EL-Finale Manchester United - Ajax Amsterdam


nAUTilus

Recommended Posts

Posting-Maschine

spielverlauf sehr zum vorteil von united und dann trocken heimgespielt. genauso hab ichs erwartet/befürchtet. Heuer für eine Mannschaft wie United fast nur Freilose bis zum Sieg. Hätten sie unseren Weg von letztem Jahr gehabt wäre das ziemlich sicher nix geworden. mich ärgerts, aber ja war zu erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BaZiNgA schrieb vor 18 Minuten:

@Tribal

Ich bin schon soooo gespannt auf deine CL Mannschaften.

Es gibt Real Barca Atlteico Bayern Juve  und dann klafft auch in der CL die Qualität der Teams.

Alle die heute über das Spiel entäuscht sind, tja die haben wohl vergessen wie Mourinho Teams organisiert sind.

Wir werden es nächstes Jahr sehen. Aktuell sehe ich mindestens 15 Mannschaften von der Qualität vor United, die können sich auch gegen Roma, Sevilla und den BVB ordentlich anhalten. Aber dank des Koeffizienten sollte sich Topf 2 für United ja ausgehen, also ist mit Glück vielleicht ja das 1/8 - Finale drinnen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Verdienter Sieg.

Trotzdem Hut ab vor den Ajax Boys. Wenn die 1-2 Jahre halbwegs zusammenbleiben, könnens jeden Gegner ärgern. 

Ajax werden im Sommer wohl einige Spieler weggekauft werden. Die bleiben so ganz sicher nicht zusammen. Allein Rangnick will 4 Leute davon nach Leipzig holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tribal schrieb vor 6 Stunden:

Wir werden es nächstes Jahr sehen. Aktuell sehe ich mindestens 15 Mannschaften von der Qualität vor United, die können sich auch gegen Roma, Sevilla und den BVB ordentlich anhalten. Aber dank des Koeffizienten sollte sich Topf 2 für United ja ausgehen, also ist mit Glück vielleicht ja das 1/8 - Finale drinnen ;) 

Dann zähl mal auf, wer die 15 sein soll?

Zu den Top 5 fehlt noch einiges, aber für die CL Gruppenphase sehe ich kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
fidschi schrieb vor 3 Stunden:

Dann zähl mal auf, wer die 15 sein soll?

Zu den Top 5 fehlt noch einiges, aber für die CL Gruppenphase sehe ich kein Problem.

Real Madrid
FC Barcelona             
Bayern München
Atlético Madrid
Chelsea
Paris Saint-Germain
Juventus
Borussia Dortmund                 
Sevilla
AS Monaco
Manchester City
Napoli
AS Roma
Tottenham Hotspur
Liverpool

Wobei sich hier natürlich über den Sommer einiges verschieben kann mit den geplanten Investitionen bei Manchester.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tribal schrieb vor 11 Stunden:

Wir werden es nächstes Jahr sehen. Aktuell sehe ich mindestens 15 Mannschaften von der Qualität vor United, die können sich auch gegen Roma, Sevilla und den BVB ordentlich anhalten. Aber dank des Koeffizienten sollte sich Topf 2 für United ja ausgehen, also ist mit Glück vielleicht ja das 1/8 - Finale drinnen ;) 

die sollen ja im Sommer ordentlich aufrüsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Real Madrid
FC Barcelona             
Bayern München
Atlético Madrid
Chelsea
Paris Saint-Germain
Juventus
Borussia Dortmund                 
Sevilla
AS Monaco
Manchester City
Napoli
AS Roma
Tottenham Hotspur
Liverpool

Wobei sich hier natürlich über den Sommer einiges verschieben kann mit den geplanten Investitionen bei Manchester.

Mir schlottern schon die Knie vor den englischen Rivalen, Sevilla, PSG und den beiden Süd-Italienern. Da brauchen wir wohl gar nicht antreten, ein 0-5 ist gewiss.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

United ist derzeit eh 15 der Klubrangliste, davor sind noch Klubs zu finden wie Schalke und Porto von den man sich wahrlich nicht fürchten braucht.

 

Die Liste von schleicha ist auch für den "Hugo", gut die Spurs waren jetzt 2 mal recht stark und stabil und klar vor United, aber LFC? konstant besser, oder Napoli, AS Rom also bitte, Monaco wird die heurige Leistung auch bestätigen lassen, sind ähnlich wie Ajax an guten Tagen hauen die Man City raus, aber dann sind sie auch ziemlich einfallslos und ohne Chance gegen Juve.

Mit den derzeitigen United Kader würde sich in der obigen Liste auch Dortmund und Sevilla "schwer tuen" United zu bezwingen. Also ein Waterloo sehe ich da nicht. Aber genauso an schlechten United Tagen haben Teams wie Lyon oder Porto auch Chancen gegen United

 

bearbeitet von BaZiNgA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Mir schlottern schon die Knie vor den englischen Rivalen, Sevilla, PSG und den beiden Süd-Italienern. Da brauchen wir wohl gar nicht antreten, ein 0-5 ist gewiss.

Hat ja keiner geschrieben, dass man gegen diese Mannschaften untergeht, oder hab ich was überlesen. :ratlos: Waren nur 15 Mannschaften die ich persönlich heuer noch vor Manchester sehe.

Für mich sind das Nuancen bei den meisten Mannschaften - einen objektiven Vergleich gibt es da ja sowieso nicht. Aber für denkunmöglich :davinci: hielte ich ein Ausscheiden in der Gruppenphase nicht. 

Habe aber auch angefügt, dass sich über den Sommer noch einiges zugunsten Mourinhos verschieben kann.

BaZiNgA schrieb vor 11 Minuten:

Die Liste von schleicha ist auch für den "Hugo"

Nochmal, das ist ja nur meine persönliche Einschätzung. Von mir aus kann United nächstes Jahr die Champions League gewinnen. Heuer würde man sich aber mMn. gegen alle der Genannten sehr schwer tun. Denn mit etwas Pech hätte in der EL ja schon beinahe Celta Vigo & Anderlecht gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.