Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Silver Torah

Kann mir zwar nicht vorstellen dass es etwas wird, aber damit könnte ich schon leben ;)

Rashford - Lukaku - Mkhitaryian
Pogba - Herrera
Verratti
Shaw - Bailly - Lindelöf - Valencia
De Gea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papus schrieb vor 8 Stunden:

Wie es aussieht wird wirklich nur noch einer kommen. Mou hat nun schon wiederholt gesagt (jetzt auch auf der HP) das er auch mit 3 leben kann bzw muss, weil der Markt halt schwierig ist. 

Ich bin mir mittlerweile nicht einmal mehr so sicher das Perisic kommt. Inter geht von ihren Forderungen anscheinend nicht runter. Glaube was von 50-55Mio gelesen zu haben. Wenn sie wirklich Martial :lol: in den Deal einbauen wollen, sollen sie einfach scheißen gehen.

Jetzt ist halt die Frage, ob wir nun einen Winger oder einen 6er holen. Alles in allem sind nachwievor nur die Namen Perisic bzw Dier und Matic zu lesen. Vielleicht zaubert man ja doch noch wen aus dem Hut mit dem man nicht rechnet (wie es bei Lukaku schon der Fall war)

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre mir ein 6er lieber, als ein Flügelspieler. Ich denke nämlich, dass ein starker 6er unsere StartingXI eher verbessern würde/wichtiger sein könnte, als ein neuer Flügel.

Sollten wir bis zum Ende des Transferfensters "nur" 3 Spieler geholt haben, dann schätze ich, dass es gut sein könnte, dass im Dezember Ibrahimovic "Neuzugang" #4 wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
robocop_de_hiro schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre mir ein 6er lieber, als ein Flügelspieler. Ich denke nämlich, dass ein starker 6er unsere StartingXI eher verbessern würde/wichtiger sein könnte, als ein neuer Flügel.

Sollten wir bis zum Ende des Transferfensters "nur" 3 Spieler geholt haben, dann schätze ich, dass es gut sein könnte, dass im Dezember Ibrahimovic "Neuzugang" #4 wird.

Sehe ich gleich. Die Frage ist halt nur, wer zu bekommen wäre. An Dier glaub ich nicht, wenn nur um eine absolute Mondsumme und Matic wird jetzt auch mit Juve in Verbindung gebracht. Ansonsten ist es sehr sehr ruhig, bei Fabinho zB hört man gar nichts mehr.

Verratti wird's natürlich auch nicht spielen, da ist Barca schon gescheitert. Ein klassischer 6er ist der ja auch nicht, der spielt wenn mich jetzt nicht alles täuscht eher den Herrera Part, also würd der sowieso wenig Sinn machen.

Ich hoffe ja noch immer das man einen aus dem Hut zaubert den man nicht am Schirm hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

Pogba, Herrera, Verratti Mittelfeld incoming!

Viel Spaß bei den Verhandlungen mit PSG! :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papus schrieb vor einer Stunde:

Verratti wird's natürlich auch nicht spielen, da ist Barca schon gescheitert. Ein klassischer 6er ist der ja auch nicht, der spielt wenn mich jetzt nicht alles täuscht eher den Herrera Part, also würd der sowieso wenig Sinn machen.

Ich glaube eher, dass er zu teuer werden würde, oder zumindest mit ihm dann unserer hoch angesetztes Transferbudget dann wirklich bis zum äußersten ausgereizt wäre.

Raiola ist sein neuer Berater, da ist nichts unmöglich, wenn man genug Geld am Tisch legt, eist der jeden Spieler von seinem Klub los, wenn sein Spieler das möchte.

Dass PSG nicht an Barcelona verkauft ist klar, dass heißt aber nicht automatisch, dass wir dann auch keine Chance haben. Die Beziehung zwischen den beiden war schon aufgrund der unseriösen Herangehensweise von Barca bei Thiago Silva sehr schlecht, nachdem selbiges bei Verratti probierte, ist es sicher nicht besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also Verratti will unbedingt zu Barca. Würde mich echt wundern wenn der am Ende bei United landet.

Zudem gäbe es da wohl noch genug andere die 80 Mille Plus für den zahlen würden...und ihn brauchen könnten.

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MILANISTA schrieb vor 8 Minuten:

Also Verratti will unbedingt zu Barca. Würde mich echt wundern wenn der am Ende bei United landet.

Zudem gäbe es da wohl noch genug andere die 80 Mille Plus für den zahlen würden...und ihn brauchen könnten.

 

Ich glaub ja eh nicht an diesen Transfer. Aber chancenlos wären wir nicht, wenn wir die Kohle auf den Tisch legen würden. Wir sind ja Großkunde bei Raiola.

Verratti kann zu Barca wollen was er will, aber dahin verkauft PSG aus Prinzip nicht, außer sie ließen wirklich Neymar ziehen. Und sein Beraterwechsel wäre bei diesem Wechselwunsch da vielleicht nicht unbedingt clever gewesen, da auch Barca und Raiola nicht unbedingt gut aufeinander zu sprechen sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fidschi schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube eher, dass er zu teuer werden würde, oder zumindest mit ihm dann unserer hoch angesetztes Transferbudget dann wirklich bis zum äußersten ausgereizt wäre.

Raiola ist sein neuer Berater, da ist nichts unmöglich, wenn man genug Geld am Tisch legt, eist der jeden Spieler von seinem Klub los, wenn sein Spieler das möchte.

Dass PSG nicht an Barcelona verkauft ist klar, dass heißt aber nicht automatisch, dass wir dann auch keine Chance haben. Die Beziehung zwischen den beiden war schon aufgrund der unseriösen Herangehensweise von Barca bei Thiago Silva sehr schlecht, nachdem selbiges bei Verratti probierte, ist es sicher nicht besser geworden.

Von teuer rede ich da noch gar nicht. Ob dann unser Budget ausgereizt wäre oder nicht ist in dem Fall dann egal, wenn zusätzlich kein neuer kommen würde. Desweiteren glaube ich auch das man das Budget nach oben hin korrigieren würde wenn eine realistische Chance bestehen würde.

Raiola hin oder her, Verratti ist für mich kein 6er, hat er bei PSG glaube ich zwar ab und zu gespielt. Matuidi und Motta sind das dann schon eher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Da ich den Urlaub ja ordentlich ausnutze, schau ich grad das Derby. Extrem unterhaltsam, hohes Tempo. Im Umschaltspiel sind wir extrem schnell. Da tut Lukaku sehr gut, der ein tolles Tor erzielt hat. Ansonsten bin ich jetzt auf die "zweite" Garnitur gespannt. Kanns jedem nur empfehlen im Re-Live anzusehen bisher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Papus schrieb vor 16 Stunden:

Raiola hin oder her, Verratti ist für mich kein 6er, hat er bei PSG glaube ich zwar ab und zu gespielt. Matuidi und Motta sind das dann schon eher.

Motta und Rabiot sind die 6er bei PSG. Matuidi kann keine alleinige 6 spielen in einem 4-3-3 z.B. 

Pogba - Verratti - Herrera hört sich natürlich sehr stark an, doch würde wohl nur schwer funken, und einer der 3 (teilweise sogar 2) könnten ihr Potenzial und ihren Aktionsradius nicht ausnutzen.

Rabiot würde gut zu euch passen, wieso versucht man es bei ihm nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Pinturicchio schrieb vor 50 Minuten:

Motta und Rabiot sind die 6er bei PSG. Matuidi kann keine alleinige 6 spielen in einem 4-3-3 z.B. 

Pogba - Verratti - Herrera hört sich natürlich sehr stark an, doch würde wohl nur schwer funken, und einer der 3 (teilweise sogar 2) könnten ihr Potenzial und ihren Aktionsradius nicht ausnutzen.

Rabiot würde gut zu euch passen, wieso versucht man es bei ihm nicht?!

Herrera ist mittlerweile ein ziemlich kompletter 6er, das würde im Tandem mit Verratti rein in der Theorie funktionieren (Verratti würde sowieso nie kommen).

Rabiot hat soweit ich mich erinnere verlängert, und Matuidi spielt auf Pogbas Position, stimmt. Wohl einer der Gründe, warum wir an ihm nicht dran waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chr1s schrieb vor 7 Stunden:

Da ich den Urlaub ja ordentlich ausnutze, schau ich grad das Derby. Extrem unterhaltsam, hohes Tempo. Im Umschaltspiel sind wir extrem schnell. Da tut Lukaku sehr gut, der ein tolles Tor erzielt hat. Ansonsten bin ich jetzt auf die "zweite" Garnitur gespannt. Kanns jedem nur empfehlen im Re-Live anzusehen bisher 

auch geschafft es nach zu holen. Die Tore waren fein gemacht, vorallem das von Lukaku, was ja nicht das einfachste war. Seine Präsenz vorne gefällt mir aber bereits sehr gut.

Valencia dürfte dann wohl Vice-Captain sein, nachdem er die Binde von Beginn weg getragen hat.

Highlight für mich war aber Jones der bei einem Corner dann völlig frei vorm Goalie steht und in 3 mal anschießt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.