Sturm in Europa 2017/18


Alex011

Recommended Posts

SINE METU
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab auch nicht gesagt, dass man nicht weiterkommen muss...aber wie das Frühjahr gezeigt hat - mit unserem Taktikfuchs auf der Trainerbank sollten wir uns demütig mit zwei 1:0-Siegen zufrieden geben und vielleicht nicht von "fast zweistellig" sprechen...

:D

Von "zweistellig" würde ich jetzt auch nicht reden, allerdings wäre es schon richtig gut, wenn wir nach dem Hinspiel schon für die nächste Runde planen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wolkerl schrieb vor 20 Minuten:

*hust* Breidablik *hust*

Mit Foda auf der Trainerbank sollten wir vielleicht nicht ganz so hochmütig sein...der läuft selbst gegen den Gegner aus Armenien noch mit sieben Verteidigern auf...

Ich bin nicht hochmütig, sondern habe ganz einfach Ansprüche an die Mannschaft. Wenn das nicht mit den Vorstellungen des "Trainers" kompatibel ist, ist mir das herzlich egal.

Kapan müsste man zwei Mal hochkant abschießen, die sind nach den Eindrücken des Videos kaum besser als Hard, wenn überhaupt. 

Die anderen beiden armenischen Vereine haben jeweils zuhause 0:2 gegen Gorica (SLO) und 1:4 gegen Slovan Bratislava (SVK) verloren - Mannschaften, die ich auf jeden Fall schwächer als Sturm einschätze.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Kapan müsste man zwei Mal hochkant abschießen, die sind nach den Eindrücken des Videos kaum besser als Hard, wenn überhaupt. 

Und auch Hard müssen wir erstmal schlagen...wobei da wohl die Eindrücke aus dem Frühjahr mitspielen, wo man mit Ausnahme von Altach gegen jede Mannschaft schlechter ausgesehen hat. Die Mannschaft kann noch so gut sein, wenn die Qualität auf der Trainerbank nicht stimmt...ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und prophezeie, dass wir uns entweder einmal gegen den Gegner in der Europa-Cup-Quali anschütten...oder wesentlich schmerzhafter gegen Hard... #InFodaWeTrust

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

Und auch Hard müssen wir erstmal schlagen...wobei da wohl die Eindrücke aus dem Frühjahr mitspielen, wo man mit Ausnahme von Altach gegen jede Mannschaft schlechter ausgesehen hat. Die Mannschaft kann noch so gut sein, wenn die Qualität auf der Trainerbank nicht stimmt...ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und prophezeie, dass wir uns entweder einmal gegen den Gegner in der Europa-Cup-Quali anschütten...oder wesentlich schmerzhafter gegen Hard... #InFodaWeTrust

Und noch einmal: Das, was Foda fabriziert, ist nicht mein Anspruch an den Verein und die Mannschaft. Ich finde nichts vermessenes dabei, gegen deutlich schwächere Gegner (außer auf der Trainerbank...) auch deutliche Siege zu fordern. Das ist sicher nicht hochmütig. Sonst könnten wir mit dem gebotenen Kick im Frühjahr ja eh alle zufrieden sein. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

Und noch einmal: Das, was Foda fabriziert, ist nicht mein Anspruch an den Verein und die Mannschaft. Ich finde nichts vermessenes dabei, gegen deutlich schwächere Gegner (außer auf der Trainerbank...) auch deutliche Siege zu fordern. Das ist sicher nicht hochmütig. Sonst könnten wir mit dem gebotenen Kick im Frühjahr ja eh alle zufrieden sein. 

Hoher Sieg wäre eh schon Luxus. Wichtig ist mal weiterkommen, als Minimalziel. Zudem wärs nicht verkehrt Hin- und Rückspiel zu gewinnen zweng der Fünf-Jahres-Wertung, da haben wir nicht viel beigesteuert in den letzten Jahren.

Wenn dann noch kämpferisch/spielerisch verhältnismäßig überzeugt wird ist das schon okay, aber am Ende können wir uns mit 1:0 daheim und 0:0 auswärts bei einer Orsch-Leistung auch irgendwie durchwursten wirds in der nächsten Runde dann keinen mehr interessieren.

Nur, da bin ich nach Breidablik wahrscheinlich auf ewig traumatisiert: Hauptsache nicht wieder blamieren, über das facepalmt dann wieder ganz Österreich und das völlig zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bin gespannt ob wir ein Mittel finden gegen einen Gegner der sich hinten reinstellt und versucht vereinzelt Nadelstiche zu setzen. Egal ob Hard oder Mladost, abschießen wird man keinen der beiden Vereine. 

Natürlich müsste der Anspruch an den Verein die zweite oder dritte Runde der EL-Quali sein, sicher das wir das schaffen bin ich mir aber keineswegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespannt ob wir ein Mittel finden gegen einen Gegner der sich hinten reinstellt und versucht vereinzelt Nadelstiche zu setzen. Egal ob Hard oder Mladost, abschießen wird man keinen der beiden Vereine. 

Natürlich müsste der Anspruch an den Verein die zweite oder dritte Runde der EL-Quali sein, sicher das wir das schaffen bin ich mir aber keineswegs

Normal müsste man das auch mit einem Affen an der Seitenlinie gewinnen, einfach wegen des Unterschieds im Spielermaterial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Normal müsste man das auch mit einem Affen an der Seitenlinie gewinnen, einfach wegen des Unterschieds im Spielermaterial.

Was ist schon normal. Foda sah ja auch beim Gegner von Mladost Stärken die wohl nur er sah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ich werde beim Heimspiel entgegen meiner Vorsätze im Stadion sein. Mein Vater hatte eine schwere OP in diesem Jahr und ich wollte ihm eine Freude machen. 

Das heißt statt hier zu sudern, werde ich im Stadion sudern :davinci:.

Nette  Aktion! :)

Wenn ich fragen darf, welches Bj ist dein Vater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.