Sturm in Europa 2017/18


Alex011

Recommended Posts

Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Mladost mit 24! Fouls 

Das überrascht mich nicht, man muss sich gegen solche Gegner auf zwei sehr harte Partien einstellen, da ist vor allem körperliche Präsenz wichtig. Qualitativ sollte uns Mladost (Kapan ebenso) nicht vor Probleme stellen aber gegen Breidablik sind wir damals ja auch ausgeschieden weil der Gegner einfach mehr gekämpft hat und körperlich robuste bzw hart spielende Akteure hatte.

Wie gesagt, diese Hürde werden wir sicher nehmen, interessant wird was danach kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Hinsichtlich Reisestrapazen zwischen den Quali-Spielen überlegt man bei Sturm, die Cup-Reise ins Ländle mit dem Flugzeug anzutreten. Der Haken: So ein Charterflug würde dem Klub gesamt 40.000 Euro kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 7 Stunden:

Das überrascht mich nicht, man muss sich gegen solche Gegner auf zwei sehr harte Partien einstellen, da ist vor allem körperliche Präsenz wichtig. Qualitativ sollte uns Mladost (Kapan ebenso) nicht vor Probleme stellen aber gegen Breidablik sind wir damals ja auch ausgeschieden weil der Gegner einfach mehr gekämpft hat und körperlich robuste bzw hart spielende Akteure hatte.

Wie gesagt, diese Hürde werden wir sicher nehmen, interessant wird was danach kommt.

Ganz ehrlich - ich glaub Breidablik war spielerisch/fussballerisch eine Klasse über Mladost/Kapan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 10 Stunden:

Hinsichtlich Reisestrapazen zwischen den Quali-Spielen überlegt man bei Sturm, die Cup-Reise ins Ländle mit dem Flugzeug anzutreten. Der Haken: So ein Charterflug würde dem Klub gesamt 40.000 Euro kosten.

Denke trotzdem dass man den Flug nimmt, da man einen dichten Kalender hat zu dem Zeitpunkt, Auswärtsreise nach Podgorica (vermutlich) wird dann auch noch dazukommen, eine nach Altach dann auch, würde mich wundern wenn man sich das mit dem Bus antut, trotz der Kosten.

wolkerl schrieb vor 9 Stunden:

Ganz ehrlich - ich glaub Breidablik war spielerisch/fussballerisch eine Klasse über Mladost/Kapan...

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Breidablik ist ja quasi eine Amateurmannschaft, die können ja überhaupt nicht richtig kicken. Fürn Darko hats halt gereicht aber da schaust sehr schnell mal gut aus im Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich bin gespannt, ob man einen Flug von Graz nach Podgorica chartert oder den Linieflug von Wien nimmt. Im Extremfall könnte man ja sogar direkt von Vorarlberg nach Montenegro fliegen, Charter von Altenrhein nach Podgorica.

Wien - Erewan gibts auch direkt, da geht der Flug aber erst um 22:00 und kommt um 3:00 in Armenien an. Das wäre sicher nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der Elfer :lol:

Es hat nur Mladost gespielt, Ergebnis für die Armenier sehr schmeichelhaft. Wenns irgendwie Kapan werden sollte, muss man die im Gesamtscore fast zweistellig wegschiessen, alles andere spräche nicht für unsere Spieler...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
wolkerl schrieb vor 18 Stunden:

So...vielleicht bequeme ich mich doch ins Stadion. xD Hab grad die Einladung zum Mitgliederspiel im Postfach gefunden. :D

cqh9vz8u.jpg

 

 

Foda in der Krone mit seiner Einschätzung nach dem Hinspiel:

Zitat

„Es sind Teams mit unterschiedlichen Spielanlagen. Die Truppe aus Armenien ist technisch visiert, versucht's über quirlige Spieler. Podgorica ist kompakt und athletisch, hat einen starken Regisseur und einen zentralen Stürmer, auf den viele Bälle gespielt werden. Bei 1:0 ist noch alles offen, es gab Chancen auf beiden Seiten, aber ich schätze Podgorica wegen der Kompaktheit gefährlicher ein, die können auch auswärts treffen.“

 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
OoK_PS schrieb vor 13 Stunden:

Der Elfer :lol:

Es hat nur Mladost gespielt, Ergebnis für die Armenier sehr schmeichelhaft. Wenns irgendwie Kapan werden sollte, muss man die im Gesamtscore fast zweistellig wegschiessen, alles andere spräche nicht für unsere Spieler...

Wie so a Schülerliga Spiel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
OoK_PS schrieb vor 15 Stunden:

Es hat nur Mladost gespielt, Ergebnis für die Armenier sehr schmeichelhaft. Wenns irgendwie Kapan werden sollte, muss man die im Gesamtscore fast zweistellig wegschiessen, alles andere spräche nicht für unsere Spieler...

*hust* Breidablik *hust*

Mit Foda auf der Trainerbank sollten wir vielleicht nicht ganz so hochmütig sein...der läuft selbst gegen den Gegner aus Armenien noch mit sieben Verteidigern auf...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Jede Mannschaft hat glaube ich schon ihr Breidablik erlebt, nichtsdestotrotz muss man da weiterkommen, keine Frage. 

Ich hab auch nicht gesagt, dass man nicht weiterkommen muss...aber wie das Frühjahr gezeigt hat - mit unserem Taktikfuchs auf der Trainerbank sollten wir uns demütig mit zwei 1:0-Siegen zufrieden geben und vielleicht nicht von "fast zweistellig" sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.