Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Chr1s schrieb vor 14 Stunden:

CR7 hat gerade mehr oder weniger (wieder einmal?) seinen Abschied angekündigt.. 

Leider 3 Jahre zu spät mMn :davinci:

 

MMn wieder das typische "Mimimi heut dreht sich nicht alles um mich". So ist er trotz passiven Finale, wieder im Fokus ;)

Bin gespannt, ob Bale diesmal zu euch kommt - das halte ich leider für realistisch, ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Stunden:

Bin gespannt, ob Bale diesmal zu euch kommt - das halte ich leider für realistisch, ihr? 

Würde mir gefallen, andererseits aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit den Abschied von Rashford oder(und?) Martial bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So ruhig es momentan Transfertechnisch aussieht, so ist es auch hier :D

Laut di Marzio schaut es bei Fred nicht schlecht aus. Ich kann zu ihm halt rein gar nichts sagen. Schauma mal was da rauskommt. Ansonsten ist es aktuell sehr sehr ruhig. Alderweireld und Alex Sandro wurden vor Wochen mal lose gehandelt. Durch die WM wird's halt schwierig da vorher groß was zu machen.

Das übliche Ronaldo Comeback ist sowieso immer mit dabei und auch Bale wird garantiert in den nächsten Wochen wieder oft genug zu lesen sein. Bei Bale bin ich halt hin und hergerissen. Einerseits ist er nachwievor gut, andererseits ist er halt gefühlt die halbe Saison mit kleinen Verletzungen nicht verfügbar.

Wies jetzt bei Fellaini aussieht weiß man auch nicht. Ich hätte ja grundsätzlich nichts dagegen wenn er bleibt. Er kann schon eine Waffe sein wenn es notwendig ist, aber halt nur als solche. In der Startelf hat er nichts verloren. Bei Martial ist es ebenfalls wieder etwas ruhiger geworden.

Gehe mal davon aus das sich vor der WM nicht mehr wirklich was tun wird. Danach wird's halt umso stressiger da das Fenster heuer ja noch vor der neuen Saison schließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papus schrieb vor 4 Stunden:

So ruhig es momentan Transfertechnisch aussieht, so ist es auch hier :D

Laut di Marzio schaut es bei Fred nicht schlecht aus. Ich kann zu ihm halt rein gar nichts sagen. Schauma mal was da rauskommt. Ansonsten ist es aktuell sehr sehr ruhig. Alderweireld und Alex Sandro wurden vor Wochen mal lose gehandelt. Durch die WM wird's halt schwierig da vorher groß was zu machen.

Das übliche Ronaldo Comeback ist sowieso immer mit dabei und auch Bale wird garantiert in den nächsten Wochen wieder oft genug zu lesen sein. Bei Bale bin ich halt hin und hergerissen. Einerseits ist er nachwievor gut, andererseits ist er halt gefühlt die halbe Saison mit kleinen Verletzungen nicht verfügbar.

Wies jetzt bei Fellaini aussieht weiß man auch nicht. Ich hätte ja grundsätzlich nichts dagegen wenn er bleibt. Er kann schon eine Waffe sein wenn es notwendig ist, aber halt nur als solche. In der Startelf hat er nichts verloren. Bei Martial ist es ebenfalls wieder etwas ruhiger geworden.

Gehe mal davon aus das sich vor der WM nicht mehr wirklich was tun wird. Danach wird's halt umso stressiger da das Fenster heuer ja noch vor der neuen Saison schließt.

Es ist zwar relativ ruhig, aber ich gehe davon aus, dass sich vor der WM generell noch einiges tun wird. Vor allem da in England das Transferfenster mit 10.08. zu Saisonstart sehr früh schließt.

WM Teilnehmer während der WM zu verpflichten ist aufgrund des Med.Check etwas schwierig, und auch die Trainer werden da Transfergespräche nicht gerne tolerieren, auch wenn sich nicht ganz unvermeidbar sein werden.

Natürlich wird sich das Meiste knapp nach der WM abspielen, aber ich rechne doch, dass da vor WM Start noch etwas passieren wird.

Irgendwo las ich ein Gerücht, dass Fred den Medical check während eines Testspielaufenthaltes in England machen soll.

Bei Alderweireld wird Tottenham gerade bei uns wieder ordentlich niederhalten, für mich ein ganz schwieriger Transfer. Alex Sandro kann ich mir vorstellen, vor allem wenn wir Juve ev. auch gleich Darmian andrehen könnten, was ich sehr hoffe. Nru weiß ich nicht, ob die wirklich an dieser Pfeife Interesse haben.

Ronaldo ist Blödsinn, um diesen Deal zu verwirklichen hätte Mou und auch Real seine ganze Planung auf ihn ausrichten müssen. Da müsste der Deal quasi schon durch sein, was ich sicher nicht glaube. Bale wäre eher drinnen gewesen, hätten wir im Winter nicht Alexis geholt. Durch den Wintertransfer wird sich offensiv bei uns nicht mehr viel tun.

Bei Fellaini hab ich Zweifel, ob er mit der Reservistenrolle noch länger zufrieden sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fidschi schrieb vor 3 Minuten:

Es ist zwar relativ ruhig, aber ich gehe davon aus, dass sich vor der WM generell noch einiges tun wird. Vor allem da in England das Transferfenster mit 10.08. zu Saisonstart sehr früh schließt.

WM Teilnehmer während der WM zu verpflichten ist aufgrund des Med.Check etwas schwierig, und auch die Trainer werden da Transfergespräche nicht gerne tolerieren, auch wenn sich nicht ganz unvermeidbar sein werden.

Natürlich wird sich das Meiste knapp nach der WM abspielen, aber ich rechne doch, dass da vor WM Start noch etwas passieren wird.

Irgendwo las ich ein Gerücht, dass Fred den Medical check während eines Testspielaufenthaltes in England machen soll.

Bei Alderweireld wird Tottenham gerade bei uns wieder ordentlich niederhalten, für mich ein ganz schwieriger Transfer. Alex Sandro kann ich mir vorstellen, vor allem wenn wir Juve ev. auch gleich Darmian andrehen könnten, was ich sehr hoffe. Nru weiß ich nicht, ob die wirklich an dieser Pfeife Interesse haben.

Ronaldo ist Blödsinn, um diesen Deal zu verwirklichen hätte Mou und auch Real seine ganze Planung auf ihn ausrichten müssen. Da müsste der Deal quasi schon durch sein, was ich sicher nicht glaube. Bale wäre eher drinnen gewesen, hätten wir im Winter nicht Alexis geholt. Durch den Wintertransfer wird sich offensiv bei uns nicht mehr viel tun.

Bei Fellaini hab ich Zweifel, ob er mit der Reservistenrolle noch länger zufrieden sein wird.

 

Ich gehe e auch davon aus das im Hintergrund schon länger an potenziellen Kandidaten gearbeitet wird. Wenns stimmt, rechne ich aber nur noch mit Fred vor der WM. Lasse mich aber gerne überraschen.

WM Teilnehmer während der WM zu verpflichten, vorallem wie du schon sagst, um die Med Checks usw abzuspulen, halte ich eher nicht für realistisch. Wenn man an einen dran ist dann sollte man natürlich versuchen das so schnell wie möglich in trockene Tücher zu bringen, nach einer WM wird's dann halt immer teurer.

Bzgl Darmian hab ich eine Aussage vom Juve Boss im Kopf das man da nicht abgeneigt wäre. So oder so rechne ich nicht mit einen Verbleib.

Wichtig wird mal sein das wir das Zentrum verstärken bzw nachbessern (Fred?!). Je nachdem ob Fellaini (bzgl Reservistenrolle geb ich dir Recht) geht müsste man da trotzdem nochmals aktiv werden. Mir ist schon klar das Mou vor kurzen erst gesagt hat das offensiv eher wenig passieren wird, ich bin denoch der Meinung das wir für rechts unbedingt jemanden benötigen.

Vorrang haben aber eindeutig das Zentrum und natürlich die Abwehr (speziell IV und LV)

Zu Ronaldo noch abschließend, selbst wenn er verfügbar wäre, brauche ich ihn nicht mehr hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papus schrieb vor 6 Stunden:

 

Ich gehe e auch davon aus das im Hintergrund schon länger an potenziellen Kandidaten gearbeitet wird. Wenns stimmt, rechne ich aber nur noch mit Fred vor der WM. Lasse mich aber gerne überraschen.

WM Teilnehmer während der WM zu verpflichten, vorallem wie du schon sagst, um die Med Checks usw abzuspulen, halte ich eher nicht für realistisch. Wenn man an einen dran ist dann sollte man natürlich versuchen das so schnell wie möglich in trockene Tücher zu bringen, nach einer WM wird's dann halt immer teurer.

Bzgl Darmian hab ich eine Aussage vom Juve Boss im Kopf das man da nicht abgeneigt wäre. So oder so rechne ich nicht mit einen Verbleib.

Wichtig wird mal sein das wir das Zentrum verstärken bzw nachbessern (Fred?!). Je nachdem ob Fellaini (bzgl Reservistenrolle geb ich dir Recht) geht müsste man da trotzdem nochmals aktiv werden. Mir ist schon klar das Mou vor kurzen erst gesagt hat das offensiv eher wenig passieren wird, ich bin denoch der Meinung das wir für rechts unbedingt jemanden benötigen.

Vorrang haben aber eindeutig das Zentrum und natürlich die Abwehr (speziell IV und LV)

Zu Ronaldo noch abschließend, selbst wenn er verfügbar wäre, brauche ich ihn nicht mehr hier.

Wenn er Spieler bei der WM groß aufspielt wird er sicher teurer, aber es ist ja nicht so, dass dies Großklubs wie uns dann abschreckt.

Für rechts vorne kann es auch sein, dass er vorhandenes Personal nach rechts zieht. Wenn wir dort jemand holen, haben wir aber dennoch ein riesiges Problem, dass wir da alle halten können und das betrifft dann in erster Linie Martial/Rashford. So sehr uns Alexis durch seine Spielweise offensiv bereichert, der Wechsel blockiert aber nun zusätzliche Wechsel.

Aber ausgenommen im zentralen Mittelfeld und vielleicht beim rechten AV wird pro Neuling auch ein vorhandener Spieler gehen müssen. Im ZM werden wir sicher 1/2 Kaliber nachbessern, McTominay wären es wohl 2-3.

In der IV sehe ich das so nicht ganz. Hier ist zweifelsohne Verbesserungspotential vorhanden, aber keiner unserer IV ist wirklich schwach. Also wenn dann hilft uns nur ein Weltklassespieler. Ein weiterer Lindelöf wird uns da genau gar nichts bringen, bringt nichts, wenn wir 10 gleichwertige IV haben.

Außen brauchen wir nicht zu reden, ein Back Up zu Valencia ist ein Muss, und links ist Young ohnehin nicht die geplante Lösung gewesen, auch wenn er seine Sache relativ gut macht.

Generell muss ich sagen, wenn jemand die Mannschaft weiterbringen soll, wird er teuer werden. In der Breite brauchen wir uns sicher nicht verbessern. 30-40 Mio. Transfers helfen uns bei den aktuellen Preisen genau Nüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Maulinho schrieb vor 22 Stunden:

Für mögliche Zugänge kann ich mich momentan noch kaum begeistern, aber ich kann es gar nicht erwarten vielleicht wieder ein paar Dodln loszuwerden. :davinci:

Bin einfach nur froh über die Sommerpause, dass man sich mal zwei Monate lang net mit den Kasperl beschäftigen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mou heute bei Österreich - Russland. Wenn nicht irgendein Russe plötzlich auf den Zettel steht gehts wohl um Arnautovic. ( neueste Gerüchte wär er um £50miozu haben...)

im redcafe ist man darüber sehr begeistert :lol:

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Man muss nicht alles schlechtreden. 

Spielt bei West Ham seit Gollum eine starke Saison. Wenn er sich weiter steigert kann ich mir das durchaus vorstellen. 

Mou war ja sein Trainer bei Inter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Spezl von mir hat Mourinho heute in Innsbruck getroffen. Wenn wir Arnautovic um 50 Mille holen, ists mir mehr als recht. Halte viel von ihm, schon seit Ewigkeiten mein heimischer Lieblingsspier.  Make it happen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Ich kann die Arnautovic-Schlechtrederei auch kaum noch verstehen. Wer seine Leistungen nicht honoriert, schaut ihm entweder nicht zu oder gibt noch immer etwas auf einstige Trottelmeldungen aus Deutschland oder Störfeuer von ein paar beleidigten Stokies.

Arnautovic in der Form, wie er es größtenteils bei West Ham diese Saison war, kann DEFINITIV eine Berreicherung für ManU sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Arnautovic in der Form, wie er es größtenteils bei West Ham diese Saison war, kann DEFINITIV eine Berreicherung für ManU sein.

Ja, für 2, max. 3 Jahre. Ist im besten Fußballalter, aber versperrt einen Rashford, Martial auch den Weg, die beide aktuell schon einsetzbar sind. Würde den Wechsel nicht verstehen, nicht nach der Verpflichtung von Alexis.

Es sei denn man hat einen der beiden erstgenannten abgeschrieben, weil sie wechseln wollen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.