Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

get the fuck in!

Da sieht man mal wieder, wie scheißegal jegliche Fußballergebnisse in Relation eigentlich sind. Gemma Fergie, du machst das schon!

Schön, wie viele (Ex-)Spieler und Clubs in den sozialen Medien Glückwünsche senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Laut der Sun (jaja, ich weiß..) soll Milinkovic-Savic recht fix sein. £80Mio soll er kosten..

Würd auf jeden Fall die Lücke im ZM schließen - Fellaini dürfre ja auch weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Mal wieder zu den wichtigen Dingen. SAF ist bei bewusstsein und scheint alles gut überstanden zu haben! Freu mich schon auf den Empfang, der ihm bei seinem nächsten Besuch im OT erwarten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Cäptn Balu schrieb am ‎03‎.‎05‎.‎2018 um 12:48 :

 

Für wie realistisch haltet ihr es, dass Martial abgegeben wird bzw. ab welcher Summe?

Mou will keine unzufriedene Spieler, also bei einem guten Angebot kann er sicher gehen. Aber das wird hoffentlich wirklich gut sein müssen.

Wenn ein Dembele 105+ wert ist, dann sollte man Martial auch keinesfalls unter 100 Mio. verkaufen mMn. Vertrag bis 2019+ Option auf ein weiteres Jahr. Unter 80 sollte sich definitiv diesen Sommer nichts abspielen. Ein Schnäppchenmarkt brauchen wir sicherlich nicht werden.

Chr1s schrieb am ‎07‎.‎05‎.‎2018 um 12:00 :

Laut der Sun (jaja, ich weiß..) soll Milinkovic-Savic recht fix sein. £80Mio soll er kosten..

Würd auf jeden Fall die Lücke im ZM schließen - Fellaini dürfre ja auch weg sein.

Milinkovic-Savic wäre sicher ein Spieler der Mou sehr gut ins System passt und bei dem wir mitbieten werden. Aber dass da vor dem Ende der WM was fix ist glaub ich nicht. Und ich denke um den Preis wird sich auch nichts abspielen, da wird der Pogba Transfer wohl überboten werden müssen.

Fellaini ist sicher noch nicht weg. Ist anscheinend etwas enttäuscht, dass man den Vertrag letztes Jahr noch nicht verlängert hat, hat aber die Wertschätzung von Mou. Der wird sicher die WM abwarten und dann die Angebote inkl. den von United abwägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Könnte mit einen Swap  Deal Martial-Pulisic leben. So talentiert der Franzose auch ist, aber einerseits steht er Rashfords Entwicklung im Wege, andererseits gefällt mir seine Körpersprache schon lange nicht.

Spielt mM eher nur für sich, zeigt mir zu wenig Identifikation mit Manchester United.

Pulisic wäre RW, ist Boyhood United Fan und würde die Umsätze am US Markt steigern. Zudem noch mordsmäßig talentiert!

Zu Milinkovic-Savic kann ich nicht viel sagen, gegen Salzburg wurde er den Vorschusslorbeeren nicht gerecht. Aber wer weiss, was für Potential er wirklich hat.

Fred gefällt mir, ist jünger, dynamischer und körperlich besser als Ander. Kannst mM mit seinem Drive annähernd mit Naby Keira vergleichen.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.