Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Von vorne bis hinten katastrophal. Gegen den abgeschlagenen letzten Zuhause mit Matic, Ander und Pogba + Mata am Flügel beginnen? Srsly? Der Auftritt dann nur noch lustlos. Geht zwar um quasi nix mehr, dennoch dürfens zumindest so tun, als obs ihnen nicht komplett am Arsch vorbeigeht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Vor dem Spiel gesagt wenn’s das net gewinnen schau ich diese Saison kein Spiel mehr. 

Als ob ich es nicht gewusst hätte das die mich da reinreiten, werd ich mich daran halten. Verrätertruppe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nur kurz die ersten 20min gesehen, dann wieder gelassen. Hab seit dem Sevilla Spiel im Grunde nichts mehr gesehen. Bei mir ist da seitdem auch jegliche Emotion draußen. Hab dann das Ergebnis von gestern gelesen und es einfach zur Kenntnis genommen. Offensichtlich konnten und wollten sich die Spieler gestern nicht motivieren, weils e schon egal ist ob man jetzt 2ter oder 4ter wird.

Keine Ahnung ob ich mir das Halbfinale geben werden. Glaub aber das ich das noch durchziehen werde und mir kein Spiel mehr richtig ansehen werde. Luft ist einfach draußen, da täuscht auch kein Derby Gewinn darüber hinweg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Da muss ich wirklich froh sein, dass ich 3 Tage in Barcelona war und nix davon gesehen habe, das Ergebnis auch erst Stunden später. Ich will mich da auch gar nicht mehr ärgern mittlerweile. (Anm.: Ich werde mich weiterhin sehr ärgern.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Die ganzen Gerüchte machen mich fertig. Zuerst Martial / Rashford, nun soll auch Pogba am Abstellgleis sein.. :(:facepalm: 

Naja bei uns sind die Gerüchte gleich immer extremer und bei Mourinho sowieso. Das Gerücht von Pogba kommt von Daily Mail, und ich vermute dem Schreiberling ist es just in dem Moment eingefallen, als Pogba ausgewechselt wurde. Das Pogba gelb vorbelastet war, schlecht gespielt hat und es taktische Gründe geben kann scheint völlig egal zu sein, die einzige Erklärung für solche Boulevardblätter bleibt immer gleich, es ist immer ein Streit mit dem Trainer.

Mou sagt zwar selber, dass er mit zu sensiblen Spielern nicht kann bzw. darauf keine Rücksicht nimmt und jeder weiß, dass er für den Erfolg alles tut, aber so richtig schlecht spricht kaum ein Spieler über ihn. Trotzdem wird im laufend vorgeworfen, dass er ein schwieriger, schwer umgänglicher Trainer ist, was so wie es meist berichtet wird ein absoluter Schwachsinn ist.

Natürlich ist die Lage für Wechselgedanken natürlich vorhanden. Martial und Rashford werden einen Wechsel in Betracht gezogen haben, Pogba hat seinen Status als Nr. 1 Mittelfeldspieler ganz klar an Matic verloren. Aber es ist heuer eine WM, die Saison ist noch nicht vorbei, da wird jeder Spieler seine Lage nach der WM entscheiden. Aber diese Gedanken spielen sich wohl bei jedem Spieler derzeit ab, der keinen Stammplatz hat. Und dies nicht nur bei unseren Verein.

Ein anderes Gerücht ist, dass Mou gesagt hat, dass sich heuer bei uns am Transfermarkt nicht viel tun wird.

Rashford wird man aber sicher nicht gehen lassen, wenn Pogba geht kommt dementsprechender Ersatz. Martial ist alles andere als unersetzbar, aber die Gerüchte um 50 Mio. € zu Bayern oder Juve kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Dembele, der jetzt Ersatz bei Barcelona ist, 110 + Boni wert ist, dann ist dies Martial auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wir haben heute übrigens gespielt. Hätts auch fast übersehen :lol:

Drei Punkte im Sack, bring on Spurs!

Maulinho schrieb am 16.4.2018 um 19:06 :

Da muss ich wirklich froh sein, dass ich 3 Tage in Barcelona war und nix davon gesehen habe, das Ergebnis auch erst Stunden später. Ich will mich da auch gar nicht mehr ärgern mittlerweile. (Anm.: Ich werde mich weiterhin sehr ärgern.)

Ich hoffe es ist nicht daran gescheitert. Ich flieg nämlich morgen.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Kingkooli schrieb vor 11 Stunden:

Ich hoffe es ist nicht daran gescheitert. Ich flieg nämlich morgen.

Viel Spaß :RiedWachler:. Wetter scheint ja recht schön, das war bei uns etwas durchwachsen (für einen Sonnenbrand hats aber dann doch auch gereicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

auch interessant, so beschissen anzusehen und frustrierend die Saison auch ist, punktemäßig waren wir zu diesem Zeitpunkt auch in manchen Meisterjahren darunter:

 

skysports-graphic-data-tabe_4286652.jpg

Das beste ist natürlich, dass Platz 26 unmittelbar an Platz 1 angeschlossen hat, der Moyes-Faktor :love:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.