Abo 2017/18


TomTom90

Neue Jahreskarte:  

266 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 11 Stunden:

Da wäre es ja ein Irrsinn, dass du dir nicht die Karte von ihm holst, müsstest ja nochmal dafür bezahlen.

Du hast natürlich vollkommen recht da hab ich gestern einen Schas geschrieben :lol: eine Weitergabe wie damals bei den BW Abos wirds wohl nicht spielen.. (also ohne das Abo persönlich abholen zu müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR-4-EvEr schrieb vor 2 Minuten:

Du hast natürlich vollkommen recht da hab ich gestern einen Schas geschrieben :lol: eine Weitergabe wie damals bei den BW Abos wirds wohl nicht spielen.. (also ohne das Abo persönlich abholen zu müssen)

Wäre ein einfacher Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SCR-GW schrieb vor 21 Stunden:

Auswärtsabo also ab 14.07. erhältlich.

Diesmal wien energie sogar breiter als das wappen. Sehr toll :facepalm:

E: wird wohl gleich breit sein und nur so rüberkommen, trotzdem eine frechheit wie nah das dran pickt. 

bearbeitet von Wien_XI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Wien_XI schrieb vor 16 Minuten:

Diesmal wien energie sogar breiter als das wappen. Sehr toll :facepalm:

E: wird wohl gleich breit sein und nur so rüberkommen, trotzdem eine frechheit wie nah das dran pickt. 

Wenn man es untern hingibt, würde es wohl ähnlich viel Aufmerksamkeit kriegen. Und dabei weniger "negativ" ankommen. Zum Speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt schreibt mir Rapid zum Dritten mal ich soll mein Abo auf der Allianz Tribüne verlängern und ich schreib ihnen immer zurück das ich im Vip seit dem Frühjahr sitze und sie daher nicht mehr brauche.

Positiv sind die schnellen Antworten innerhalb von ein paar Minuten.

Dafür bekomme ich am Samstag (Tag der offenen Türe) das VIP Abo Persönlich von einer Legende überreicht,daher werde ich auch vor Ort sein.Sonst hätte ich sie wohl mit der Post übernommen/bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
moerli schrieb vor 58 Minuten:

Persönlich von einer Legende überreicht,daher werde ich auch vor Ort sein.Sonst hätte ich sie wohl mit der Post übernommen/bekommen.

Darüber kannst du dich doppelt freuen. Abgesehen von dem Treffen mit der Legende erhälst du dadurch dein Abo sicher in deine Hände. Mein Abo ist seit 12.06.! auf dem Postweg zu mir in den 14. Bezirk. Und alles was ich als Antwort bekomme "wir haben keine Retouren erhalten und lt. Post sind diese noch in Verteilung". Noch sind es mehr als 2 Wochen bis zum ersten Spiel, aber langsam werde ich doch nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
DerTiger schrieb vor einer Stunde:

Darüber kannst du dich doppelt freuen. Abgesehen von dem Treffen mit der Legende erhälst du dadurch dein Abo sicher in deine Hände. Mein Abo ist seit 12.06.! auf dem Postweg zu mir in den 14. Bezirk. Und alles was ich als Antwort bekomme "wir haben keine Retouren erhalten und lt. Post sind diese noch in Verteilung". Noch sind es mehr als 2 Wochen bis zum ersten Spiel, aber langsam werde ich doch nervös.

Darum sollte man sowas Hagliches wie ein Abo auch per Einschreiben verschicken und nicht als normalen Brief und dann noch 5,90€ verlangen. Im Notfall werden sie halt die verschickte Abokarte deaktivieren und dir dann eine neue ausstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So mein neues VIP Abo heute in der Rekordmeisterbar von Skocik,Flögel und Körner (mit Foto)bekommen.

Legenden waren noch mehr da,wie Höttl Pepi,Gigsl Kaltenbrunner etc.

War Sau heiß in der Bar,haben wohl vergessen die Klima rechtzeitig einzuschalten.

Fesche Madln wie immer die bei Rapid Angestellt sind,nur das Personal in der BAR ist überfordert.

Stags ist wieder offen,aber Neuübernahme,Speisen und Getränke gleich geblieben,sollte es wem hier interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.