DaWüde ?? Geschrieben 19. Juni 2017 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Da müsste man schon ein ziemlicher Fußball-Freak sein, um die zu kennen. @DaWüde? Differdange darf man schon kennen, Atlantas Klaipeda kenn ich auch, die restlichen sagen mir nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2017 Wittgenstein schrieb vor 41 Minuten: Celtic spielt in Schottland derzeit in einer eigenen Liga, mit den anderen Mannschaften gar nicht zu vergleichen. Des is leider a vollkommener Blödsinn. Kaliber Dembele, Scott Sinclair, Scott Brown usw. haben die Ungarn nicht. Hab's eh schon mal geschrieben, dass ich gegen die Rangers in der derzeitigen Verfassung gute Chancen sehen würde. Der Fradi Kader Vergleich war mit den Rangers gedacht natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Juni 2017 Spannung steigt langsam bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2017 Ist es für Sturm überhaupt möglich in eine Gruppenphase zu kommen? Ab dem Playoff wird sicher ein Gegner kommen der wsl nicht schlagbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juni 2017 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Ist es für Sturm überhaupt möglich in eine Gruppenphase zu kommen? Ab dem Playoff wird sicher ein Gegner kommen der wsl nicht schlagbar ist. "Bis auf Barcelona, Real, Chelsea und Bayern ist jeder für uns schlagbar!" Franco Foda - 2015 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Juni 2017 Kann mich im Moment in der Arbeit einfach nicht konzentrieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Juni 2017 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: "Bis auf Barcelona, Real, Chelsea und Bayern ist jeder für uns schlagbar!" Das ist aber ohne Österreichbezug oder? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2017 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten: Ist es für Sturm überhaupt möglich in eine Gruppenphase zu kommen? Ab dem Playoff wird sicher ein Gegner kommen der wsl nicht schlagbar ist. möglich ist alles. Nur aufgrund der Punkte und der Setzung aber der kommenden Runde, wohl nicht sehr realistisch. Aber wer weiß das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Juni 2017 Ergo: Weil weder Barcelona, Chelsea, Real noch Bayern Europa League spielen, haben wir realistische Chancen auf einen EL-Sieg, wenn wir halt auch ein paar gute Tage dabei haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Wittgenstein schrieb Gerade eben: Ergo: Weil weder Barcelona, Chelsea, Real noch Bayern Europa League spielen, haben wir realistische Chancen auf einen EL-Sieg, wenn wir halt auch ein paar gute Tage dabei haben. Naja, Auswärts sollte man so auftreten das man auswärts nicht besser spielen kann. Dann brauchst zu Hause eig. eh nichts mehr machen. Spielen wir also immer zuerst auswärts, auch in der KO Runde, ist der Titel möglich bearbeitet 19. Juni 2017 von Sp1n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2017 Solange der Gegner keinen kleinwüchsigen, türkischen Senior in seinen Reihen hat, kann man optimistisch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Solange der Gegner keinen kleinwüchsigen, türkischen Senior in seinen Reihen hat, kann man optimistisch sein. Es könnt halt auch passieren das der Lord den Öhrli aufstellt. Zwecks der Ruddine wärs... bearbeitet 19. Juni 2017 von Ulysses S. Grant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Juni 2017 In 10 Minuten geht's los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Juni 2017 http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2018/draws/round=2000886/index.html Nochmal für die nicht suchwilligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2017 phips1909 schrieb vor 26 Minuten: Kann mich im Moment in der Arbeit einfach nicht konzentrieren... seitdem ich hier angemeldet bin, kann ich mich nicht in der Arbeit konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts