Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
MomoFalco schrieb vor 1 Stunde:

In Guter Form kann Schwab viele dieser Situationen die ihm zurzeit vorgehalten werden vielleicht sogar stabil lösen. Es hilft aber nichts wenn er trotz Formschwäche aufgrund des diafunktionalen Mittelfeldes (auch wegen SHFG) andauernd in solche Situationen gezwungen wird. Ich habe auch einige Szenen gespeichert die er exzellent löst. Es sind aber oft knappe Situationen. 

 

LG 

MA

diafunktionales Mittelfeld? Gibts das auch in verständlich für nicht Akademiker ? Stehe hier gerade mächtig auf der Leitung. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
bruno_conte schrieb vor 11 Minuten:

diafunktionales Mittelfeld? Gibts das auch in verständlich für nicht Akademiker ? Stehe hier gerade mächtig auf der Leitung. Danke.

Brudi das war Autocorrect am Mac (Wollte auch grad Brudi zu Brummi machen) 

Soll dis-funktional heißen. Sorry! 

LG 

MA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

Djuricin hat noch keine richtige, ruhige Phase bei Rapid erlebt, in der er arbeiten kann, er ist zum ersten Mal Cheftrainer bei einem großen Verein, dass er diesen Druck noch nicht richtig beherrschen kann ist doch logisch. Es werden leider in der letzten Zeit zu viele populistische Entscheidungen getroffen und leider ist das Volk schnell unzufrieden wenn die Dinge trotzdem nicht greifen und so schaukelt sich alles hoch bis es wieder explodiert. 

Das hat er sich aber selbst zuzuschreiben. Auch wenn Anderen meine Meinung dazu egal ist, möchte ich halt keinen Trainer mit solch einem Verhalten bei meiner Rapid sehen und werd dementsprechend auch keine Durchhalteparolen für Djuricin von mir geben. Und das, obwohl mir das am Platz gebotene momentan sogar noch besser gefällt als das was wir unter dem von mir geforderten Canadi gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Natürlich ist der Start in die neue Meisterschaft misslungen, aber so schlimm wie viele hier tun ist es auch wieder nicht. Man hätte gestern die Partie auch gewinnen können, es ist halt so das fast ein jeder Fehler von uns bestraft wird und Sturm konnte Druckfrei, also mit etwas mehr Selbstvertrauen und Lockerheit (12 Punkte) ins Spiel gehen. Das Derby war wie vorige Saison ein psychologisches Schnittspiel, hätten wir dass gewonnen, wären mehr Ruhe und Selbstvertrauen vorhanden und wir würden jetzt dort stehen wo Sturm steht. Wir sind mentalmäßig extrem schwach und brauchen daher wieder lange bis wir in der Spur sind.

Unser Problem ist, das wir nur ein paar Spieler haben die über unseren Ligaschnitt spielen und wenn die auslassen, oder verletzt sind leidet unser Spiel extrem. Hier gehört nachgebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Tulbing schrieb vor 2 Minuten:

Man hätte gestern die Partie auch gewinnen können (...)

wie hat es der präse noch letzte saison formuliert: "oft glück haben ist auch können, und oft pech haben ..." (das gegenteil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tulbing schrieb vor 39 Minuten:

Natürlich ist der Start in die neue Meisterschaft misslungen, aber so schlimm wie viele hier tun ist es auch wieder nicht. Man hätte gestern die Partie auch gewinnen können, es ist halt so das fast ein jeder Fehler von uns bestraft wird und Sturm konnte Druckfrei, also mit etwas mehr Selbstvertrauen und Lockerheit (12 Punkte) ins Spiel gehen. Das Derby war wie vorige Saison ein psychologisches Schnittspiel, hätten wir dass gewonnen, wären mehr Ruhe und Selbstvertrauen vorhanden und wir würden jetzt dort stehen wo Sturm steht. Wir sind mentalmäßig extrem schwach und brauchen daher wieder lange bis wir in der Spur sind.

Unser Problem ist, das wir nur ein paar Spieler haben die über unseren Ligaschnitt spielen und wenn die auslassen, oder verletzt sind leidet unser Spiel extrem. Hier gehört nachgebessert.

