Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Posting-Pate

Schaueb wir bei der Offensive weiter nach ein paar Runden in der Meisterschaft. Die Ziele müssenbschon realistisch bleiben. Wir müssen näher über die Saison ranrücken. Jetzt zu erwarten, dass wir besser als das stärkste Team der Welt sind ist natürlich eine Utopie. 

Außerdem ist mir der Supercup sowas von egal. 

Am Flügel hätte Mourinho gerne noch eine Alternative, aber die Preise, die die Vereine verlangen sind ha derzeit ein Wahnsinn.

 

Personell können wir den Unterschied zuReal auch nicht in einem Transferfenster wettmachen. Da müsstest 10 Spieler tauschen und mehr als 500 Mio. ausgeben. Dass kann nur ein Prozess über Jahre sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Etwas schade, Finishing ist nicht wirklich besser geworden und solche Chancen wie von Pogba, Lukaku und Rashford müssen einfach Tore sein. Insgesamt geht der Sieg für Real aber klar in Ordnung, der Klassenunterschied war deutlich zu sehen und die Partie kann auch 6:3 ausgehen.

Gut gefallen haben mir Matic und Fellaini, die Viererkette hingegen war Kollektiv wirklich schwach und teilweise komplett neben sich. Das muss am WE anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 12 Minuten:

Etwas schade, Finishing ist nicht wirklich besser geworden und solche Chancen wie von Pogba, Lukaku und Rashford müssen einfach Tore sein. Insgesamt geht der Sieg für Real aber klar in Ordnung, der Klassenunterschied war deutlich zu sehen und die Partie kann auch 6:3 ausgehen.

Gut gefallen haben mir Matic und Fellaini, die Viererkette hingegen war Kollektiv wirklich schwach und teilweise komplett neben sich. Das muss am WE anders aussehen.

Signed. Insgesamt Real natürlich um einiges stärker als wir. Da Stand einfach eine perfekt abgestimmte und eingespielte Truppe am Platz, die in den letzten Jahren auch alles an Titeln abräumt was nur geht. Die 2. Halbzeit hat allerdings schwer gepasst. Unterm Strich trennt uns ein Abseitstor von der Verlängerung auch wenns über die 90 Minuten gesehen alles andere als verdient gewesen wäre.

Matic wirklich überzeugend, Lukaku muss zwar ein Tor mehr machen, insgesamt aber dennoch gut und auch Lindelof wird noch zeigen was er kann. Ernst wirds am Wochenende. Kanns kaum mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Matic, Fellaini und Mkhitaryan heute alle mit sehr feinen Leistungen. Die gesamte Defensive eher nicht so. 

Real ist nicht unser Maßstab, die PL kann man allerdings auch gewinnen wenn man eine Klasse schlechter ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass Manchester United heute Abend sehr viel Herz gezeigt hat und kämpferisch top war. Man hat in der zweiten Halbzeit dem Gegner das extrem physische Spiel aufgedrängt und es hätte auch in die Verlängerung gehen können. Das ist schon beeindruckend, vor allem wenn man bedenkt, wie sich Juventus im CL-Finale aufgegeben hat angesichts des Passspiels von Real Madrid. Matic hat mir sehr gut bei euch gefallen, ich denke, dass euch genau so einer noch gefehlt hat. An den Flügeln sollte man vielleicht noch etwas nachbessern und dann wird man sich mMn gut in der CL verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
rahzel schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde, dass Manchester United heute Abend sehr viel Herz gezeigt hat und kämpferisch top war. Man hat in der zweiten Halbzeit dem Gegner das extrem physische Spiel aufgedrängt und es hätte auch in die Verlängerung gehen können. Das ist schon beeindruckend, vor allem wenn man bedenkt, wie sich Juventus im CL-Finale aufgegeben hat angesichts des Passspiels von Real Madrid. Matic hat mir sehr gut bei euch gefallen, ich denke, dass euch genau so einer noch gefehlt hat. An den Flügeln sollte man vielleicht noch etwas nachbessern und dann wird man sich mMn gut in der CL verkaufen. 

naja, ich glaub ja dass real noch einen gang raufschalten haette koennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
oggy4tw schrieb vor 49 Minuten:

naja, ich glaub ja dass real noch einen gang raufschalten haette koennen 

Wie gesagt, Real ist noch nicht der unmittelbare Maßstab. So einen Gegner gibt es auch in der Liga nicht, und diese muss einmal das erste Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das nebenbei heute verfolgt und es war durchaus unterhaltsam. Wenn Real das Tempo angezogen hat, sahen wir zwar manchmal nicht besonders gut aus, aber umgekehrt war das für die auch kein Abendspaziergang. So wichtig ist der Bewerb nicht. Wir sind von Teams wie Real zwar noch ein bisschen weg (wer nicht), aber im Laufe einer ganzen Saison ist das keine unüberwindbare Hürde. Wichtiger ist mir aber sowieso, dass wir endlich mal wieder in der Liga vom Anfang bis zum Ende vorne mitgeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wurde e schon alles gesagt. Klar ist, Real ist nicht unser Gradmesser, aber man sieht was für eine überragende Truppe man haben kann (von der individuellen Klasse gar nicht zu reden) wenn man über Jahre zusammen bleibt. Nach der Umstellung zur Halbzeit und dann auch die Einwechslung von Fellaini war das ganze schon recht ok. Gegen Real muss man seine Chancen halt verwerten, allen voran Pogba beim Kopfball und noch vor dem 0:1 bei einem Konter wo er sich, warum auch immer, zu einem Schuß entschieden hat anstatt auf Miki zu spielen.

Die linke Seite mit Darmian und Lingard als LWB war einfach nur furchtbar. Gott sei Dank hat Mou das gleich wieder umgestellt zur Halbzeit.

Matic will ich ebenfalls noch hervor heben. Wenn man bedenkt das er noch gar nicht lange beim Team ist war das schon sehr gut.

Ich freue mich auf Sonntag, endlich geht es wieder los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Scheinbar arbeiten wir dran, dass Zlatan ab Jänner wieder bei uns einsteigt. Würde mir gefallen, deutet dann im Fall des Falles aber IMHO auf 3-5-2 hin, was mir bei unserem Personal wieder weniger gefällt. Dafür bräuchten wir definitiv einen anderen LWB, und dann könnte ich auch umso mehr verstehen, warum Jose Perisic wollte.

Lukaku und Ibrahimovic ist vorne dann aber auch ein bissl zu viel des Guten, das ist mir eine Spur zu unbeweglich. Aber wennst einen Zlatan von der Bank bringen könntest... oder zum Rotieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Spätestens seit gestern dürfte klar sein das Mou unbedingt mit wingbacks spielen möchte- gefällt mir überhaupt nicht...was macht Martial?

Wäre für ein 4 3 3 mit unserem Spielermaterial, ist doch auch der Tulpengeneral mit dieser fixen Idee kläglich gescheitert. Matic war gestern saustark, hat meine Zweifel zerstreut.

Lindelof leider noch nicht angekommen, aber das beunruhigt mich nicht.

De Gea ist der beste Keeper der Welt.?

 

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.