11mousa Postinho Geschrieben 19. Juni 2017 Wär a netter Mopedausflug, wenn ich den Sommer die Zeit hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2017 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Podgorica...täusch ich mich oder ist der Club (zumindest österreichweit) eh ein alter Bekannter? Vorwärts Steyr 1995 im UEFA Intertoto Cup. Steyr hat damals 2:0 gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Podgorica...täusch ich mich oder ist der Club (zumindest österreichweit) eh ein alter Bekannter? Wir haben dort mal gespielt, aber nur als Ausweichspielort. Weiß jetzt aber nicht mehr genau wer da der Gegner war. Kurze Recherche: Petrovac war es, 2009 bearbeitet 19. Juni 2017 von Manu_Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Juni 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Juni 2017 Da müss ma einfach weiter kommen! aber ja Foda schafft alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2017 War damals mit dem Bus dabei,legendäre auswärtsfahrt Wir haben nichtmal Eintritt bezahlt u Pizza hats draußen um 2 Euro gegeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juni 2017 Nach Podgorica würde ich in der Tat lieber fahren statt fliegen - mit dem Auto eine wunderschöne Reise, Montenegro hat sehr geile Pässe. (da sind rumpelige Straßen auch wurscht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Juni 2017 Gerade nachgeschaut: Die Armenier wären eine "lustige" Auswärtsfahrt (bzw. Flug): Nähester Flughafen in Azerbaidjan (und noch immer 100km weg), ansonsten Jerewan mit rund 300km Distanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2017 Na dann hoffen wir mal dass es Podgorica schafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juni 2017 Passt, sicher eines der besseren Lose, nachdem wir eh nicht in den Genuss eines Nordteams aufgrund der regionalen Einteilung kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2017 Gutes Los! Ich hoffe, dass man es auch packt. Ansonsten lernen die Sturnfans unter Umständen Europas jüngste Stadt kennen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. Juni 2017 Alle freuen sich über die Auslosung, vor drei Jahren hat auch (mich eingeschlossen) ein jeder nur vom weiterkommen geredet, die Watschen gegen die Fischer und Islandponyzüchter folgte prompt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2017 Manu_Graz schrieb vor 59 Minuten: Wir haben dort mal gespielt, aber nur als Ausweichspielort. Weiß jetzt aber nicht mehr genau wer da der Gegner war. Kurze Recherche: Petrovac war es, 2009 Alles klar. Danke für die info. Das wars, was ich meinte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juni 2017 Douglas schrieb vor 5 Minuten: die Watschen gegen die Fischer und Islandponyzüchter folgte prompt Das waren ja nur Klischees.... hauptberuflich waren das alle Staubsaugervertreter, Buchhalter und Regalschlichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Juni 2017 Franco hat bereits ein Statement abgegeben: Zitat „Auf internationaler Ebene gibt es keine einfachen Gegner. Wir nehmen beide Gegner sehr ernst und ich werde mir das Spiel der 1. Qualirunde in Podgorica auf jeden Fall ansehen. Sollten wir in Podgorica spielen, ist uns das Stadion auf jeden Fall nicht unbekannt, da wir dort gegen den OFK Petrovac gespielt haben. Nach den Beobachtungen werde ich auch sehen welche Qualitäten diese Mannschaften haben. Wir sind nun auf Kurztrainingslager. Nun ist es wichtig, dass wir hier gut arbeiten und dass sich die Spieler untereinander kennenlernen. Wir haben ja doch einige neue Jungs dazubekommen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts