French Open 2k17


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Thiem ist ein Wahnsinn! Selten so einen professionellen Österreicher gesehen.

Aufgrund seiner jungen Jahre und Konstanz könnte er ein zweiter Muster werden. Bin froh, dass wir endlich wieder einen starken Österreicher auf der Tour haben. Melzer war zwar nicht übel, aber kein Vergleich zu Thiem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
killver schrieb Gerade eben:

Djokovic wär halt ein bissl sein Angstgegner, auch wenn der derzeit alles andere als überragend ist. Nadal ist halt die harte Nuss.

Jetzt wäre es an der Zeit, dass Thiem den nächsten Schritt macht. Das Jahr könnte er den großen Coup schaffen, wenn auch der Tennis Gott etwas auf seiner Seite steht. Aber Ja, Djokovic UND Nadal sind halt schon sehr zach...

Das gute ist, das man bei ihm u Bresnik keine Sorge haben muss, das sie abheben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 1 Stunde:

Djokovic wär halt ein bissl sein Angstgegner, auch wenn der derzeit alles andere als überragend ist. Nadal ist halt die harte Nuss.

Ganz verstehe ich das gerede von Angstgegner nicht.

Thiem spielt jetzt gerade mal 1 Jahr beständig in den Top 10. Je weiter er bei den Turnieren kam desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das er auf einen von den Big 4 trifft. Er ist/war halt in den vergangenen Duellen noch nicht so weit das er eine ehemalige Nummer 1 besiegt. Und wennst bei 3, 4 Turnieren weit kommst und dort immer auf Djokovic etc triffts ists klar das man verliert..

Zeig mir einen Spieler die nicht einmal Nummer 1 der Welt waren und eine positive Bilanz gegen einen von den Big 4 haben (mind. 5 Duelle).

Auf der Tour ist wohl für jeden ein Djokovic , Nadal ein Angstgegner.

Ziel von Thiem muss sein das er Thiem in 5 Jahren zum Angstgegner wird.

Manche erwartungshaltungen sind völlig überzogen. 

Wenns in der nächsten Runde für Thiem vorbei is dann wars trotzdem ein tolles Turnier. 

Aber manche meinen ja das er gegen jeden Gegner gewinnen muss, egal wie viele Erfolge der Gegner gefeiert hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Djokovic ist fällig. Ein 3. Mal hat er nicht das Glück, dass Thiem einen schlechten Tag erwischt und bei ihm alles aufgeht.

Freu mich schon auf das Duell. Wenn Thiem das Niveau im bisherigen Turnierverlauf auch im VF abrufen kann, dann gewinnt er diesmal....aber beim Djoker weiss man nie,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Djokovic ist fällig. Ein 3. Mal hat er nicht das Glück, dass Thiem einen schlechten Tag erwischt und bei ihm alles aufgeht.

Freu mich schon auf das Duell. Wenn Thiem das Niveau im bisherigen Turnierverlauf auch im VF abrufen kann, dann gewinnt er diesmal....aber beim Djoker weiss man nie,

Ich gebe dir recht,aber ich hab irgendwie das Gefühl das Thiem ein wenig Angst hat gegen den Djoker,der schaut dreimal blöd rüber wenn er einen guten Punkt macht und DT ist ein wenig eingeschüchtert.

Hoffe ich irre mich,aber wenn Thiem schlecht ins Spiel kommt dann fängt das Hirn wieder zum Rattern an und wenn der Djoker mal dran ist lässt er nicht locker.

Sollte Thiem den Djoker zum Nachdenken bringen hat er eine Chance,denn rein von Spielerischen her kann er ihm locker schlagen,weil er (Djoker) auch nicht derzeit so gut drauf ist.

Ein HF gegen Nadal wäre in meinen Augen schon das Finale sollte er über Djokovic drüber kommen.

Die andere Hälfte ist ja ein Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.