Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

so is des
beatboy schrieb vor 1 Minute:

also hicke jn hat bislang gar keinen grund geliefert..... er wurde als taktikhero rückgeholt, gogo sang lobhymnen auf ihn..... viel sieht man nicht

Man wird auch nie viel von ihm sehen. Wie willst du als Fan denn seine Leistung objektiv einschätzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sdfsdf schrieb vor 26 Minuten:

Man wird auch nie viel von ihm sehen. Wie willst du als Fan denn seine Leistung objektiv einschätzen? 

Naja, man könnte sich zumindest erwarten, dass es irgendwelche Anzeichen von Verbesserungen innerhalb der Mannschaft gibt. Z.B bei Standards, beim Offensivspiel, bei Einwürfen, usw. Irgendwas müssen seine Übungen, sein Wissen, etc. ja bringen. Fortschritte in diesen Bereichen hat die Mannschaft im Frühjahr aber bisher überzeugend widerlegt. Bestenfalls kann man sagen, dass Hicke Jr. nichts zum Mitreden hat und es deswegen keine merkbaren Verbesserungen gibt - dann ist er aber auch eher unnötig.

Hätte mir zumindest erwartet, dass man so wie heute bei gefühlten 15 Freistößen und Ecken zumindest eine Hand voll davon gefährlich ausführen kann, ohne unnötige Offensiv Fouls, Abseits und Flanken die ins Out gehen. Oder eben offensiv bzw. im Spielaufbau gewisse Spielzüge und/oder Automatismen (auch Laufwege, z.B.) erkennen kann. 

Aber wir sind langsam, statisch und berechenbar in so gut wie allen Aspekten unseres Spiels. Ein Tor wie jenes von  der Admira gegen RB kann ich mir von dieser Mannschaft derzeit nicht vorstellen. Nicht mal ansatzweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hags schrieb vor 2 Stunden:
  • Richard Strebinger
  • Lucas Galvao (dachte ich bei seiner Verpflichtung nicht)
  • Boli Bolingoli
  • Christopher Dibon
  • Philipp Schobesberger
  • Stefan Schwab
  • Louis Schaub
  • Thomas Murg
  • Dejan Ljubicic
  • Joelinton Cassio Apolinario de Lira

Edit: Ich geh sogar so weit und sag, dass diese Spieler bei den meisten Bundesligisten nicht nur einen merklichen Unterschied machen würden, sondern absolute Leistungsträger wären.

Am Papier ok..

In der Praxis, hätte ich eine Frage:

wieso hat uns grad die Admira mit einem besseren Amateur Kader überholt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Andy_27 schrieb vor 4 Minuten:

Am Papier ok..

In der Praxis, hätte ich eine Frage:

wieso hat uns grad die Admira mit einem besseren Amateur Kader überholt?!

weil bei denen alles wurscht ist und das hilft extrem. bei uns gibts nur unruhen und eine extreme mediale fokusierung. bei uns herrscht ein ganz anderer druck. das phenomän dass kleine klubs ohne druck oft frei von der leber und erfolgreich spielen, kennt man ja und kommt immer wieder mal vor.

außerdem habens durchaus qualität in der mannschaft

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Grauenhaft und  denke auch wenn man noch sechs Wochen zuschaut, ned einmal ein laues Lüfterl! Und dieser Schobesberger, würde mir jedes mal extra Runden laufen dürfen! Belohnung für das andauernd nervende selbstgefällige Spiel das vor Eigensinn nur so trieft. Sieht das der Trainer nicht oder scheißt ihm der Schobi auf den Schädl? 

 

Wenn er Schobesberger nicht aufstellt dann kocht die Volksseele aber auch; bin aber natürlich auch dafür, dass er mannschaftsdienlicher spielen sollte, wobei seine Dribblings schon etwas haben, wenn sie gelingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

weil bei denen alles wurscht ist und das hilft extrem. bei uns gibts nur unruhen und eine extreme mediale fokusierung. bei uns herrscht ein ganz anderer druck. das phenomän dass kleine klubs ohne druck oft frei von der leber und erfolgreich spielen, kennt man ja und kommt immer wieder mal vor.

außerdem habens durchaus qualität in der mannschaft

Oder wir sind einfach doch nicht so gut, wie wir (inklusive mir) geglaubt haben..

druck hin oder her entschuldigt trotzdem nicht die Leistung der letzten Spiele. (Speziell 1. Halbzeit in der Südstad)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Andy_27 schrieb vor 11 Minuten:

Am Papier ok..

In der Praxis, hätte ich eine Frage:

wieso hat uns grad die Admira mit einem besseren Amateur Kader überholt?!

Weil sie einfach besser sind. Weil sie als Mannschaft besser funktionieren. Weil sie mit einem Fünftel des budget von uns mehr raus holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Andy_27 schrieb vor 10 Minuten:

Oder wir sind einfach doch nicht so gut, wie wir (inklusive mir) geglaubt haben..

druck hin oder her entschuldigt trotzdem nicht die Leistung der letzten Spiele. (Speziell 1. Halbzeit in der Südstad)

um entschuldigen gehts eh nicht, sondern darum diese leistungen zu verstehen. ich kann die heutige leistung durchaus nachvollziehen, denn so schlecht war das insgesamt nicht. was ich gar nicht fassen konnte, war die erste halbzeit gegen die admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
sdfsdf schrieb vor einer Stunde:

Man wird auch nie viel von ihm sehen. Wie willst du als Fan denn seine Leistung objektiv einschätzen? 

ich sehe dass wir denselben stehfussball spielen wie in der endzeit zoki.... ballbesitz mit kaum einem sinnvollen platzgewinn ins entscheidende drittel..... das war gg violas, gg admira und auch heute so..... die ähnlichkeit ist verblüffend..... und von den viel gelobten freistosstricks und eckballvarianten sieht man eigentlich auch wenig bis nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb vor 1 Minute:

ich sehe dass wir denselben stehfussball spielen wie in der endzeit zoki.... ballbesitz mit kaum einem sinnvollen platzgewinn ins entscheidende drittel..... das war gg violas, gg admira und auch heute so..... die ähnlichkeit ist verblüffend..... und von den viel gelobten freistosstricks und eckballvarianten sieht man eigentlich auch wenig bis nix

das verschleppen des spiels hat djuricin auch kritisiert. mMn ist das ein mentales problem. im stress beginnt man immer mehr auf eigene faust zu versuchen und dann kommt sowas raus. schwierig wars aber heute auch weil sturm brutal hinten drinnen gestanden ist. so ein gegner wird immer schwer zu knacken sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

das verschleppen des spiels hat djuricin auch kritisiert. mMn ist das ein mentales problem. im stress beginnt man immer mehr auf eigene faust zu versuchen und dann kommt sowas raus. schwierig wars aber heute auch weil sturm brutal hinten drinnen gestanden ist. so ein gegner wird immer schwer zu knacken sein.

Nein, so ein Schwachsinn. Wir schießen einfach die Tore immer wieder nicht! Wir müssen üben, üben, üben – kann man nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.