Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Ich finds gut, wenn da wieder etwas Feuer drinnen ist. Erinnert stark an Pizza-Gate damals mit Arsenal Beteiligung.

Gab schon aus dem Southampton Lager beschwerden über eine sehr ausgiebige und wenig respektvolle Siegesfeier von City nach dem späten Sieg. Der Erfolg scheint ihnen ein wenig zu Kopf zu steigen. Das nimmt man gerade im OT wohl nicht so einfach hin. Passt schon so.


Bin gespannt was bzw. obs endgültig rauskommt. Bei Pizza-Gate hat Fabregas erst vor kurzem zugegeben Ferguson mit einer Pizza getroffen zu haben :lol:

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jay Gooner schrieb vor 5 Stunden:

 

kannst du lesen? "not confirmed" =/= "nicht wahr". und auch laut Guardian Artikel ist Lukaku einer der Hauptakteure.

Lustig, dass gerade du das fragst. Nicht einmal in dem von dir gequoteten Artikel wird behauptet, dass Guardiola irgendwie in die Situation involviert war, auch kein anderes Medium hat das berichtet. Einzige Grundlage für deine Behauptung scheint dieser (offensichtlich scherzhafte) Tweet zu sein. Aber gut, lass ja nicht die Tatsachen einer lustigen Geschichte in die Quere kommen. Bloß, dass man dann noch einen Satz wie "kann man nicht erfinden" dazuschreibt, mutet etwas befremdlich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wär mir trotzdem lieber, wenn unsere Spieler einen kühlen Kopf bewahren und das "Provozieren", so es das überhaupt gegeben hat, für die weitere Saison zur Motivation nützen. Lukaku, der da scheinbar mittendrin war, darf sich, so es so war, mal auf seine Leistungen auf dem Platz konzentrieren.

Dass die City-Spieler ausgiebig feiern, kann ich ihnen bei aller Abneigung nicht übel nehmen – im Prinzip hat der Save von Ederson gegen Lukaku die Meisterschaft schon jetzt "entschieden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich find als Außenstehender sowas sehr amüsant ("Milkgate" :love: ) , vor allem wenns David Squires zu Hochform auflaufen lässt :D https://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2017/dec/12/david-squires-on-the-manchester-and-merseyside-derbies

nebenbei, wenns stimmt dass City nur in der Kabine laut gefeiert hat (und laut Guardiolas Eigenaussage war er natürlich mit dabei, btw) - bitte, in der Kabine soll jeder tun was er will nach nem Sieg imho.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 37 Minuten:

nebenbei, wenns stimmt dass City nur in der Kabine laut gefeiert hat (und laut Guardiolas Eigenaussage war er natürlich mit dabei, btw) - bitte, in der Kabine soll jeder tun was er will nach nem Sieg imho.

Naja ich verstehe halt nicht warum man ein Spiel feiern muss als hätte man die CL gewonnen.

Ist dann doch alles relativ provokant. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hauptsache 3 Punkte. Ziemlich auf der Bremse heute aber ok.

Shaw heute mein MotM. Bärenstarke Leistung. Jones auch sehr brav hinten. Ohne Pogba fehlt aber so viel Kreativität, dass es schon fast weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Schön wars nicht, aber dafür umso wichtiger. Die richtige Antwort auf die Derby Niederlage und +2 auf Arsenal und Liverpool geholt. Passt.

Shaw erneut top und Jones ebenfalls eine Bank. Den hätten wir am Wochenende dringend gebraucht.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch nix gesehen. Nur diverse Ticker verfolgt. Ich sag mal so, hauptsache 3 Punkte, vorallem nach Sonntag und Shaw offenbar auch mit einer guten Partie. Passt

oh und voriges Jahr hätten wir so ein Spiel wohl X gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich schließ mich mal, hab das Spiel ebenfalls ausgelassen und selbst gespielt. Dürfte kein Fehler gewesen sein, typische Midweek-Partie wenn ich das richtig sehe ohne viele Highlights und v.a. ohne Pogba (= null Kreativität). Hauptsache den Dreier gemacht, mehr war gar nicht zu erwarten.

Die nächsten beiden Runden werden hart (West Brom & Leicester auswärts), wenns da vier Punkte gibt, wäre ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Angel Gomes hat gestern seinen ersten Profivertrag bei uns unterschrieben. Barca und vor allem der BVB waren an dem dran und es hat zuletzt nicht mehr damach ausgesehen.

Big News imho. Der Bursche ist der Wahnsinn. Wäre bitter gewesen, wenn der einen Pogba gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Zitat

The Armenian has not been involved in the matchday squad in seven of the last eight games and last featured as a substitute in United's 1-0 win over Brighton on 25 November.

Mourinho was asked about Mkhitaryan's absence in his post-match press conference following the Reds' 1-0 victory over Bournemouth at Old Trafford on Wednesday night.

The boss outlined that his plethora of options in midfield and attacking positions means that there is competition for every place in the starting line-up and on the bench.  

He said: “I can only have six [outfield] players on the bench and I try to have some balance on the bench – I had two defenders and [Daley] Blind who can play in different areas. I had Ashley Young to cover me all of the wing and the wing-back position.

“I had [Ander] Herrera as a midfield player, Zlatan [Ibrahimovic] as a striker and Marcus [Rashford] as a second striker and winger. I played [Anthony] Martial, [Juan] Mata and [Jesse] Lingard in the team. To have Micki means that I don’t have one of them and, in this moment, I believe the other ones they deserve [the chance to play].”

Mkhitaryan will be working hard in a bid to return when the Reds return to action on Sunday in the Premier League against West Bromwich Albion at The Hawthorns (kick-off 14:15 GMT).

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2017/Dec/Jose-Mourinho-explains-why-Henrikh-Mkhitaryan-has-been-absent-in-recent-weeks.aspx?utm_campaign=ManUtd&utm_medium=post&utm_source=twitter

Bzgl. Miki.

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.