fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2017 themanwho schrieb vor 1 Stunde: Bitte was hatte Valencia vor dem Gegentor vor? Neymar hatte den Arm beim Oberarm von Valencia. Also entweder hat Neymar da gezogen und so kleinlich wie die Schiedsrichter bei der Amerika Tour pfeifen hätte er das geben müssen, oder Valencia hat sich wirklich derart dämlich angestellt, dass man echt keinen ärgeren Schnitzer mehr machen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Juli 2017 Starostyak schrieb vor 1 Stunde: Hamma schon wen kauft? Wir haben die Verletzungen soweit kompensieren können, dass der 6. Platz wieder in Griffweite sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 27. Juli 2017 Mit Ibra könnte sich das ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2017 Starostyak schrieb vor 1 Stunde: Hamma schon wen kauft? Hab von der Vorbereitung absolut nichts gesehen, und das wird auch so bleiben. Erste Partie wird der Supercup gegen Real sein. Hast nicht viel versäumt. Erste Hälfte gegen Real war stark, 2. schwach, obwohl es von der Besetzung beider Teams umgekehrt hätte sein müssen. Gegen Barca 1. Hälfte zu Beginn relativ gut mitgehalten, danach Barca klar überlegen. Zweite Halbzeit war besser, jedoch war das wirklich eine B-Elf von Barca. Durch Barca´s Angriffstrio wurden wir oft ordentlich aufgemacht, glaub aber kaum, dass wir in einem Bewerbsspiel sicher defensiver und destruktiver dagegenhalten würden. Offensiv können wir gegen die Einsergarnitur von Barca nicht dagegenhalten, aber wer kann das schon. Passspiel und Flanken waren tlw. eine Katastrophe. Bis auf Pogba und unsere Torhüter hat von uns niemand wirklich herausgestochen. Lukaku hat rel. wenig zusammengebracht, man hat aber mMn gesehen, dass er gut in unser Spiel passen kann. Lindelöf bisher eher enttäuschend. Hätte lieber Bailly und Jones gegen die A-Garnitur von Barca gesehen, wirken für mich derzeit defensiv wesentlich solider. Bailly Pässe waren zwar eine reine Katastrophe, gingen fast immer zum Gegner, aber bis auf der Großchance in der zweiten Halbzeit halt immer sehr souverän dazwischen gegangen. Pereira hat sich allein von den Testspielen gegen Real und Barca nicht wirklich empfohlen, aber gegen die beiden Gegner ist es natürlich schwer ihn zu bewerten. McTominay hat mir da aber gegen Real besser gefallen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juli 2017 Fellaini angeblich mit Gala einig. Wäre irgendwie komisch, da Mou doch auf ihn gebaut hat, trotzdem wäre ich froh, wenn er weg wäre. Er hat sich zwar gesteigert aber seine fußballerischen Schwächen trieben mich oft genug zur Weißglut. Was aber klar ist, dass bei einem Abgang ein Z(D)M kommen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Juli 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Matic incoming, Fellaini geht vermutlich. Bin vorsichtig, was Matic betrifft... am Papier mit ihm und Pogba sowie Herrera ein sehr gutes ZM, weil er ein richtiger DM ist. Aber ein bissl alt, teuer und langsam... Jose wird hoffentlich wissen, was er tut. Zu Fellaini: Schwierig. Wollte ihn lange als Sinnbild für die Gollum-Ära weg haben, aber er hat 100% die Mentalität für Manchester United. Sogar als er mit höhnischem Applaus in der Vorbereitung vor zwei Jahren (?) bedacht wurde im OT, hat er durchgebissen. Hat unter Jose definitiv seine Berechtigung, und eine extrem wichtige Rolle in den finalen Runden der Europa League gespielt. Falls er geht, alles Gute jedenfalls. Edit: Matic-Medical war scheinbar schon. Herzlich Willkommen, Nemanja! bearbeitet 30. Juli 2017 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2017 Gebe dir schon recht. Trotzdem bleibt Fellaini ein dreckiger Kicker. Viele Fouls, oft aus Frust, spielerisch limitiert aber dennoch irgendwie wichtig. Ein Abgang letztes Jahr hätte mich weniger gestört aber ganz unglücklich bin ich darüber nicht. Matic ist im direkten Vergleich schon besser. Zwar kein Jungspund aber PL-approved und wird uns Stabilität bringen. Herzlich Willkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Wenn Jose sich schon auf Matic versteift, hoffe ich doch, dass das Interesse an Dendoncker auch echt ist! Ein interessanter junger ZM den ich schon länger verfolge. bearbeitet 30. Juli 2017 von MacLeod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) schaut nicht so aus, dass Fellaini zu Gala geht .. Zitat Mourinho, however, has insisted that even if Matic comes in, Fellaini will stay at Old Trafford next season. He added: "It is easier for Galatasaray to get me than Marouane. Marouane forget it. He's very important for me." bearbeitet 31. Juli 2017 von Kevin Prince 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Juli 2017 Würde eh passen, eine weitere Option im Kader ist immer gut und die £10m brauchen wir wirklich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) MacLeod schrieb vor 18 Stunden: Wenn Jose sich schon auf Matic versteift, hoffe ich doch, dass das Interesse an Dendoncker auch echt ist! Ein interessanter junger ZM den ich schon länger verfolge. An dem seid glaub ich nicht nur ihr dran... bearbeitet 31. Juli 2017 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2017 Matic bestätigt -> 3 Jahre Vertrag. Dann noch einmal, herzlich Willkommen. Pogba und auch Herrera sollten nun mehr Freiheiten bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Mit einem Nemanja kann man nie falsch liegen Rashford - Lukaku - Mkhitaryan Pogba Matic - Herrera Blind - Bailly - Lindelöf - Valencia De Gea bearbeitet 31. Juli 2017 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2017 Schätze nicht, dass Lindelöf zu Beginn eine große Rolle spielen wird und eher ein Rotationsspieler ist. Kader sieht soweit gut aus.. Aurier wird nachwievor immer wieder erwähnt aber mir wäre TFM/Darmian als Backup genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts