Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. Mai 2018 Super Spiel von ihm heute.immer weiter so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2018 Herzlichen Glückwunsch zum 1. Meistertitel! Im VIP-Talk nach dem Spiel auch sichtlich stolz auf seinen ersten Titel: http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=916d13eb-8570-4cea-aa37-d4bcea96241a 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. Mai 2018 Der war gestern wirklich top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 Weiß man schon was zu seiner Verletzung? (... er kommt in die Gänge!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Mai 2018 so ein . . . Dann hoffe ich mal es wird so Enden wie bei Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 Wie ich diese Kreuzbandrisse hasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 tommtomm schrieb vor 7 Minuten: So ein Scheiß ... hat sich beim Rapid-Spiel einen Kreuzbandriss zugezogen! Wird operiert und fällt ein halbes Jahr aus. https://twitter.com/AlexHuber81/status/996355057691058176 Verdammt schade, zumal er ja in den letzten Spielen eh ziemlich solide war. Ich wünsche ihm gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Ja, oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Mai 2018 Geh schleich dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2018 Fuck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2018 Shit, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2018 Na geh, wieder eine AV-Option weniger - gute Besserung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2018 Verdammt, das tut mir auch persönlich leid für ihn, weil die letzten Spiele hat er schon einen deutlichen Aufwärtstrend gezeigt auf beiden AV - Positionen. Jetzt bin ich gespannt was in der Transferzeit passiert, weil im Endeffekt brauchts jetzt fast 2 zusätzliche AV.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2018 Shit. Kommt grad in Fahrt, is auf einem guten Weg und dann eine Verletzung, die ihn ein Jahr kostet. Gute Besserung. Das heisst, wir brauchen die Saison definitiv einen AV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts