m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. Dezember 2019 #comebackstronger Kann ich aktuell leider extrem gut nachvollziehen, dass er deswegen seine Prioritäten ein wenig neu sortiert hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Dezember 2019 Sehr starkes Interview. Ich finds gut, dass er so offen drüber spricht. Ich hoffe, er kann tatsächlich wieder voll zurückkehren, aber auch wenn nicht - Farki sagt es selbst: Gesundheit ist das wichtigste im Leben. Ich wünsch ihm nur das Beste. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 21. Dezember 2019 Sehr emotionales Video. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2019 Absolut starkes Inteview. Alles gute Patrick und komm wieder So stark zurück! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2019 Bei solchen Geschichten sieht man, wie professionell und diskret alles Abläuft bei uns. Man gibt den Spieler Zeit, hält dicht und er darf alles in Ruhe verarbeiten. Patrick alles gute auf diesen Weg. Lass dir Zeit, die du brauchst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2019 Er will auf alle Fälle nächstes Jahr wieder voll angreifen und ist wieder voll motiviert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) Interview mit Farkas zu diesem Thema: https://mobil.krone.at/2066145 bearbeitet 21. Dezember 2019 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) Patrick alles alles gute lasse dir alle Zeit die du brauchst übertreib nichts hauptsache Gesund. Schön zu sehen wie auch der Verein zu ihm steht und absolut dicht hält. bearbeitet 22. Dezember 2019 von Bayernbulle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Dezember 2019 Puh.... sprachlos. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 21. Dezember 2019 bulli13 schrieb vor 2 Stunden: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/von-schicksal-unterstuetzung-und-dem-weg-zurueck.html GÄNSEHAUT! Bei mir waren es Tränen ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Dezember 2019 Passt gut zu Weihnachten solche Geschichten Wünsche dem Jungen alles Gute und viel Gesundheit. Gut das er damit öffentlich gegangen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2019 Farki ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2019 Selten, dass mir eine Geschichte so nahe geht; noch seltener, dass ich deie Floskel #comebackstronger für angebracht halte. Ich ziehe den Hut vor Farkas, seiner Freundin und auch dem Verein, wie alle Seiten mit diesem Schicksalsschlag umgegangen sind. Vorbildlich und berührend! Come Back Stronger, Farki!!! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2019 Der Junge wird seinen Weg machen und uns noch ordentlich Freude bereiten. Davon bin ich überzeugt. Echt ein Klasse Typ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2019 Das ist innerhalb eines Jahres (nach Daniel Welser vom EC Salzburg) der 2. Sportler von Red Bull, der relativ jung einen Schlaganfall erleidet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts