Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Muss mich nach jedem Statement von Djuricin, mehr über ihn ärgern.

Hat er bei der heutigen Pressekonferenz tatsächlich irgendwas von 3 Top Torchancen und einem Stangenschuss daher geredet. Dann lobt er noch, wie solide wir hinten gestanden sind. (gegen einen inferioren Gegner). Er tut geradeso, als wäre es ein super Spiel von uns gewesen, wo einfach nur das Tor gefehlt hat. 

Auch Schwab dürfte dieses Gefasel seinem Trainer glauben. Ich befürchte, dass wir leider keine Verbersserung in unserem Spiel sehen werden, solange wir uns erbärmliche Leistungen bzw inakzeptable Ergebnisse laufend schönreden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Woody schrieb vor 1 Minute:

Muss mich nach jedem Statement von Djuricin, mehr über ihn ärgern.

Hat er bei der heutigen Pressekonferenz tatsächlich irgendwas von 3 Top Torchancen und einem Stangenschuss daher geredet. Dann lobt er noch, wie solide wir hinten gestanden sind. (gegen einen inferioren Gegner). Er tut geradeso, als wäre es ein super Spiel von uns gewesen, wo einfach nur das Tor gefehlt hat. 

Auch Schwab dürfte dieses Gefasel seinem Trainer glauben. Ich befürchte, dass wir leider keine Verbersserung in unserem Spiel sehen werden, solange wir uns erbärmliche Leistungen bzw inakzeptable Ergebnisse laufend schönreden!

für mich war das sinnbefreite Gefasel von "Barcelona und Salzburg" ein Wahnsinn. Irgendwas daher geredet .. dazwischen noch wichtig klingende Worte wie "Box" und "den nächsten Step" verwendet .. einfach unpackbar der Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Muss mich nach jedem Statement von Djuricin, mehr über ihn ärgern.

 

Entweder nicht alles ernst nehmen was er sagt oder ein paar Beruhigungsmittel nehmen davor

Sliwo11 schrieb vor 5 Minuten:

für mich war das sinnbefreite Gefasel von "Barcelona und Salzburg" ein Wahnsinn. Irgendwas daher geredet .. dazwischen noch wichtig klingende Worte wie "Box" und "den nächsten Step" verwendet .. einfach unpackbar der Typ

Box muss er von Canadi haben, der hat das inflationär verwendet; wir müssen in die Box kommen, aus der Box, über der Box, um die Box herum

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valery schrieb vor 43 Minuten:

um die Box herum

um die box herum performen wir eh die meiste zeit. :=

Woody schrieb vor 47 Minuten:

Muss mich nach jedem Statement von Djuricin, mehr über ihn ärgern.

Hat er bei der heutigen Pressekonferenz tatsächlich irgendwas von 3 Top Torchancen und einem Stangenschuss daher geredet. Dann lobt er noch, wie solide wir hinten gestanden sind. (gegen einen inferioren Gegner). Er tut geradeso, als wäre es ein super Spiel von uns gewesen, wo einfach nur das Tor gefehlt hat.

er ist unbeholfen, aber auch kein profi auf seinem gebiet. das Problem ist, dass man so einen zu früh in so eine Position gehoben hat.

3 top Torchancen und 1 stangenschuss stimmt ja. auch,d ass wir kein tor bekommen haben. in altach haben wir schon weit besser und auch schon schlechter gespielt und oft genug trotzdem peinlichst verloren.

man muss djuricin nicht alles schlecht auslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 2 Stunden:

er ist unbeholfen, aber auch kein profi auf seinem gebiet. das Problem ist, dass man so einen zu früh in so eine Position gehoben hat.

Und das ist das, warum man dann doch einiges zu hinterfragen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Granada schrieb vor 3 Stunden:

3 top Torchancen und 1 stangenschuss stimmt ja. auch,d ass wir kein tor bekommen haben. in altach haben wir schon weit besser und auch schon schlechter gespielt und oft genug trotzdem peinlichst verloren.

man muss djuricin nicht alles schlecht auslegen.

sorry, das seh ich ganz anders. Altach war ein grottenschlechtes spiel von uns.

keine dynamik, kein erkennbarer spielplan, kaum offensivaktionen usw. und das gegen eine mannschaft die mit altach von vor 2 jahren nix zu tun hatte. die waren wirklich fällig!

