Proaka Stammspieler Geschrieben 10. April 2018 Weil ich es jetzt schon öfters gehört habe aber leider noch immer nicht verstehe (und falls es überhaupt stimmt): Wieso bewertet man Jemanden ausschließlich über eine Platzierung ? Sprich wieso sollte Gogo sollten wir 3. werden und ins Cup-Finale kommen automatisch verlängert werden ? Das Erreichen der Ziele spiegelt ja nicht unbedingt die erbrachte Arbeit. Selbst wenn wir 3. UND Cupsieger werden wäre ich trotzdem nicht zufrieden mit Gogos Arbeit. Ich muss doch das Gesamte bewerten und nicht "nur" eine Platzierung. Außerdem kann ich als 4. mit einem Punkt weniger als der 3. trotzdem in Summe bessere Arbeit geleistet haben. Würde man echt so bewerten und handeln fände ich das Unsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2018 Proaka schrieb Gerade eben: Weil ich es jetzt schon öfters gehört habe aber leider noch immer nicht verstehe (und falls es überhaupt stimmt): Wieso bewertet man Jemanden ausschließlich über eine Platzierung ? Sprich wieso sollte Gogo sollten wir 3. werden und ins Cup-Finale kommen automatisch verlängert werden ? Das Erreichen der Ziele spiegelt ja nicht unbedingt die erbrachte Arbeit. Selbst wenn wir 3. UND Cupsieger werden wäre ich trotzdem nicht zufrieden mit Gogos Arbeit. Ich muss doch das Gesamte bewerten und nicht "nur" eine Platzierung. Außerdem kann ich als 4. mit einem Punkt weniger als der 3. trotzdem in Summe bessere Arbeit geleistet haben. Würde man echt so bewerten und handeln fände ich das Unsinn. Bickel ist mit Gogos Arbeit zufrieden und meinte dass die Ergebnisse aber auch stimmen müssten, er kann ihn nicht verlängern wenn er nicht auch Punkte liefert. Er wird also nicht ausschließlich über die Platzierung bewertet, sondern die Platzierung wäre die Bestätigung der guten Arbeit die Bickel erkennen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proaka Stammspieler Geschrieben 10. April 2018 Doena schrieb vor 3 Minuten: Bickel ist mit Gogos Arbeit zufrieden und meinte dass die Ergebnisse aber auch stimmen müssten, er kann ihn nicht verlängern wenn er nicht auch Punkte liefert. Er wird also nicht ausschließlich über die Platzierung bewertet, sondern die Platzierung wäre die Bestätigung der guten Arbeit die Bickel erkennen kann So würde ich es natürlich verstehen, ich lese nur schon zum hundertsten Mal, dass Gogo automatisch verlängert wird sollte er 3. werden und das wäre dann doch Schwachsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2018 Proaka schrieb vor 26 Minuten: So würde ich es natürlich verstehen, ich lese nur schon zum hundertsten Mal, dass Gogo automatisch verlängert wird sollte er 3. werden und das wäre dann doch Schwachsinn nein, automatisch wird er nicht verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. April 2018 Im Rahmen des Derbys gibt es einen Artikel zu Djuricin, dort wird erwähnt das er beim Spiel gegen St. Pölten von VIP Fans beleidigt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2018 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Im Rahmen des Derbys gibt es einen Artikel zu Djuricin, dort wird erwähnt das er beim Spiel gegen St. Pölten von VIP Fans beleidigt wurde. Weswegen? Bin ja wahrlich kein Fan von ihm aber soll er sich umziehen und selbst kicken? Unsere Kicker sind zum Großteil einfach verwöhnt und fürn Oasch. Selbst wenn man ihnen medial ausrichtet dass die Leistung viel zuwenig war gibt es keine Trotzreaktion darauf sondern einen Unkick sondergleichen. Nach dem Derby und der Cup Partie müssen hier den großen Worten jedoch Taten folgen, wenn dann erst recht keiner, wie angekündigt, zu den Amateuren geschoben wird, dann hat man einiges an Glaubwürdigkeit verloren und die Spieler erneut einen internen Machtkampf gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Adversus schrieb vor 12 Minuten: Im Rahmen des Derbys gibt es einen Artikel zu Djuricin, dort wird erwähnt das er beim Spiel gegen St. Pölten von VIP Fans beleidigt wurde. Ich kanna mir nicht verkneifen aber hat er mit einer seinem kulturkreis entsprechenden antwort drauf reagiert? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. April 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Ich kanna mir nicht verkneifen aber hat er mit einer seinem kulturkreis entsprechenden antwort drauf reagiert? Über eine Antwort steht nichts im Artikel. Der Klassiker wird halt noch erwähnt, die Internet Kommentare von denen er seiner Frau und Tochter abrät, sie zu lesen, weil sie es zu persönlich nehmen würden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. April 2018 Adversus schrieb vor 59 Minuten: Im Rahmen des Derbys gibt es einen Artikel zu Djuricin, dort wird erwähnt das er beim Spiel gegen St. Pölten von VIP Fans beleidigt wurde. Link oder Quelle wäre hilfreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2018 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Link oder Quelle wäre hilfreich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2018 Bickel wird Gogo schon wegen des kaderumbruchs im sommer nicht stanzen. sollten wir also nicht aus den EC plätzen rutschen wird der rapidtrainer auch nächste saison Gogo heissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. April 2018 GRENDEL schrieb vor 9 Minuten: Link oder Quelle wäre hilfreich. dobie war so nett und hat den Artikel gepostet. dobie schrieb vor 7 Minuten: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. April 2018 dobie schrieb vor 3 Minuten: "Rapid ist die härteste Erfahrung die man machen kann". Es wäre tatsächlich auch ein Lernprozess wenn er es schafft, mit diesen Dingen gut umzugehen. Es werden sich nämlich nicht die Umstände ändern sondern die Akteure müssen Wege finden damit zurecht zu kommen - im besten Falle ist das auch als Kraftquelle zu nützen. Das betrifft sowohl Spieler als auch Funktionäre. Grundsätzlich bin ich dafür dass wir Leute suchen, die das von Haus aus können. Im Fall Gogo ist das jetzt aber auch so ok, so lange es eine positive Entwicklung gibt. Statische Negativphasen wie zwischen November und März dürfen jedenfalls nicht mehr vorkommen. Jetzt muss er nur noch lernen, dass die Mannschaft viel öfter auch das tut was er sich vorstellt. Das kann an seinen Vorstellungen liegen, an der Art wie er es vermittelt oder an den Spielern. Überall dort wo es hapert muss man reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 15. April 2018 Elwood schrieb vor 29 Minuten: Bickel wird Gogo schon wegen des kaderumbruchs im sommer nicht stanzen. sollten wir also nicht aus den EC plätzen rutschen wird der rapidtrainer auch nächste saison Gogo heissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2018 AC58 schrieb vor 37 Minuten: Statische Negativphasen wie zwischen November und März dürfen jedenfalls nicht mehr vorkommen. Die wird es immer geben. Egal bei welcher Mannschaft oder bei welchem Trainer. Das bringt den Fußball so mit sich. Allerdings müssen sie in Zukunft kürzer ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts