Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Mit welcher Begründung?


Ehrlich gesagt habe ich keine, mich hat Djuricin von Beginn an nicht wirklich mitgenommen, da war nichts wo er mich abgeholt hätte, dies hat sich bis heute nicht geändert, und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das wir mit ihm in einer Sackgasse sind und er nicht die Fähigkeiten besitzt uns aus dieser zu manövrieren. Und bevor man jetzt aus falschen Pflichtbewusstsein den Trainer weiter arbeiten lässt obwohl man Gefahr läuft das Minimalziel nicht zu erreichen, stelle ich ihn frei!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

was mich ärgert: bei richtigem einsatz und mehr durchschlagskraft vorne (warum der ablösefreie janko nicht geholt wurde, ist mir schleierhaft - für unsere gurkenliga reichts) hätten wir mit heute eigentlich 9punkte suf sturm aufholen können. aber leider war das präsidium auf sparkurs aus und nicht bereit, bickel mit entsprechendem potential auszustatten..... mittlerweile blasen wir kadertechnisch aus dem letzten loch aufgrund der verletzungen.... das uns die durchschlagskraft vorne fehlt, das haben genügend partien im herbst bewiesen wo wir nachher nicht wussten, warum wir keine 3 punkte holten (altach, mattersburg, rbs auswärts, .....) wir wussten es schon: weil ubzählige 10000% versemmelt wurden....

und leider ist die fehlerhaftigkeit vor dem tor mittlerweile ein mentales problem

und unter sonnleitner galvao war unsere defensive einfach stabiler, auch wenns viele nicht wahrhaben wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:


Ehrlich gesagt habe ich keine, mich hat Djuricin von Beginn an nicht wirklich mitgenommen, da war nichts wo er mich abgeholt hätte, dies hat sich bis heute nicht geändert, und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das wir mit ihm in einer Sackgasse sind und er nicht die Fähigkeiten besitzt uns aus dieser zu manövrieren. Und bevor man jetzt aus falschen Pflichtbewusstsein den Trainer weiter arbeiten lässt obwohl man Gefahr läuft das Minimalziel nicht zu erreichen, stelle ich ihn frei!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aber warum ausgerechnet Hicke Jr. als Interimslösung, der noch nie als Cheftrainer gearbeitet hat und das laut Aussagen seines Vaters gar nicht möchte? Das würde für mich nur dann Sinn machen, wenn die Mannschaft mit Djuricin als Trainer abgeschlossen hat. So weit sind wir aber noch nicht. So hört sich das für mich stark nach Aktionismus aus. Den Trainer raushauen, nur damit man was geändert hat. Nach dem Motto "schlechter kann es nicht mehr werden".

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
#17 schrieb vor 14 Minuten:

Aber warum ausgerechnet Hicke Jr. als Interimslösung, der noch nie als Cheftrainer gearbeitet hat und das laut Aussagen seines Vaters gar nicht möchte? Das würde für mich nur dann Sinn machen, wenn die Mannschaft mit Djuricin als Trainer abgeschlossen hat. So weit sind wir aber noch nicht. So hört sich das für mich stark nach Aktionismus aus. Den Trainer raushauen, nur damit man was geändert hat. Nach dem Motto "schlechter kann es nicht mehr werden".

Dann halt Hicke sen.! Heynckes tuts ja auch noch! Also ehrlich gsagt nach den letzten 2 Jahren hätt ich jetzt auch nix mehr gegen d en Pepi zumindest für den Rest der Saison! Vorausgesetzt Gogo bringt gar nix mehr weiter! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit Petsos Rückpassgott, Berisha alle 2 Jahre ein Tor, Schobesberger ich spiel nie ab, Murg meine Eckbälle gehen nur 7 Meter weit...Da fehlts wohl an Klasse..Da würd ich noch lieber in Schönheit sterben und hätte gleich mit Szanto und Kvili statt Berisha und Petsos begonnen. Haben eh mehr Ballbesitz was spielen wir immer mit 2 6er nur weil Schwab verletzt ist...Mit 7 Defensiven am Platz wirst nicht viel reissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapidler_1899 schrieb vor 4 Stunden:

Auch wenn sich einige hier eine Entlassung wünsche aber Djuricin wird bis zum Sommer bei uns bleiben. Denke, danach kommt ein Schnitt im Kader sowie ein neuer Trainer.

Das hieß es bei Canadi auch. Genauso wie es bei Büskens hieß, nur eben bis zur Winterpause. Auch wenn ich auf deiner Seite bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fuck forever schrieb vor 23 Minuten:

Dann halt Hicke sen.! Heynckes tuts ja auch noch! Also ehrlich gsagt nach den letzten 2 Jahren hätt ich jetzt auch nix mehr gegen d en Pepi zumindest für den Rest der Saison! Vorausgesetzt Gogo bringt gar nix mehr weiter! 

Hicke sen kann man nicht mit Heynckes vergleichen. Heynckes war vor nicht allzu langer Zeit noch CL-Sieger mit Bayern während Hicke jetzt schon seit über 10 Jahren nicht mehr wirklich im Trainergeschäft ist und zu einer Zeit erfolgreich war, als der Fußball sowohl taktisch als auch athletisch noch auf einem ganz anderem Level war. Nicht mal Pacult ist noch auf der Höhe und der hatte seinen Höhepunkt mit Rapid 3-5 Jahre nach Hicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so sehr ich hicke schätze, aber ich will sicher nicht dass er rapid übernimmt. hicke ist extrem sympathisch und ich würde gerne mit ihm diskutieren bei einem glas wein. aber im jahre 2018 einen fußballverein zu führen, ist dann doch was anderes. hicke hat sich mit recht auf golf und ein schönes leben konzentriert - das hat verdient, aber damit ist er einfach auch schon relativ weit weg vom heutigen fußball.  einzig seine menschliche art eine mannschaft zu führen, als eine art vater (bzw mittlerweile opa) könnte hilfreich sein. aber das kann dann auch kein argument sein. ich sehe es als relativ alternativlos an mit djuricin mal weiterzuarbeiten. aber klarerweise muss man sich vorbereiten für den fall dass es nicht weiter gut geht. koller wäre natürlich eine tolle alternative, ich glaube aber nicht dass wir den bekommen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 57 Minuten:

Hicke sen kann man nicht mit Heynckes vergleichen. Heynckes war vor nicht allzu langer Zeit noch CL-Sieger mit Bayern während Hicke jetzt schon seit über 10 Jahren nicht mehr wirklich im Trainergeschäft ist und zu einer Zeit erfolgreich war, als der Fußball sowohl taktisch als auch athletisch noch auf einem ganz anderem Level war. Nicht mal Pacult ist noch auf der Höhe und der hatte seinen Höhepunkt mit Rapid 3-5 Jahre nach Hicke.

Danke, diese Reminiszenzen von wegen Hofmann und oder Hicke Sen. wären der Schlüssel zur grünweissen Glückseeligkeit find ich hier eh, wie soll ich sagen, bizarr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Aber warum ausgerechnet Hicke Jr. als Interimslösung, der noch nie als Cheftrainer gearbeitet hat und das laut Aussagen seines Vaters gar nicht möchte? Das würde für mich nur dann Sinn machen, wenn die Mannschaft mit Djuricin als Trainer abgeschlossen hat. So weit sind wir aber noch nicht. So hört sich das für mich stark nach Aktionismus aus. Den Trainer raushauen, nur damit man was geändert hat. Nach dem Motto "schlechter kann es nicht mehr werden".


Ist es auch, da schwingt große Frustration und Resignation mit... vor allem aufgrund des gezeigten. Momentan lässt nichts darauf hoffen das es besser werden könnte, und ehrlich wir brauchen diesen 3 Platz wie ein Bissen Brot! Mir fällt ad hoc auch keine billigere Lösung ein, und ob ein Marcel Koller wirklich so viel besser ist traue ich mich nicht zu sagen! Ich weiß nur eines, Djuricins Körpersprache zeigt nicht unbedingt Feuer sondern ebenso Resignation!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke man muss schon noch die Entwicklung abwarten, nach 3 Spielen im Frühjahr den Trainer zu wechseln wäre ein Schnellschuss, Djuricin muss sich aber bewusst sein, dass er liefern muss, der hier erwähnte Koller wäre natürlich eine tolle Option, aber mit Sicherheit sehr sehr teuer und die Frage ist welches Spielermaterial er sich erwartet. Solange der EC Startplatz nicht akut in Gefahr ist wird man an Djuricin festhalten, leider zeigt sich wieder, dass Rapid in den letzen Jahren einfach sehr viel falsch gemacht hat, Schade !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 40 Minuten:

Ich denke man muss schon noch die Entwicklung abwarten, nach 3 Spielen im Frühjahr den Trainer zu wechseln wäre ein Schnellschuss, Djuricin muss sich aber bewusst sein, dass er liefern muss, der hier erwähnte Koller wäre natürlich eine tolle Option, aber mit Sicherheit sehr sehr teuer und die Frage ist welches Spielermaterial er sich erwartet. Solange der EC Startplatz nicht akut in Gefahr ist wird man an Djuricin festhalten, leider zeigt sich wieder, dass Rapid in den letzen Jahren einfach sehr viel falsch gemacht hat, Schade !

Nur das Wissen darüber reicht mir pers. schon lange nicht mehr. Auch die Installation von Gogo als Trainer nach dem Canadi Bauchfleck, erklärt sich mir überhaupt nicht, dass ist Rapid und nicht Unterstixneusiedl ...  Was mich dann auch über Bickel ein wenig ins grübeln kommen lässt, hätte Gogo nicht verpflichtet, ja weiterhin als Co. . Die Verbrechen der Vergangenheit sind natürlich nicht von der Hand zu weisen aber gelernt, scheint man recht wenig daraus zu haben ...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.