deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2019 Ist schon mal ein guter Anfang auf dem Weg zurück sag ich mal. Hoffe man weiß inzwischen was genau los ist mit ihm. Außer manch Spekulationen hört man seit ein paar Wochen ja wenig konkretes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. November 2019 Ich wünsche ihm so sehr, dass sich alles als ganz harmlos herausstellt und er im neuen Jahr wieder voll angreifen kann. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2019 Er fehlt dieser Mannschaft einfach, vor allem menschlich. Man hört ja von allen die sich geäußert haben was für ein super Typ er ist. Das er der Mannschaft auch sportlich sehr fehlt ist da tatsächlich total nebensächlich. Ohne jetzt zu wissen was er genau hat würde ich auf eine Rückkehr nicht vor dem Frühjahr rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo_sbg Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) sebold schrieb vor 38 Minuten: Harmlos traue ich mich zu bezweifeln, aber ich hoffe stark, dass man die Problematik medikamentös in den Griff bekommt. Farki hat mE die Lücke die Lainer hinterlassen hat sehr gut geschlossen und wäre mir X mal lieber als Kristensen wie kommst du zu so einer Aussage? kennst du seine Diagnose? weißt du was genau passiert ist? Ansonsten kann man auch einfach mal nichts schreiben... bearbeitet 11. November 2019 von Pippo_sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo_sbg Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2019 sebold schrieb vor 6 Minuten: Ich diagnostiziere nicht, sondern ich schrieb, ich traue mich das zu bezweifeln, erkenne den Unterschied oder lerne sinnerfassend Lesen. Ich hab nicht geschrieben dass du das diagnostiziert hast - ich hab dich gefragt wie du zu so einer Aussage kommst? Und ob du seine Diagnose kennst? - Jetzt frag ich mich wer da nicht sinnerfassend lesen kann... Hauptsache gleich mal die "Du-bist-mir-intellektuell-unterlegen-Keule" auspacken - ich hoffe für dich, dass deine Problematik auch mit Medikamenten in den Griff zu bekommen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) Ich wünsche mir auch, dass Patrick sich bald wieder bei uns präsentieren wird. Seine Aktivität auf den Außen geht mir schon ab! Ebenso ist bemerkenswert, dass Mattersburg doch sehr gute Nachwuchsarbeit leistet! Siehe, Farkas, Nowak beim WAC, Röcher bei Sturm und Renner beim LASK. bearbeitet 11. November 2019 von nuss47 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2019 Mich drängt die Vermutung das ein gewisser AB+ sich wieder unter das gemeine ASB Channel 1 Volk gemischt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 11. November 2019 tommtomm schrieb vor 56 Minuten: Nö, er würde nie im Leben "verkausuliert" verwenden. Stimmt, da hätte er schon arg nachlassen müssen. Hach, irgendwie fehlt er mir. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 12. November 2019 sebold schrieb vor 19 Minuten: Dabei hab ich sogar ein l vergessen Na, bin kein X Nick, einfach nur KUNDE Erfolgsfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2019 Ich hoffte, dass es was Neues über Diagnose oder Grund seines Zusammenbruchs gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 14 Minuten: Die einzige Möglichkeit, die ich da sehe, ist, Farkas direkt zu fragen. Er selber hofft, dass er "bald wieder dabei sein kann" und weiß entweder auch (noch) nicht alles oder will einfach guten Grundes nicht mehr sagen. Voll verständlich. Sollte auch jeder akzeptieren so. Jeder Fan sowieso. bearbeitet 12. November 2019 von aXXit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. November 2019 Farki soll sich Zeit lassen und nichts riskieren,wenn er wieder bereit ist für Einsätze werden wir es schon sehen,er wäre der mit der 25 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg--patrick-farkas-nach-kollaps-zurueck-am-trainingsplatz/ gute nachrichten 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2019 sehr gute Nachricht (dass man die Ursache nicht rausgefunden hat ist aber a schas) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2019 Eine sehr positive Überraschung, toi toi toi an den Farki, dass er sich schnell wieder rankämpfen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts