nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2017 (bearbeitet) Interessiert das Spiel keinen, dass es wenige Stunden vor dem Anpfiff noch keinen eigenen Thread dafür gibt? Manchester dürfte leicht zu favorisieren sein, Ergebnisse waren zwar oft knapp, aber man ist ziemlich souverän durch die EL marschiert. Bei Ajax gibt es - natürlich auch dem jungen Kader geschuldet - öfter mal Hochs und Tiefs (schön zu sehen auch im Halbfinale). An einem guten Tag können sie sicher bestehen gegen United. Inwiefern die schlimmen Ergebnisse vom Montag Abend das Team aus Mancehster beschäftigen ist jetzt noch nicht abzusehen. Freue mich jedenfalls auf das Spiel, dürfte attraktiv werden. Beide hätten wieder mal einen internationalen Titel verdient. Tipp: 2:1 Manchester United bearbeitet 24. Mai 2017 von nAUTilus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2017 (bearbeitet) Mein Tipp: 3:2 für Ajax. ❌❌ Wird jedenfalls ein geiles Spiel! bearbeitet 24. Mai 2017 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2017 Ich muss zugeben ich hätte fast vergessen auf das Spiel....geh nachher zur Vienna und schau mir dann die zweite Halbzeit an. Rechne mit einem Manchester Sieg - wobei mir Ajax lieber wäre, aber ich denke, dass sie hinten zu instabil sind um gegen Manchester Bestand halten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2017 (bearbeitet) Funfact: Genau vor 22 Jahren am 24 Mai holte Ajax in Wien den letzten Pokal, damals ein gewisser 18 Jähriger Patrick Kluivert in der Mannschaft und Torschütze. Heute ist es der Sohn, ebenfalls 18 Jahre, Justin Kluivert Also wenn das kein gutes Omen ist, dann weiss ich auch nicht mehr. Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen ausser GO AJAX GO AJAX bearbeitet 24. Mai 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2017 Bin schon bereit, Durstlöscher steht auch in hinreichendem Ausmaß vor mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2017 Klarer Sieg für United, Ajax wird defensiv zu schwach sein. 3 : 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2017 Gemma Ajax! Trotzdem wird sich leider United durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2017 @themanwho brauch heuer ein erfolgserlebnis, also gemma United 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2017 sulza schrieb vor 34 Minuten: Klarer Sieg für United, Ajax wird defensiv zu schwach sein. 3 : 0. Wie gut das du für deinen Pannen bekannt bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Wie gut das du für deinen Pannen bekannt bist. Psst, bin eben ein echter Experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2017 SPOX bietet übrigens den Livestream der PULS4-Übertragung um Spiel an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2017 Schöne Geste. Los geht's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2017 Der vermutlich aktuell beste Tormann sitzt auf der Bank, auch sehr aufbauend in einem Finale. Wenn ich de Gea wäre, würde ich lieber heut wie morgen in Madrid unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2017 Ausgeglichenes, spannendes Spiel bis jetzt. Die klare Favoritenrolle ManUs habe ich auf dem Platz bislang noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2017 Wegen so einem deppatn Einwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts