Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
Delije+Gate7 schrieb Gerade eben:

Das wird leider nichts mit dem Gogo,sagt mein Bauchgefühl!

Warum die Mannschaft war Heute perfekt eingestellt!
Einzig der Wechsel von Kuen war von außen nicht wirklich nachvollziehbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Warum die Mannschaft war Heute perfekt eingestellt!
Einzig der Wechsel von Kuen war von außen nicht wirklich nachvollziehbar....

Ja ich hoffe ich irre mich.Beim Kuen wechsel habe ich mir auch an den Kopf gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Warum die Mannschaft war Heute perfekt eingestellt!

Natürlich war sie das. Es ist auch schwer, dass man es nach den letzten Ergebnissen nicht ist, inklusive Cupfinale, inklusive der Fans im Rücken, inklusive dem Busvideo. Was braucht man noch mehr um motiviert zu sein und gut eingestellt zu sein?

Danach kommt noch Kuen, statt Schaub. :facepalm:

Muss mich jetzt einmal abreagieren...

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
-grünweiß- schrieb vor 29 Minuten:

Gut aufgetreten, mit den Wechseln war ich heute leider nicht zufrieden!!

Blödsinn. Wenn Schösswendter die 100%ige am Schluss macht, wird Gogo gefeiert und für seine tolle Wechselpolitik in den Himmel gelobt. Life ain't always black or white. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 3 Minuten:

Blödsinn. Wenn Schösswendter die 100%ige am Schluss macht, wird Gogo gefeiert und für seine tolle Wechselpolitik in den Himmel gelobt. Life ain't always black or white. 

Nein. Auch Murg hat nach dem LASK Spiel sein fett wegbekommen. Meine Meinung, lebe damit.

Blödsinn ist das nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wie man derzeit sagen kann, dass das mit Djuricin nix wird, kann ich überhaupt nicht verstehen. Von den drei Trainern, die wir diese Saison hatten is er klar der beste und sympathischte. Ich finde es auch bemerkenswert, wie schnell er zum Team den richtigen Zugang gefunden hat und das System umgestellt hat Ich glaube, dass seine Verlängerung ziemlich schlau war. Einzig, dass er noch immer auf Knoflach setzt kann und will ich nicht verstehen.

Zu den heutigen Wechseln: Traustason verstehe ich gut, Schösswendter war auch gerechtfertigt (und hätte fast geklappt). Kühn verstehe ich, zugegebenermaßen, nicht und hätte ich definitiv nicht so gemacht. Aber ich habe von Zocki, Büskens und Canadi schon weit fragwürdigere Wechsel gesehen. Insoferne...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MORE THAN JUST FOOTBALL schrieb vor 6 Stunden:

im wichtigsten spiel des jahres auf einen fitten shfg verzichten kann ich nicht nachvollziehen und ist mmn ein riesenfehler.

ich sag nicht das wir deswegen verloren haben, aber zum sieg beigetragen hats offensichtlich auch nicht.

Und du weist ob er fitt genug war?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
zahi schrieb vor 3 Stunden:

 Einzig, dass er noch immer auf Knoflach setzt kann und will ich nicht verstehen.

 

Weil er vermutlich gerade einiges um die Ohren hat (Trainerlehrgang, Rapid aus der scheisse ziehen ... ) und diese Verantwortung in die Hände des Tormanntrainers legt - was durchaus legitim ist.

Das letzte was wir brauchen ist jetzt ein Payer der sich in seiner Authorität angegriffen fühlt weil er overruled wird := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Zuckerhut schrieb vor 9 Stunden:

Warten wir mal ab wie der Kader aussehen wird. Würde mich nicht wundern wenn ein Schaub geht.

War leider auch mein Gedanke als er weinend über den Platz geschlichen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Djuricin stimmt mich durchaus optimistisch. Aber wie es mit dem Kader weitergeht wird wohl die größere Rolle spielen. Ohne EC wird vielleicht der eine oder andere eine Zäsur sehen und am Ende gibt's eine Kader Reduktion mit den falschen Spielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 2 Stunden:

Weil er vermutlich gerade einiges um die Ohren hat (Trainerlehrgang, Rapid aus der scheisse ziehen ... ) und diese Verantwortung in die Hände des Tormanntrainers legt - was durchaus legitim ist.

Das letzte was wir brauchen ist jetzt ein Payer der sich in seiner Authorität angegriffen fühlt weil er overruled wird := 

Da wird er dann wieder zum Gockl! Völlig richtig Doena ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.