SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


schleicha

Recommended Posts

Knoflach

Thurnwald Sonnleitner Schößwendter Schrammel

Auer Malicsek

Murg SHFG Traustason

Joelinton

Joe bei Führung raus, dazu Murg ebenfalls frühzeitig runternehmen. Schrammel braucht unbedingt Spielpraxis, sonst ist er für die Startelf im Finale keine Option. Traustason muss beginnen, der hat gestern viel Schwung gebracht und die Leistung mit dem Tor gekrönt.

Pavelic, Wöber (falls er überhaupt fit wird) bitte pausieren lassen. Schwab ist Gott sei Dank gesperrt, so bekommt er zwangsläufig die erforderliche Schonung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Trotz Cupfinale und Ausfälle bitte keine Wettbewerbsverzerrung.

Ried hat sich den Verbleib in Liga 1 verdient.

 

Die Wettbewerbsverzerrung hat es schon bei unseren zwei Auswärtsspielen in Ried gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
trifon1 schrieb vor 33 Minuten:

Trotz Cupfinale und Ausfälle bitte keine Wettbewerbsverzerrung.

Ried hat sich den Verbleib in Liga 1 verdient.

 

Zugegeben Ried ist mir sehr sympathisch. Auf der anderen Seite ist unsere Auswärts-Misere gegen Ried ein Gräuel. Gegen St.Pölten sehe ich da bessere Chancen auch mal ausserhalb von Wien und Umgebung (ja ich weiß Mattersburg - aber bei der Partie ging´s eigentlich nur mehr um die goldene Ananas) zu gewinnen. Gegen Lask sind zwei Auswärtniederlagen ohnehin schon wieder vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sowohl Ried aber v.a. St. Pölten haben eine für einen kleinen Verein tolle Infrastruktur, mir tut es wirklich leid, dass einer der beiden gehen muss. WAC wäre mir viel lieber gewesen, dass sie verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drifter schrieb Gerade eben:

Sowohl Ried aber v.a. St. Pölten haben eine für einen kleinen Verein tolle Infrastruktur, mir tut es wirklich leid, dass einer der beiden gehen muss. WAC wäre mir viel lieber gewesen, dass sie verschwinden.

Definitiv, ja! Hätte auch auf den WAC gehofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
player74 schrieb vor 18 Minuten:

Zugegeben Ried ist mir sehr sympathisch. Auf der anderen Seite ist unsere Auswärts-Misere gegen Ried ein Gräuel. Gegen St.Pölten sehe ich da bessere Chancen auch mal ausserhalb von Wien und Umgebung (ja ich weiß Mattersburg - aber bei der Partie ging´s eigentlich nur mehr um die goldene Ananas) zu gewinnen. Gegen Lask sind zwei Auswärtniederlagen ohnehin schon wieder vorprogrammiert.

Was sollen denn wir da sagen? Unsere Statistik in Penzing ist ja dagegen schon richtig legendär :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Schicken wir St. Pölten wieder runter, ich brauch St. Pölten nicht.

Dobie: In Hütteldorf in den Zug einsteigen, 40 Minuten später bist im Stadion. Oder mit dem Auto fahren und kein Parkplatzproblem.

Ist für mich noch vor der Admira der angenehmste Auswärtsplatz! Rein von der Infrastruktur, nicht von den Ergebnissen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Knoflach

Thurnwald-Schößi-Sonni-Schrammel

Malicsek-Auer

Traustason-------------------Murg

Jelic-Joe

 

Joe in der 60 für Steff runter und Murg für Kuen kurz später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hakuna Matata Arena schrieb vor 33 Minuten:

Was sollen denn wir da sagen? Unsere Statistik in Penzing ist ja dagegen schon richtig legendär :lol:

Das ist allerdings auch richtig.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.