Naja von der "chance" das auch gewinnen zu können warts gestern aber schon sehr weit entfernt. Ein X würde ich mir noch einreden lassen nur ganz ehrlich die chance auf einen Sieg von Rapid hab ich gestern nicht gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tulbing schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich ist der Start in die neue Meisterschaft misslungen, aber so schlimm wie viele hier tun ist es auch wieder nicht. Man hätte gestern die Partie auch gewinnen können, es ist halt so das fast ein jeder Fehler von uns bestraft wird und Sturm konnte Druckfrei, also mit etwas mehr Selbstvertrauen und Lockerheit (12 Punkte) ins Spiel gehen. Das Derby war wie vorige Saison ein psychologisches Schnittspiel, hätten wir dass gewonnen, wären mehr Ruhe und Selbstvertrauen vorhanden und wir würden jetzt dort stehen wo Sturm steht. Wir sind mentalmäßig extrem schwach und brauchen daher wieder lange bis wir in der Spur sind.

Unser Problem ist, das wir nur ein paar Spieler haben die über unseren Ligaschnitt spielen und wenn die auslassen, oder verletzt sind leidet unser Spiel extrem. Hier gehört nachgebessert.

Ich glaub du hast eine andere Partie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Ich glaub du hast eine andere Partie gesehen.

Bis zum 1:0, wieviele Torchancen hatte Sturm?

Das 1:0 ist aus einem Geschenk von uns entstanden, natürlich hat das ihnen noch mehr Selbstvertrauen gegeben und uns wieder zurück geworfen, in der 2. Halbzeit hatte wir nach dem 2:1 und mit Schobi wieder mehr Gefahr erzeugt, aber der finale Pass gelingt uns nicht oder wir spielten zu kompliziert. Und die Chance von Schaub,  selbst ein Verteidiger hätte den Ball nicht mehr ausgeputzt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tulbing schrieb vor 7 Minuten:

Bis zum 1:0, wieviele Torchancen hatte Sturm?

Das 1:0 ist aus einem Geschenk von uns entstanden, natürlich hat das ihnen noch mehr Selbstvertrauen gegeben und uns wieder zurück geworfen, in der 2. Halbzeit hatte wir nach dem 2:1 und mit Schobi wieder mehr Gefahr erzeugt, aber der finale Pass gelingt uns nicht oder wir spielten zu kompliziert. Und die Chance von Schaub,  selbst ein Verteidiger hätte den Ball nicht mehr ausgeputzt.

 

 

Und wie viel Torchancen hatten wir? Bis zum 16er wird ja noch halbwegs kombiniert aber danach hat keiner mehr ein Plan wie man auch Chancen erspielt. Und 33% gew. Zweikämpfe sind eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
el-capitane schrieb Gerade eben:

Und wie viel Torchancen hatten wir? Bis zum 16er wird ja noch halbwegs kombiniert aber danach hat keiner mehr ein Plan wie man auch Chancen erspielt. Und 33% gew. Zweikämpfe sind eine Frechheit!

danach kommt der fehlpass, oder eine schlechte flanke. warum traut sich keiner einmal zu schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tulbing schrieb vor 24 Minuten:

Bis zum 1:0, wieviele Torchancen hatte Sturm?

Das 1:0 ist aus einem Geschenk von uns entstanden, natürlich hat das ihnen noch mehr Selbstvertrauen gegeben und uns wieder zurück geworfen, in der 2. Halbzeit hatte wir nach dem 2:1 und mit Schobi wieder mehr Gefahr erzeugt, aber der finale Pass gelingt uns nicht oder wir spielten zu kompliziert. Und die Chance von Schaub,  selbst ein Verteidiger hätte den Ball nicht mehr ausgeputzt.

 

 

Diese Leistung gestern von Rapid ist wie eine Watschen für jeden Rapidfan.

Erste Halbzeit 33% gewonnene Zweikämpfe 1 Torschuss.Ist eine Frechheit wenn du mich fragst und der Trainer hat keinen Plan mehr.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.