Chr1s 1909 Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Potzmann beweist heut euch, wieso man so einen nie verlängern darf. Oida, Schiri du Oasch.. Vorteil!! bearbeitet 28. Mai 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2017 Tjo, umsonst haben wir ned 7 der letzten 8 Auswärtsspiele verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Mai 2017 wah was das schon wieder für ein spieltag ist, nicht mal der abstiegskampf ist spannend. vorher dacht ich mir noch dass mir das gekicke in der sommerpause doch abgehn wird, ja genau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 Vorteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Mai 2017 wie schlecht muss eig ovenstad sein wenn er sich gegen Piesinger und Hierländer in der Form nicht durchsetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Mai 2017 Vuibrett schrieb Gerade eben: Vorteil? Keine Klasse bei den Schiris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Mai 2017 Gelb für Spendi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Mai 2017 Wollte eigentlich live dabei sein, gut das ich zu faul war. Griller anwerfen, Steaks salzen, und a Bier aufmachen. Nicose schrieb vor 1 Minute: wie schlecht muss eig ovenstad sein wenn er sich gegen Piesinger und Hierländer in der Form nicht durchsetzt? So schlecht wie ein Jeggo wahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 wie schlecht muss eig ovenstad sein wenn er sich gegen Piesinger und Hierländer in der Form nicht durchsetzt?Seit wann spiegelt unter Foda die Aufstellung die Leistung wider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Mai 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Seit wann spiegelt unter Foda die Aufstellung die Leistung wider? so selbstzerstörerisch schätz ich nicht mal Foda ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2017 Ried auch 0:2 hinten. Schade, schaut schlecht aus für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 joesione schrieb Gerade eben: Wollte eigentlich live dabei sein, gut das ich zu faul war. Griller anwerfen, Steaks salzen, und a Bier aufmachen. Ich auch, dann hab ich mir aber gedacht. Warum sollte die Partie so ein Highlight werden? Habe keine Antworten gefunden und habs dann gelassen. Indy500 startet auch in einer Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. Mai 2017 joesione schrieb Gerade eben: Wollte eigentlich live dabei sein, gut das ich zu faul war. Griller anwerfen, Steaks salzen, und a Bier aufmachen. guter plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2017 Was soll man unter dem Trainer erwarten. 2011 hätten wir gegen den Giganten Wiener Neustadt ohne Handspiel des Gegners auch nur eine miese Leistung in Erinnerung behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Mai 2017 Nicose schrieb vor 1 Minute: so selbstzerstörerisch schätz ich nicht mal Foda ein. Ich sag dazu nur Piesinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts