Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

The King

Warum genau hat uns Conte Matic verkauft? :eek: Zwei hervorragende Leistungen in Folge, so stark hätte ich den nie und nimmer von Beginn weg erwartet. Lukaku on fire, und wenns vom Tor noch ein bissl besser gegangen wäre, geht die Partie 7-1 aus.

Sensationeller Auftakt, besser hätte es eigentlich nicht laufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Mir kommen die Tränen. 

Endlich wieder eine relentless performance. The swagger is back. 

West Ham sehr schwach allerdings, aber das muss man halt auch wissen auszunützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das war heute mal eine Ansage! Matic, Lukaku und Pogba waren herausragend. Wir haben ein verhältnismäßig leichtes Anfangsprogramm, weiter so fokussiert bleiben. Heute haben wir uns wieder als Red Devils präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Grandios. Einfach nur grandios. Ein von vorne bis hinten perfekter Auftritt und eine geschlossen überragende Mannschaftsleistung. Tu mich schwer jemand hervorzuheben aber Matic war erneut einfach nur beeindruckend. Midfield General. Ein Dank an Chelsea für das durchwinken des Transfers.

Lukaku, Pogba, Rashford und beide CB's ebenfalls sehr überzeugend. West Ham heut ohne den Hauch einer Chance. Und das ist mit Sicherheit eine Truppe gegen die sich einige große schwer tun werden. Over the Moon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 32 Minuten:

Warum genau hat uns Conte Matic verkauft?

Weil sie mit Kante eigentlich den besseren und jüngeren Matic im Kader haben. Aber ja, für Euch sind Matic fast genauso wichtig wie Lukaku und ein sehr toller Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Maulinho schrieb vor 5 Minuten:

Ich schau den blöden Sport lange genug, um mich nicht zu sehr hinreißen zu lassen nach einer Partie, aber...fuck, war das gut, so sollen Sonntage sein.

Haha, geht mir ähnlich ... Aber es ist schon mal sehr gut zu wissen, dass wir - falls Lust, Laune, Glück stimmen - wieder in der Lage sind dem Gegenüber eine ziemliche Abfuhr zu erteilen. Dieses Gefühl war in den letzten Jahren ja wirklich nur sehr beschränkt vorhanden.

Wirklich interessieren würde mich jetzt ob bzw. an welchem Deal Woodward jetzt noch arbeitet. Gefühlsmäßig würd ich persönlich sagen, dass uns am ehesten noch ein echter goal-poacher à la Hernandez (also einer der nicht unbedingt Stammspieler sein will/muss) weiterhelfen könnte ... aber vielleicht soll diese Lücke ja eh durch eine Rückkehr von Ibrahimovic gefüllt werden.

Der Sinn von Perisic z.B. erschließt sich mir momentan nicht mehr. Mit Martial, Rashford, Mkhitaryan, Mata und Lingard hat man offensive Mittelfeldspieler, denen man auch vertrauen sollte. Dazu sieht es so aus, als wären Rashford und Martial am Besten wenn sie von links kommen ... Sicherlich sind sie keine out-and-out winger, aber brauchen wir einen solchen überhaupt? Ich würd da lieber weiterhin Rashford, Martial oder Lingard am Spielfeld setzen.

Eine weitere Option wäre wohl ein neuer LB. Aber auch hier sehe ich uns gut aufgestellt. Blind und Darmian können unter Mourinho sehr solide Verteidiger sein, und wenn Mourinho daran glaubt, dass Shaw jetzt endgültig seine (Einstellungs-)Probleme in den Griff bekommen kann, dann sollte man ihm auch wirklich noch eine Chance geben.

Also meine Priorität wäre jetzt dieser goal-poacher den man bei Rückstand für die letzten 10-15 Minuten bringen kann, und der dann im gegnerischen Strafraum für viel Unruhe sorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
zahi schrieb vor 6 Stunden:

Weil sie mit Kante eigentlich den besseren und jüngeren Matic im Kader haben. Aber ja, für Euch sind Matic fast genauso wichtig wie Lukaku und ein sehr toller Transfer.

Über "besser" lässt sich streiten und auch bei "jünger" fällt mir für einen DM "unerfahrener" ein.
Phil Jones hat es in einem Interview auf NBC schön erklärt was Matic dem Team bringt. Für uns (und ich war Anfangs auch nicht 100% überzeugt von dem Transfer) war das ein absoluter Glücksfall. Ein Babysitter zwischen IV und ZM. 

Auch von mir ein großes DANKE an Chelsea

e./ Das Lukaku Interview ist einfach nur großartig. Toller Typ!
 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
farQuhared schrieb am 14.8.2017 um 01:42 :

e./ Das Lukaku Interview ist einfach nur großartig. Toller Typ!

3 Interviews gegeben (mit MUTV nach dem Spiel, mit Sky nach dem Spiel, und dann noch pitch-side mit Macari), und 3mal die komplett richtigen Worte gefunden :super: 

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.