Jump to content
nAUTilus

EL-Finale Manchester United - Ajax Amsterdam

65 posts in this topic

Recommended Posts

Interessiert das Spiel keinen, dass es wenige Stunden vor dem Anpfiff noch keinen eigenen Thread dafür gibt? :ratlos:

 

Manchester dürfte leicht zu favorisieren sein, Ergebnisse waren zwar oft knapp, aber man ist ziemlich souverän durch die EL marschiert.

Bei Ajax gibt es - natürlich auch dem jungen Kader geschuldet - öfter mal Hochs und Tiefs (schön zu sehen auch im Halbfinale).

An einem guten Tag können sie sicher bestehen gegen United.

Inwiefern die schlimmen Ergebnisse vom Montag Abend das Team aus Mancehster beschäftigen ist jetzt noch nicht abzusehen.

Freue mich jedenfalls auf das Spiel, dürfte attraktiv werden. Beide hätten wieder mal einen internationalen Titel verdient.

Tipp: 2:1 Manchester United

Edited by nAUTilus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss zugeben ich hätte fast vergessen auf das Spiel....geh nachher zur Vienna und schau mir dann die zweite Halbzeit an.

Rechne mit einem Manchester Sieg - wobei mir Ajax lieber wäre, aber ich denke, dass sie hinten zu instabil sind um gegen Manchester Bestand halten zu können. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Funfact: Genau vor 22 Jahren am 24 Mai holte Ajax in Wien den letzten Pokal, damals ein gewisser 18 Jähriger Patrick Kluivert in der Mannschaft und Torschütze. Heute ist es der Sohn, ebenfalls 18 Jahre, Justin Kluivert :augenbrauen: Also wenn das kein gutes Omen ist, dann weiss ich auch nicht mehr. Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen ausser GO AJAX GO AJAX :D

Edited by Mitchell

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...