Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

Auch interessant, ganz abseits von allen sportlichen Belangen, finde ich dass man Djuricins ungeschliffene Rhetorik ihm stets zum Vorwurf macht. Wie oft hört man eigentlich man möchte keine mediengeschulten Phrasendrescher als Trainer? Wenn dann mal wieder einer daherkommt, wie einst Pacult aber anders, ist er unprofessionell und untragbar anstatt authentisch und ehrlich. Naja ...

Ich verstehe sowieso nicht warum man sich so auf Djuricin einschießt. Der Rapid-Fussball ist mittelfristig gesehen nach meinem Empfinden seit 2010 mit einer Außnahme im Herbst 2015 und weiteren kurzen Phasen dazwischen kein Leckerbissen mehr. Djuricin liefert aber durchaus. Ich sehe auch keine großen Alternativen.

Das Feld hinter RB ist zusammengerückt während RB meilenweit nach vorne gezogen ist. Wichtig wäre es sich in der Jugendarbeit hinter RB als Nummer 2 zu etablieren. Aber ohne eigene Akademie mitsamt den dazugehörigen Strukturen wird das schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt halt nicht, 1. keine Doppelbelastung, 2. nach Canadi hätte ziemlich jeder mit eine Zoki-aufstellung und Taktik wieder in alte Fahrwasser zurück gefunden. 

Da muss ich widersprechen! Um eine Mannschaft aus so eine Scheißgasse zu holen braucht es mehr, als ein altes System wieder zu etablieren! Hätte sicher nicht jeder zusammengebracht, zumindest nicht in relativ kurzer Zeit. Abgesehen davon ist zwar die Formation dieselbe aber Taktik und Ausrichtung anders, zumindest zu Beginn viel direkter als Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lagon schrieb vor 3 Minuten:

Auch interessant, ganz abseits von allen sportlichen Belangen, finde ich dass man Djuricins ungeschliffene Rhetorik ihm stets zum Vorwurf macht. Wie oft hört man eigentlich man möchte keine mediengeschulten Phrasendrescher als Trainer? Wenn dann mal wieder einer daherkommt, wie einst Pacult aber anders, ist er unprofessionell und untragbar anstatt authentisch und ehrlich. Naja ...

Ich verstehe sowieso nicht warum man sich so auf Djuricin einschießt. Der Rapid-Fussball ist mittelfristig gesehen nach meinem Empfinden seit 2010 mit einer Außnahme im Herbst 2015 und weiteren kurzen Phasen dazwischen kein Leckerbissen mehr. Djuricin liefert aber durchaus. Ich sehe auch keine großen Alternativen.

Das Feld hinter RB ist zusammengerückt während RB meilenweit nach vorne gezogen ist. Wichtig wäre es sich in der Jugendarbeit hinter RB als Nummer 2 zu etablieren. Aber ohne eigene Akademie mitsamt den dazugehörigen Strukturen wird das schwierig.

djuricin wird auch immer mehr zum phrasendrescher

alternative wäre barisic.da gabs zwar auch solche spiele, ich halte ihn trotzdem für besser und er hat auch ein auge für talente

wie viel würde uns die aka bringen? die besten österreicher gehen sowieso zu den dosen und mit ihrer aka können wir nie und nimmer mithalten. uns bleiben so oder so nur spieler wie wöber und lienhart und die werden wohl kaum deutlich besser durch eine aka (ich bin nicht gegen eine aka, aber ich glaube, dass viele hier einer aka zu viel gewicht geben. die wird uns sicher nicht aus allem rausreissen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Weiß ich auch nicht,dafür haben wir Bickel,der kennt unsere Mannschaft jetzt lange genug das er weiß wer da passen könnte.

Trainer gibt es genug,er muss weder bekannt noch jung oder alt sein,den Richtigen sollte Bickel finden der zu diesen Kader eben passt.

Auch wenn er für mich auch zu unsicher scheint wäre Kühbauer wohl besser als Gogo.

Denke er ist ruhiger geworden und Respekt hätten die Spieler sicher vor ihm sowie würde er sich für Rapid zerreisen und wohl im Stadion schlafen;)

Wäre für mich die AUT lösung,aus den Ausland fällt mir keiner ein weil ich sie zu wenig kenne,das sollte aber eh Bickel tun diese zu kennen.

Wie viele Trainer waren (mit Ausnahme der Salzburg Trainer) in den letzten 10 Jahren in Österreich tätig, von denen zu überzeugt wärst? Mir fällt da nur Stöger ein. Das ist ein klares Zeichen dafür, dass es verdammt schwierig ist, so einen richtigen Trainer zu bekommen.

Kühbauer kann ja nur ein schlechter Scherz sein, wenn du schon die taktischen Fähigkeiten von Djuricin kritisierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Wie viele Trainer waren (mit Ausnahme der Salzburg Trainer) in den letzten 10 Jahren in Österreich tätig, von denen zu überzeugt wärst? Mir fällt da nur Stöger ein. Das ist ein klares Zeichen dafür, dass es verdammt schwierig ist, so einen richtigen Trainer zu bekommen.

Kühbauer kann ja nur ein schlechter Scherz sein, wenn du schon die taktischen Fähigkeiten von Djuricin kritisierst.

also taktisch hat heute eher Kühbauer gewonnen,zumindest in der 2 HZ

noch was

die wenigsten trainer hatten so einen guten kader wie ihn Rapid hat,das solltest du nicht vergessen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es glaubt doch hier nicht ernsthaft jemand, dass Djuricin in den nächsten Tagen entlassen wird. Neben der Unruhe wäre der Zeitpunkt sehr ungünstig, vor allem nachdem man seit einer gefühlten Ewigkeit 3 Spiele hintereinander gewinnen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 1 Minute:

Es glaubt doch hier nicht ernsthaft jemand, dass Djuricin in den nächsten Tagen entlassen wird. Neben der Unruhe wäre der Zeitpunkt sehr ungünstig, vor allem nachdem man seit einer gefühlten Ewigkeit 3 Spiele hintereinander gewinnen konnte.

in den nächsten tagen nicht, aber ob man seinen vertrag unbedingt verlänger muss, sollte man sich gründlich überlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 1 Minute:

in den nächsten tagen nicht, aber ob man seinen vertrag unbedingt verlänger muss, sollte man sich gründlich überlegen

Jop, das sollte man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Es glaubt doch hier nicht ernsthaft jemand, dass Djuricin in den nächsten Tagen entlassen wird. Neben der Unruhe wäre der Zeitpunkt sehr ungünstig, vor allem nachdem man seit einer gefühlten Ewigkeit 3 Spiele hintereinander gewinnen konnte.

Er soll die Saison eh zu Ende machen,dann soll er eine Reihe zurücktreten oder er wird nicht Verlängert.

Wenn er bleibt haben wir spätestens im Spätsommer wieder unruhe bei Rapid und ist auf Trainersuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Es glaubt doch hier nicht ernsthaft jemand, dass Djuricin in den nächsten Tagen entlassen wird. Neben der Unruhe wäre der Zeitpunkt sehr ungünstig, vor allem nachdem man seit einer gefühlten Ewigkeit 3 Spiele hintereinander gewinnen konnte.

Djuricin wird fix bleiben weil wir in den Europacup kommen werden; alles andere würde mich sehr überraschen; 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich meine wir brauchen eine neue (alte) Spielanlage. Unseren Original Rapid-Stil. Dazu müssen wir das Spielermaterial tauschen. Punkte und Siege sind wichtig aber genauso wichtig ist auch, daß wir Fans gerne zum Spiel gehen und die Siege (vor allem die Dreckigen) genießen. Das ist bei mir zumindest nicht mehr der Fall, mit einigen Ausnahmen bereits seit Schöttel nicht. Aber vielleicht bin ich einfach schon zu alt.

Über einen neuen Trainer diskutieren aber die Spielanlage behalten ist aus meiner Sicht sinnlos, denn die einzige Alternative (mit Garantie) zu Djuricin ist Barisic.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 1 Stunde:

:lol:

Jeden seine Meinung,ich bin Brenn Hass 

Wir haben uns heute Bewegt wie wenn wir Gestern ein Spiel gehabt hätten.

ja, aber einen alkoholgeschwängerten Strip Poker die ganze Nacht durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.