen-tuer-naht/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oha damit dürfte man wohl tatsächlich wieder auf die letztjährigen Zahlen kommen, damit hätt ich erhlich gesagt nicht gerechnet (es sei denn hier sind ausnahmsweise dei VIPs mal mit eingerechnet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Boidi schrieb vor 7 Stunden:

Oha damit dürfte man wohl tatsächlich wieder auf die letztjährigen Zahlen kommen, damit hätt ich erhlich gesagt nicht gerechnet (es sei denn hier sind ausnahmsweise dei VIPs mal mit eingerechnet)

Business Club ist mitgerechnet, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Einmal gibt's die Angabe ohne Business,dann wieder mit.....einfach immer die Gesamtzahl wäre halt am einfachsten lieber @pedro 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wiruz schrieb vor 12 Stunden:

gibt es zu dem thema, wie man karten für ein spiel zurückgeben kann, schon neuigkeiten? 

das würde mich auch sehr interessieren. vor allem ob man sie einfach in einen "pool" von dann erwerbbaren tickets zurückwirft oder ob man die karte auch selbst direkt weitergeben kann online. (beispiel: mein sitznachbar kann zum nächsten spiel nicht, weil krank ... kann er sein abo freigeben und ich kaufe seine karte direkt für einen freund von mir oder wandert die karte in den freien verkauf und es sitzt dann irgendein fremder neben mir?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
SCR-4-EvEr schrieb vor 10 Minuten:

das würde mich auch sehr interessieren. vor allem ob man sie einfach in einen "pool" von dann erwerbbaren tickets zurückwirft oder ob man die karte auch selbst direkt weitergeben kann online. (beispiel: mein sitznachbar kann zum nächsten spiel nicht, weil krank ... kann er sein abo freigeben und ich kaufe seine karte direkt für einen freund von mir oder wandert die karte in den freien verkauf und es sitzt dann irgendein fremder neben mir?)

Da wäre es ja ein Irrsinn, dass du dir nicht die Karte von ihm holst, müsstest ja nochmal dafür bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.