Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Fanatischer Poster
MacLeod schrieb vor 27 Minuten:

Spätestens seit gestern dürfte klar sein das Mou unbedingt mit wingbacks spielen möchte- gefällt mir überhaupt nicht...was macht Martial?

Wäre für ein 4 3 3 mit unserem Spielermaterial, ist doch auch der Tulpengeneral mit dieser fixen Idee kläglich gescheitert. Matic war gestern saustark, hat meine Zweifel zerstreut.

Lindelof leider noch nicht angekommen, aber das beunruhigt mich nicht.

De Gea ist der beste Keeper der Welt.?

 

Was hat de gea gestern gezeigt, was so outstanding war? Bitte erklär mir das. Normale partie?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Endlich wieder PL, endlich wieder United <3

Ich kann es mir selbst nicht richtig erklären, aber irgendwie geh ich heuer mit Zuversicht in die Saison, wie ich sie in der Post-SAF-Ära noch nie hatte.

Einige der Baustellen, die ich vor dem Sommer sah, wurden behoben. Dazu könnte man nach der Vorbereitung den Eindruck gewinnen, dass sich Rashford, Martial, Mkhitaryan über den Sommer verbessern konnten – hoffentlich täusch ich mich da nicht. Pogba dürfte mit Sommerpause und voller Vorbereitung auch nicht schlechter geworden sein. Daher glaub ich momentan, dass wir im letzten Drittel stärker sein werden, als noch letzte Saison. Ein wenig Sorgen macht mir noch die Defensive, für die ich mir einen souveränen Leader gewünscht hatte. Mit Lindelöf hat man jetzt aber Potential geholt, was man nur schwer kritisieren kann. Und schlußendlich schafft es Mourinho doch fast immer, dass die Defensive passt – wieso sollte das heuer also anders sein?

Hoffentlich gelingt uns am Sonntag jetzt ein guter Saisonstart, wäre schön fürs Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Gerne würde ich zuversichtlich in die nächste Saison blicken, fällt mir leider sehr schwer. 
Mit Matic wurde definitiv eine Lücke geschlossen und dieser könnte unglaublich wichtig für uns sein. Auch muss man sich bei ihm keine Sorgen machen ob er sich in der PL zurecht findet. 

Wichtig wird auch sein, dass Lukaku früh seinen Rhythmus findet und im Idealfall gleich gegen die Hammers netzt. 


City muss zwar erst zusammenfinden und man muss schauen, ob die Neuen  überhaupt in die PL passen, auf dem Papier haben die sich aber klar am besten verstärkt. 

Ich persönlich tippe auf einen harten Kampf um Platz 4 und Aus im Viertelfinale der CL. 

Freue mich jedenfalls unheimlich auf die Saison und - ENDLICH WIEDER CHAMPIONS LEAGUE Fussball. 
Wie oft hab ich die letzten Jahre neidisch Dienstags und Mittwochs auf den CL Spielplan geblickt.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Es tut so weh das Erbschen gegen uns spielen zu sehen. Der wäre eine gute Option von der Bank gewesen. 

E.: jaaaaaaaaa! There you go!!

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Matic eine Macht bisher, genau der Spieler, der euch noch gefehlt hat. Unglaublich von Chelsea, den zu verkaufen und dann noch an einen direkten Konkurrenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.