Und genau das muss ein trainer auch aussprechen können. wenn er seiner mannschaft das ähnlich dämlich verkauft, wie der öffentlichkeit, dass wundert mich nicht, dass kein aufwärtstrend erkenntlich ist. Sich drauf zu verlassen. dass irgendwann mal unsere chancen zu toren werden und dann passt schon alles, ist in meinen augen viel zu wenig! und genau das vermittelt er seit ewiger zeit in fast jedem interview!

und NEIN, ich lege nicht alles schlecht aus, seine interviews sind in der hinsicht so klar, dass es da keiner großen Auslegung durch mich bedarf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
gloggi99 schrieb vor 7 Stunden:

Gogo is halt da Gogo ,jetzt muss er einmal Punktemässig liefern.

Nächsten 3Runden Minimum 7 Punkte alles andere inakzeptabel. 

nach Büskens und Canadi

will Krammer und Peschek wo sie die Verantwordung hatten und Fehler gemacht haben, jetz nicht reagieren

wa ist aus Rapid geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
traurich schrieb vor 14 Minuten:

nach Büskens und Canadi

will Krammer und Peschek wo sie die Verantwordung hatten und Fehler gemacht haben, jetz nicht reagieren

wa ist aus Rapid geworden

Selbst Bickel scheint aber das Problem wo anders zu sehen... ich glaube so schlecht wie viele hier GD hinstellen (wollen), ist er nicht. Er scheint sich jedenfalls stets viele Gedanken zu machen und viel zu arbeiten. Leider trägt er Herz und manchmal auch Hirn auf der Zunge (wenn er über Taktiken und Gedanken bei Interviews viel preisgibt).

GD sollte auf jeden Fall die Saison fertig absolvieren dürfen. Das steht ihm mMn zu und hat er sich verdient. Danach wird man abrechnen müssen. Bzgl. Kaderplanung mach ich mir da wenig Sorgen - Bickel weiß wohl ziemlich genau wo es krankt, wo Bedarf herrscht und welches System er gerne sehen würde.

Insofern sehe ich die ganze Sitaution relativ entspannt, solange der EC-Startplatz nicht in allzu große Gefahr gerät.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
traurich schrieb vor 12 Minuten:

nach Büskens und Canadi

will Krammer und Peschek wo sie die Verantwordung hatten und Fehler gemacht haben, jetz nicht reagieren

wa ist aus Rapid geworden

lern mal gerade sätze schreiben und dann komm wieder - bis dahin schreibe im laola1 forum. ist ja nicht zu packen, was für geistige nackerpatzerl hier posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

lern mal gerade sätze schreiben und dann komm wieder - bis dahin schreibe im laola1 forum. ist ja nicht zu packen, was für geistige nackerpatzerl hier posten

armer kranker Mensch

solche Fans braucht Rapid

 

bearbeitet von traurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist mühsam, permanent muss man irgendwelche geistigen tiefflieger auf die ignoreliste stellen. das sind leute, die kaum eine satz formulieren können, die nix in der birne haben und das öffentlich zur schau stellen, aber gleichzeitig glaubens kritik üben zu können. das wäre ja okay, wenn der inhalt in irgendeiner weise okay wäre - und da spreche ich nicht von rechtschreibung oder formulierung - sondern einfach nur von konstruktiver kritik. aber das klappt ned. die sind schlichtweg zu dumm. armes asb.

traurich schrieb vor 1 Minute:

armer kranker Mensch

geh mal in die schule 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

es ist mühsam, permanent muss man irgendwelche geistigen tiefflieger auf die ignoreliste stellen. das sind leute, die kaum eine satz formulieren können, die nix in der birne haben und das öffentlich zur schau stellen, aber gleichzeitig glaubens kritik üben zu können. das wäre ja okay, wenn der inhalt in irgendeiner weise okay wäre - und da spreche ich nicht von rechtschreibung oder formulierung - sondern einfach nur von konstruktiver kritik. aber das klappt ned. die sind schlichtweg zu dumm. armes asb.

geh mal in die schule 

 Geistiger Tiefflieger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.