Drifter Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 Ich fürchte er hört auf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 Knoflach Thurnwald Sonnleitner Schößwendter Schrammel Auer Malicsek Murg SHFG Traustason Joelinton Joe bei Führung raus, dazu Murg ebenfalls frühzeitig runternehmen. Schrammel braucht unbedingt Spielpraxis, sonst ist er für die Startelf im Finale keine Option. Traustason muss beginnen, der hat gestern viel Schwung gebracht und die Leistung mit dem Tor gekrönt. Pavelic, Wöber (falls er überhaupt fit wird) bitte pausieren lassen. Schwab ist Gott sei Dank gesperrt, so bekommt er zwangsläufig die erforderliche Schonung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2017 Trotz Cupfinale und Ausfälle bitte keine Wettbewerbsverzerrung. Ried hat sich den Verbleib in Liga 1 verdient. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. Mai 2017 trifon1 schrieb vor 3 Minuten: Trotz Cupfinale und Ausfälle bitte keine Wettbewerbsverzerrung. Ried hat sich den Verbleib in Liga 1 verdient. Die Wettbewerbsverzerrung hat es schon bei unseren zwei Auswärtsspielen in Ried gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2017 trifon1 schrieb vor 33 Minuten: Trotz Cupfinale und Ausfälle bitte keine Wettbewerbsverzerrung. Ried hat sich den Verbleib in Liga 1 verdient. Zugegeben Ried ist mir sehr sympathisch. Auf der anderen Seite ist unsere Auswärts-Misere gegen Ried ein Gräuel. Gegen St.Pölten sehe ich da bessere Chancen auch mal ausserhalb von Wien und Umgebung (ja ich weiß Mattersburg - aber bei der Partie ging´s eigentlich nur mehr um die goldene Ananas) zu gewinnen. Gegen Lask sind zwei Auswärtniederlagen ohnehin schon wieder vorprogrammiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 Sowohl Ried aber v.a. St. Pölten haben eine für einen kleinen Verein tolle Infrastruktur, mir tut es wirklich leid, dass einer der beiden gehen muss. WAC wäre mir viel lieber gewesen, dass sie verschwinden. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 Drifter schrieb Gerade eben: Sowohl Ried aber v.a. St. Pölten haben eine für einen kleinen Verein tolle Infrastruktur, mir tut es wirklich leid, dass einer der beiden gehen muss. WAC wäre mir viel lieber gewesen, dass sie verschwinden. Definitiv, ja! Hätte auch auf den WAC gehofft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 26. Mai 2017 player74 schrieb vor 18 Minuten: Zugegeben Ried ist mir sehr sympathisch. Auf der anderen Seite ist unsere Auswärts-Misere gegen Ried ein Gräuel. Gegen St.Pölten sehe ich da bessere Chancen auch mal ausserhalb von Wien und Umgebung (ja ich weiß Mattersburg - aber bei der Partie ging´s eigentlich nur mehr um die goldene Ananas) zu gewinnen. Gegen Lask sind zwei Auswärtniederlagen ohnehin schon wieder vorprogrammiert. Was sollen denn wir da sagen? Unsere Statistik in Penzing ist ja dagegen schon richtig legendär 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2017 Schicken wir St. Pölten wieder runter, ich brauch St. Pölten nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 dobie schrieb vor 2 Minuten: Schicken wir St. Pölten wieder runter, ich brauch St. Pölten nicht. Dobie: In Hütteldorf in den Zug einsteigen, 40 Minuten später bist im Stadion. Oder mit dem Auto fahren und kein Parkplatzproblem. Ist für mich noch vor der Admira der angenehmste Auswärtsplatz! Rein von der Infrastruktur, nicht von den Ergebnissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2017 Knoflach Thurnwald-Schößi-Sonni-Schrammel Malicsek-Auer Traustason-------------------Murg Jelic-Joe Joe in der 60 für Steff runter und Murg für Kuen kurz später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 33 Minuten: Was sollen denn wir da sagen? Unsere Statistik in Penzing ist ja dagegen schon richtig legendär Das ist allerdings auch richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 26. Mai 2017 Habe gestern Dibon in Mattersburg getroffen und er meinte, dass er sogar ziemlich sicher bereits am Sonntag spielen kann/wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 burli1101 schrieb vor 7 Minuten: Habe gestern Dibon in Mattersburg getroffen und er meinte, dass er sogar ziemlich sicher bereits am Sonntag spielen kann/wird. Sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. Mai 2017 Mein einziger Wunsch für das Spiel: Bitte keine weiteren Verletzten. Ob wir jetzt dafür sorgen, dass St. Pölten absteigt oder es doch Ried erwischt ist mir ehrlich gesagt egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts