Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Gast
dobie schrieb vor 6 Minuten:

Was für eine Verlängerung und was gegen Verlängerung gibt https://kurier.at/sport/fussball/goran-djuricins-zukunft-trainer-sein-oder-nicht-sein/400022509

Na gut, die beiden Dinge die laut Artikel gegen ihn sprechen, treffen auf sehr viele andere Trainer auch zu und haben obendrein auch noch wenig mit dem sportlichen Erfolg zu tun und sollten eigentlich nur eine kleine Rolle in der Entscheidungsfindung tragen. Vor allem der fehlende Rückhalt von Seiten der Fans trifft ja auf so gut wie jeden Trainer seit Hickersberger zu.

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass man mit Djuricin verlängern wird. Es spricht einfach zu viel dafür und Bickel ist sicher keiner, der öffentliche Auftritte oder das "Image" des Trainers für wichtiger empfindet, als die Meinung der Mannschaft und die sportlichen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb vor 23 Minuten:

Na gut, die beiden Dinge die laut Artikel gegen ihn sprechen, treffen auf sehr viele andere Trainer auch zu und haben obendrein auch noch wenig mit dem sportlichen Erfolg zu tun und sollten eigentlich nur eine kleine Rolle in der Entscheidungsfindung tragen. Vor allem der fehlende Rückhalt von Seiten der Fans trifft ja auf so gut wie jeden Trainer seit Hickersberger zu.

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass man mit Djuricin verlängern wird. Es spricht einfach zu viel dafür und Bickel ist sicher keiner, der öffentliche Auftritte oder das "Image" des Trainers für wichtiger empfindet, als die Meinung der Mannschaft und die sportlichen Leistungen.

Sehe ich eigentlich sehr ähnlich.

Ich glaube nicht, dass Djuricin notwendigerweise der langfristig beste Trainer für Rapid in der jetzigen Situation ist. Jedoch gäbe es wohl eine Vielzahl an Optionen - vor allem bei den immer wieder kursierenden Namen - die es keinesfalls besser machen würden. Und nach der extrem schwachen Phase der letzten Monate hoffe ich, dass er "den nächsten Schritt" gemacht hat, daraus gelernt hat, und somit wieder einen Schritt weiter ist.

Dieser unbändige Ehrgeiz sich immer und überall weiterzuentwickeln wollen gefällt mir schon seit seinen ersten Tagen sehr gut. Das wird wieder unterstrichen durch den selbst bezahlten Mediencoach. Das zeigt für mich, dass er Schwächen wahrnimmt und versucht auch etwas dagegen zu tun. Sowohl bei sich selbst wie auch bei der Mannschaft. 

Er ist bereit in jedem Bereich an sich bzw. der Mannschaft zu arbeiten. Aus menschlicher Sicht würde ich es ihm daher sehr vergönnen, dass er mit diesem Weg bei Rapid Erfolg hat. Auch wenn ich immer noch meine Zweifel habe, ob er für die nächsten Schritte bereit ist. Schauen wir mal wie die allgemeine Stimmung heute Abend sein wird - mit dem zweiten Cupfinale in Folge, muss man ihn verlängern. Das ist ja fast schon ein Titel für Rapid gemessen an unserer Ausbeute in diesem Bewerb. :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
schleicha schrieb vor 36 Minuten:

mit dem zweiten Cupfinale in Folge, muss man ihn verlängern. Das ist ja fast schon ein Titel für Rapid gemessen an unserer Ausbeute in diesem Bewerb. :D

Damit wäre er der 1. Rapid Trainer seit Hans Krankl der 2 mal im Cupfinale stand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Das wird wieder unterstrichen durch den selbst bezahlten Mediencoach. Das zeigt für mich, dass er Schwächen wahrnimmt und versucht auch etwas dagegen zu tun. Sowohl bei sich selbst wie auch bei der Mannschaft.

Er hat ja auch im Interview gesagt das ihm SHFG sehr geholfen hat. Ab 2:15.

Adversus schrieb am 15.4.2018 um 23:08 :

Interessant was Djuricin zu SHFG sagt. Weils es doch einige gab die Djuricin diesbezüglich was angedichtet hatten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seine Aussage bezüglich den Umgang mit dem Medien finde ich sehr sympathisch und selbstreflektiert. Ist mir 1000x lieber als irgendein glatt gebügelter politisch korrekter Schnösel, der allen nach dem Mund redet.

Der Trainer muss nicht den Fans oder sogenannten VIPs gefallen. Deren Forderungen sind sowieso meistens fern der Realität. Die Mannschaft und der Sportdirektor muss mit ihm gut arbeiten können.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chev Chelios schrieb vor 2 Minuten:

Nichts gegen Gogo, aber nächstes Jahr will ich einen Trainer auf der Bank sitzen haben der nicht so kapitale Fehler wie den heutigen Mujakic Wechsel fabriziert...

Sonnleitner bitte nicht vergessen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chev Chelios schrieb vor 1 Minute:

Nichts gegen Gogo, aber nächstes Jahr will ich einen Trainer auf der Bank sitzen haben der nicht so kapitale Fehler wie den heutigen Mujakic Wechsel fabriziert...

Genau das war entscheidend! Nicht der Nichtangriffspakt unserer Außenverteidiger bei allen 3(!) Gegentreffern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Chev Chelios schrieb vor 4 Minuten:

Nichts gegen Gogo, aber nächstes Jahr will ich einen Trainer auf der Bank sitzen haben der nicht so kapitale Fehler wie den heutigen Mujakic Wechsel fabriziert...

diesen Trainer braucht keiner

siehe die Wechsel

bearbeitet von traurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
archer schrieb Gerade eben:

Sonnleitner bitte nicht vergessen ;) 

Hofmann statt Mujakic wäre der bessere Wechsel gewesen. Sonnleitner für die letzten 5 Minuten für die hohen Bälle (die nicht kamen) schon ok! 

Schiedrichterleistung unter aller Sau wieder einmal. Aber daran hat’s net gelegen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.