Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Eine schöne Rechtschreibung haben sie Herr Sonderschüler. Was auch immer  "ahnugn" sein soll. Gehe liebe zurück in die Schule und lerne erst einmal schreiben. 

Hier wird über Fußball fachgesimpelt aber nicht über Rechtschreibung du Genie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Könntet ihr bitte wieder ein paar Gänge runter schalten... das geht mittlerweile etwas zu weit!

also die rechtschreibung anzuprangern ist für mich absolut okay - das geht nicht zu weit. so sensibel bin ich sicher nicht. noch ist alles im rahmen, da gibts härtere auseinandersetzungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

leute, zwischen barisic und rapid ist viel zerbrochen worden. er wird sicher nicht zurückkehren in nächster zeit. 

Barisic hat eigentlich kaum etwas zerbrochen. Fehler hat er begangen, die ihn leichter abschießbar gemacht haben, sicher. Aber offiziell hat er sich dem Verein gegenüber stets vorbildlich verhalten. Würde Bickel sagen, er möchte es mit Zoki wieder versuchen, dann werden weder Krammer, noch Peschek ein Veto einlegen. (Allerdings sollten sie kritische Punkte aufwerfen. Was ich - Stichwort "alternativlos" - nicht wirklich vermuten würde.)

Kambiz schrieb vor 29 Minuten:

Barisic würde mit dieser Trupper auch nicht 2. werden. Der hatte Kainz und Beric zur Verfügung das darf man nicht vergessen.

Barisic ist ohne Beric, aber mit Jelic u. Prosenik locker Zweiter geworden. Das ist auch keine ganz miese Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Hier wird über Fußball fachgesimpelt aber nicht über Rechtschreibung du Genie.

Ich musste feststellen ob ein Ernesto mir geistig folgen. Nachdem dafür seine Intelligenz nicht ausreicht ist für mich die Diskussion auch beendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Eine schöne Rechtschreibung haben sie Herr Sonderschüler. Was auch immer  "ahnugn" sein soll. Gehe liebe zurück in die Schule und lerne erst einmal schreiben. 

haha, ein süßer versuch. ich befürchte dass ich mehr bildung vorweisen kann als du und auch um ein hauseck erfolgreicher bin. aber darum gehts ja nicht. es geht darum dass du verbohrt bist und zusätzlich deine komplexe zur schau trägst. ich empfinde dafür mitleid.

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Ich musste feststellen ob ein Ernesto mir geistig folgen. Nachdem dafür seine Intelligenz nicht ausreicht ist für mich die Diskussion auch beendet. 

haha herrllich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Ich musste feststellen ob ein Ernesto mir geistig folgen. Nachdem dafür seine Intelligenz nicht ausreicht ist für mich die Diskussion auch beendet. 

Sehr schön, dass die Diskussion somit beendet ist. Alles weitere wird verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 3 Minuten:

Barisic hat eigentlich kaum etwas zerbrochen. Fehler hat er begangen, die ihn leichter abschießbar gemacht haben, sicher. Aber offiziell hat er sich dem Verein gegenüber stets vorbildlich verhalten. Würde Bickel sagen, er möchte es mit Zoki wieder versuchen, dann werden weder Krammer, noch Peschek ein Veto einlegen. (Allerdings sollten sie kritische Punkte aufwerfen. Was ich - Stichwort "alternativlos" - nicht wirklich vermuten würde.)

das verhältnis zwischen krammer und barisic ist zerbrochen - kannst mir glauben oder auch nicht

schleicha schrieb Gerade eben:

Sehr schön, dass die Diskussion somit beendet ist. Alles weitere wird verschoben.

endlich - den bisherigen dreck könntest auch gleich mitverschieben - danke

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

das verhältnis zwischen krammer und barisic ist zerbrochen - kannst mir glauben oder auch nicht

endlich - den bisherigen dreck könntest auch gleich mitverschieben - danke

Woher hast du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das verhältnis zwischen krammer und barisic ist zerbrochen - kannst mir glauben oder auch nicht

Die Lösung für dieses Problem...Krammer muß raus..soundso..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Einen Schwab momentan zuzusehen tut wirklich weh, vor allem weis man das er es ja besser kann.

Ganz schwierige Phase wieder sehe gegenüber letzter Saison keinen Fortschritt. 

In den ersten drei Spielen sah man durchaus einen Fortschritt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Einen Schwab momentan zuzusehen tut wirklich weh, vor allem weis man das er es ja besser kann.

Ganz schwierige Phase wieder sehe gegenüber letzter Saison keinen Fortschritt. 


Dieser Momo meint das so wie er bei uns eingesetzt wird, er mehr mit Dingen beschäftigt ist die er a. Nicht kann und b. Die ihn hemmen seine wahren Stärken auszuspielen, dies untermalt er damit das Auer das Grundübel ist und als DM eine absolute Vorgabe sei! Irgendwie nachvollziehbar wenn man an die Zeiten mit Petsos zurückdenkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Dieser Momo meint das so wie er bei uns eingesetzt wird, er mehr mit Dingen beschäftigt ist die er a. Nicht kann und b. Die ihn hemmen seine wahren Stärken auszuspielen, dies untermalt er damit das Auer das Grundübel ist und als DM eine absolute Vorgabe sei! Irgendwie nachvollziehbar wenn man an die Zeiten mit Petsos zurückdenkt!

gibts dazu eine quelle?

würde ich gerne lesen. auer und schwab passen sicher nicht zusammen. ich denke das ist schon vielen aufgefallen. schwab hat absolute qualitäten, aber sein manko ist dass er langsam ist und räume benötigt um seine qualitäten auszuspielen und aktuell muss er dinge machen, die er nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 38 Minuten:

Außerdem hatte Barisic fast immer auch Schoebesberger zu Verfügung. Die Trainer danach praktisch gar nicht. 

vielleicht hätte barisic einen schobi ersatz gefordert. jeder hat gesehen, dass er uns an allen ecken fehlt und keiner kam

dwamena gabs für lächerliche 600K im winter, aber alle haben geschlafen. für solche talente hat barisic ein auge, bickel offensichtlich nicht. er gibt sogar noch grahovac her, obwohl wir nicht überbesetz waren im DM

djuricin hätte man schon alleine wegen seiner spuckerei rausschmeissen sollen. UNBEZAHLT! kriegt er deswegen nicht eh noch ein verfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gibts dazu eine quelle?

würde ich gerne lesen. auer und schwab passen sicher nicht zusammen. ich denke das ist schon vielen aufgefallen. schwab hat absolute qualitäten, aber sein manko ist dass er langsam ist und räume benötigt um seine qualitäten auszuspielen und aktuell muss er dinge machen, die er nicht kann.


Nur auf Twitter hat er das Geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.