Abo 2017/18


TomTom90

Neue Jahreskarte:  

266 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

what's the chapel of mine
bianco verde schrieb Gerade eben:

Nein wirklich. Nachdem ich mich nebenberuflich mit Sprachentwicklung beschäftige (oder sie zumindest interessiert beobachte), finde ich solche Wörter und deren Verwendung wirklich interessant.

du bimst so 1 larry vong lingistik her?

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Komm da telefonisch grad nicht übers Band hinaus[emoji3]. In der Mail steht ab 13:30 gibts Buchstabeneinteilung bei den Kassen. Bin aber grad um 11 dort in der nähe, da haben die Kassen eh auch offen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tirnweth schrieb Gerade eben:

Komm da telefonisch grad nicht übers Band hinausemoji3.png. In der Mail steht ab 13:30 gibts Buchstabeneinteilung bei den Kassen. Bin aber grad um 11 dort in der nähe, da haben die Kassen eh auch offen?

Die Kassen eventuell noch nicht, aber der Fancorner auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Ja. Was Jugendsprache betrifft vor allem auch amüsiert.

Dachte du möchtest mich verappeln, dieses wort kenne ich seit mindestens 35jahren.

wenn man bedenkt das ich bald meinen 50. habe kommt jugendsprache gut an :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wurb schrieb vor 1 Minute:

Dachte du möchtest mich verappeln, dieses wort kenne ich seit mindestens 35jahren.

wenn man bedenkt das ich bald meinen 50. habe kommt jugendsprache gut an :laugh:

Ah, nein, das war nicht meine Absicht. Aber nun ist klar, warum ich das Wort nicht kenne, es ist offensichtlich schon veraltet. Damalige häufig gebrauchte Wörter waren aufgrund des fehlenden Internets natürlich nicht so weit verbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Eine frage bezüglich des Heimabo, kann man noch ein Abo holen oder ist schon zu spät dafür? Und noch eine frage wie viel kostet es? Gibt es iwo Preise wo man es sehen kann.. Ich weiss bisschen zu spät jetzt noch eins zu holen aber wieso nicht ? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaveBoy92 schrieb Gerade eben:

Eine frage bezüglich des Heimabo, kann man noch ein Abo holen oder ist schon zu spät dafür? Und noch eine frage wie viel kostet es? Gibt es iwo Preise wo man es sehen kann.. Ich weiss bisschen zu spät jetzt noch eins zu holen aber wieso nicht ? Danke

Abo gibt's bis Ende August. Preise kannst du dir hier ansehen und gegebenenfalls auch gleich das Abo kaufen: https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungsreihen/24701ee1-fb8d-46ff-a95c-9af7d2157bbf/Bundesliga_2017_18_Jahresabo_2017_2018.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Abo gibt's bis Ende August. Preise kannst du dir hier ansehen und gegebenenfalls auch gleich das Abo kaufen: https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungsreihen/24701ee1-fb8d-46ff-a95c-9af7d2157bbf/Bundesliga_2017_18_Jahresabo_2017_2018.html

passt genau was ich gesucht habe, vielen dank..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

Es wurden übrigens bisher über 13.800 Abos abgesetzt. 

Mit VIP'S nehme ich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.