Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 18 Stunden: Thiem Match Morgen 4 Spiel nach 11h ! Was redest du der spielt um 17:30 bearbeitet 4. Juni 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Juni 2017 so, highlight des tages.... garbi-kiki Mitchell schrieb vor 6 Minuten: Was redest du der spielt um 17:30 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 13 Minuten: Was redest du der spielt um 17:30 Puh... gestern a schware Partie gehabt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) Campione schrieb vor 28 Minuten: Oag. Zeitlupentennis. Gar so schlimm finde ich es nicht. Aber erstaunlich wie selten Nadal damals die Rückhand umlaufenden hat. Aber da stand er ja erst am Anfang, seine beste Phase hatte Nadal meines Erachtens zwischen 2008 und 2011. bearbeitet 4. Juni 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2017 Hab jetzt nur das erste Game geschaut. Und mit diesem Tennis würde man heute von vielen abgeschossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2017 Muguruza will, dass Thiem überpünktlich beginnen kann und verliert den ersten Satz mit 1:6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 4. Juni 2017 Irgendwo im tv zu verfolgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2017 revo schrieb vor 14 Minuten: Muguruza will, dass Thiem überpünktlich beginnen kann und verliert den ersten Satz mit 1:6. Die dreht das locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juni 2017 Raonic hat schon enorme Fortschritte auf Sand gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2017 Mitchell schrieb vor einer Stunde: Was redest du der spielt um 17:30 Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) Wann kommt Thiem? Ich hab hier acht Eurosport-Kanäle, aber nirgendwo spielt diese Murguruza, die angeblich vor ihm dran ist EDIT: Ok, auf ES2 spielt sie gerade. Ich hab sowas von keine Ahnung mehr von Frauen-Tennis... bearbeitet 4. Juni 2017 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2017 So Murguruza ist mal aus, hoffe es geht dann bald los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Juni 2017 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Muss @flanders mittlerweile recht geben. Nadal doch klarer Favorit mittlerweile für mich. Denke dass nur Djokovic da eine Chance hätte aber der müsste sich gewaltig steigern. Ewig schade dass Djokovic letzte Saison die French Open gewinnen konnte Bei Nadal ist es nur eine Frage der Fitness. Er dürfte aber körperlich gut beieinander sein. Nadal gegen Thiem/Djokovic ist im HF für mich schon das vorweggenommene Finale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2017 Diesen Wolfgang Thiem könntens auch mal als Co ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2017 So richtig durchtrainiert sieht der Zeballos jetzt auch nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts