Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Weltklassecoach

Kann mir nicht vorstellen das Mou Arnautovic beobachten muss, der kennt den aus Zeiten bei Inter und aus der Premier League zur Genüge.

Interessant fände ich das Jack Grealish Gerücht...der Spieler hat ein gewisses Flair, jung, technisch stark

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Soviel ich weiß ist Mou für den russischen Sender RT während der WM als Analytiker tätig, könnte auch ein (Mit)Grund sein warum er gestern beim Länderspiel vorort war.

http://www.espn.com/soccer/blog/the-toe-poke/65/post/3407478/man-united-boss-jose-mourinho-to-be-world-cup-analyst-for-russian-tv

Finde auch, dass es an Arnautovic nix mehr zum Schlechtreden gibt, er hat sich in der Premier League einen Namen gemacht und ist seit Jahren unser stärkster Teamspieler, er wurde sowohl bei Stoke als auch bei Westham von den eigenen Mitspielern zum Player of the year gewählt, kann wohl nicht alles Zufall sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An Arnautovic gibts nicht auszusetzen. Ich glaub auch, dass der nahezu jeden Club (außer vielleicht City) der PL verstärken kann bzw. Spieler gleichwertig ersetzen. Das einzige Fragezeichen ist halt mit 29 sein Alter und ob er da noch von einem Spitzenklub verpflichtet wird. Klingt blöd, ist aber so. Ich würde mich freuen, wenn ein Österreicher eine tragende Rolle bei einem der großen 5 spielt. Nur gegen die Spurs braucht er bitte nicht groß aufgeigen... *gggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich halte dieses Gerücht für absoluten Blödsinn. Glaub auch, dass er eher für seinen TV Job vor Ort war. 

Der Transfer bringt weder uns, noch ihm selbst etwas, da ich nicht glaube, dass er bei uns einen Stammplatz hätte. 

Soll jetzt nicht respektlos gegenüber Arnautovic klingen, er ist der absolute Star bei West Ham und bei uns im Nationalteam und bringt konstante Leistungen. Aber nachdem was er bisher für Positionen gespielt hat, dann kommt er für links oder vorne in Frage, die Positionen die für Alexis und Lukaku fix vergeben sind. Mit Rashford und Martial gibt es da zwei Alternativen, die eh jetzt schon zuwenig Spiele bekommen. Da können wir auch 5 Torhüter verpflichten. Selbst wenn die noch so toll wären, würden sie uns genausowenig weiterhelfen. Abgesehen davon, wenn wir noch ein paar 29jährige holen, dann können wir in 3 bis4 Jahren 3/4 der Mannschaft gleichzeitig in Pension schicken. 

Arni ist unser derzeit absolut bester Spieler im Nationalteam und ich würde mich über einen Österreicher bei United sehr freuen, aber aufgrund der vorhandenen Situation ergibt das null Sinn. Abgesehen davon ist Mou sicher kein Freund von Arnautovic, da dieser bei Inter absolut respektlos gegenüber dem Starcoach war. Balotelli und Arnautovic sind sicher die zwei Spieler, die Mou nie in sein Team holen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
fidschi schrieb vor 49 Minuten:

Ich halte dieses Gerücht für absoluten Blödsinn. Glaub auch, dass er eher für seinen TV Job vor Ort war. 

Der Transfer bringt weder uns, noch ihm selbst etwas, da ich nicht glaube, dass er bei uns einen Stammplatz hätte. 

Soll jetzt nicht respektlos gegenüber Arnautovic klingen, er ist der absolute Star bei West Ham und bei uns im Nationalteam und bringt konstante Leistungen. Aber nachdem was er bisher für Positionen gespielt hat, dann kommt er für links oder vorne in Frage, die Positionen die für Alexis und Lukaku fix vergeben sind. Mit Rashford und Martial gibt es da zwei Alternativen, die eh jetzt schon zuwenig Spiele bekommen. Da können wir auch 5 Torhüter verpflichten. Selbst wenn die noch so toll wären, würden sie uns genausowenig weiterhelfen. Abgesehen davon, wenn wir noch ein paar 29jährige holen, dann können wir in 3 bis4 Jahren 3/4 der Mannschaft gleichzeitig in Pension schicken. 

Arni ist unser derzeit absolut bester Spieler im Nationalteam und ich würde mich über einen Österreicher bei United sehr freuen, aber aufgrund der vorhandenen Situation ergibt das null Sinn. Abgesehen davon ist Mou sicher kein Freund von Arnautovic, da dieser bei Inter absolut respektlos gegenüber dem Starcoach war. Balotelli und Arnautovic sind sicher die zwei Spieler, die Mou nie in sein Team holen würde. 

geb dir mit einer Ausnahme in allen Punkten recht: Mourinho wird die menschliche Entwicklung von Arnautovic nicht verborgen geblieben sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fred _Brasilien_ dürfte der erste Neuzugang werden, ist schon in Carrington. Ich kann zu ihm gar nichts sagen, mal schauen, was da kommt. Kenne den Spieler überhaupt nicht...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
zahi schrieb am 31.5.2018 um 17:50 :

An Arnautovic gibts nicht auszusetzen. Ich glaub auch, dass der nahezu jeden Club (außer vielleicht City) der PL verstärken kann bzw. Spieler gleichwertig ersetzen.

:laugh: made my day, thanks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So sehr ich arnautovic auch mag und schätze, er wird in österreich halt schon oag überschätzt. für unsre nationalelf Gold wert, für nen club, der sich zumindest selbst, zu den besten der welt zählt, reichts mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Looptroop schrieb vor 1 Minute:

So sehr ich arnautovic auch mag und schätze, er wird in österreich halt schon oag überschätzt. für unsre nationalelf Gold wert, für nen club, der sich zumindest selbst, zu den besten der welt zählt, reichts mMn nicht.

Echt?

Ob Arno die Verteidiger von Chelsea und Arsenal bei West Ham oder ManU veroascht, macht jetzt nicht den großen Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wennst dann halt denkst dass auf seiner position entweder martial, sanchez oder lukaku spielt dann wirds halt schon knapp. Auch wenn martial net die übersaison hat issa halt noch sehr jung. Würd mich natürlich liebend gern täuschen, united holt ihn und er zerstört dann alles, dran glauben tu ich net wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Echt?

Ob Arno die Verteidiger von Chelsea und Arsenal bei West Ham oder ManU veroascht, macht jetzt nicht den großen Unterschied

Das Problem dabei ist, dass Arnautovic bei West Ham erst richtig stark wurde, als er als Solospitze aufgestellt wurde, und da hat er gegen Lukaku 0,0 Chance. Und einen Backup um £50m zu holen, so dumm sind vermutlich nicht mal wir. Am rechten Flügel läuft es für ihn nur mäßig, links sind wir zu gut aufgestellt. Ich hätte prinzipiell nix gegen ihn als Kaderspieler, aber nicht um das Geld, das dann woanders fehlt.

Looptroop schrieb vor einer Stunde:

So sehr ich arnautovic auch mag und schätze, er wird in österreich halt schon oag überschätzt. für unsre nationalelf Gold wert, für nen club, der sich zumindest selbst, zu den besten der welt zählt, reichts mMn nicht.

Naja, davon sind wir halt schon kilometerweit entfernt, so ehrlich muss man schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Looptroop schrieb vor einer Stunde:

Dass sehen die im redcafe ganz anders (; 

Ja, so wie die in den West Ham Foren letzten Sommer - und jetzt küssen sie ihm die Füsse :)

Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Das Problem dabei ist, dass Arnautovic bei West Ham erst richtig stark wurde, als er als Solospitze aufgestellt wurde, und da hat er gegen Lukaku 0,0 Chance. Und einen Backup um £50m zu holen, so dumm sind vermutlich nicht mal wir. Am rechten Flügel läuft es für ihn nur mäßig, links sind wir zu gut aufgestellt. Ich hätte prinzipiell nix gegen ihn als Kaderspieler, aber nicht um das Geld, das dann woanders fehlt.

Ja, ich seh da auch nicht unpoblematisch. Marko ist am Besten wenn er der Main Man ist - das spielts bei ManU sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
fidschi schrieb vor 18 Minuten:

Was meinst damit, dass sie anders sehen?

Dass sich das was im redcafe so geschrieben wird für mich so liest als ob united zu den ganz großen gehört, ich bin dort aber weder oft aktiv noch beschäftige ich mich sehr viel mit united, deshalb auch der zwinkersmiley, war nicht zu 100% ernst gemeint, aber n gewissen funken wahrheit wird man mir mit der aussage auch nicht absprechen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.