EL-Finale Manchester United - Ajax Amsterdam


nAUTilus

Recommended Posts

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Real Madrid
FC Barcelona             
Bayern München
Atlético Madrid
Chelsea
Paris Saint-Germain
Juventus
Borussia Dortmund                 
Sevilla
AS Monaco
Manchester City
Napoli
AS Roma
Tottenham Hotspur
Liverpool

Wobei sich hier natürlich über den Sommer einiges verschieben kann mit den geplanten Investitionen bei Manchester.

Wir werden es nie erfahren, da sich im Sommer bei United und bei vielen genannten Teams einiges ändern wird. Einige Teams wie Monaco werden zerpflückt werden. Zu mal sich die Leistung von diesem Kader stark ändern könnte. Wir haben Ajax keine Chance gelassen, trotz vieler Ausfälle. Und wir hatten gestern zum ersten Mal eine ausgeruhte Mannschaft. Und man wird in der Chancenverwertung nächste Saison fast nicht nochmal so unfähig sein können in der Premiere League, dass man vielleicht nicht in jedem Spiel 90 Minuten Vollgas geben muss. Also ich sehe auch in diesem Kader für nächste Saison viel Muft nach oben. 

Aber die Teams unter Juve und von darüber würde ich heuer auch PSG streichen, denn so eine Schande wie in Barcelona wäre Mourinho mit United nie passiert. Heißt nicht, dass wir die sicher schlagen würden, aber diese Teams sind derzeit sehr wohl unsere Kragenweite. 

Wären die Hälfte unserer Unentschieden in der Premiere League entweder als Sieg oder Niederlage ausgegangen, wo wohl der Großteil absolut unnötige und unverdiente Punkteverluste waren, dann wären wir auch in der Liga vor Liverpool und City gelandet. Ist jetzt natürlich eine Hädi wari Theorie, aber Liverpool und City waren diese Saison nie und nimmer außer der Reichweite für United.

Und bei allem Respekt vor den Leistungen der Spurs in den letzten beiden Jahren in der Liga, aber international zu spielen und in zwei Bewerbe gleichzeitig auf hohen Niveau zu spielen ist doch etwas anderes. International ist Tottenham bisher sehr viel schuldig geblieben.

Ich will jetzt nicht auf jedes Team einzeln eingehen, aber auch der BVB ist nicht mehr das Team, das unter Klopp ins CL Finale einzog. Da reicht es derzeit für die Gruppenphase, aber inbder Gruppenphase wird es auch gegen die eng. 

schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Nochmal, das ist ja nur meine persönliche Einschätzung. Von mir aus kann United nächstes Jahr die Champions League gewinnen. Heuer würde man sich aber mMn. gegen alle der Genannten sehr schwer tun. Denn mit etwas Pech hätte in der EL ja schon beinahe Celta Vigo & Anderlecht gereicht.

Das ist richtig, da war in den Rückspielen viel Glück dabei. Aber anders rum betrachtet, hätte man in den Hinspielen gegen die Beiden nicht so viel Pech gehabt, wären die Rückspiele schon unbedeutend gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Stunden:

Zumindest bei den englischen Konkurrenten, hast heuer 100%ig Recht :feiervinci: 

True story, dafür haben wir heuer so viel für unseren Beiefkopf gemacht wie ihr und Spurs gemeinsam in den letzten zehn Saisonen ? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

True story, dafür haben wir heuer so viel für unseren Beiefkopf gemacht wie ihr und Spurs gemeinsam in den letzten zehn Saisonen ? :davinci: 

So sehr ich mich auch bemühe, aber da gibt's leider keine passende Antwort darauf :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.