Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
Ernesto schrieb Gerade eben:

noch ein kleines detail:

büskens und canadi hatten jeweils 14 bundeligaspiel. ersterer holte 20 punkte, zweiterer 11 punkte. djuricin hatte 8 runden und holte dabei 15 punkte.

  • Büskens 5-5-4  24:14 +10  20p
  • Canadi   2-5-7 13:20  -7 11p
  • Djuricin  5-0-3 15:8 +7 15p

Jetzt können wir diskutieren wie wir wollen, aber was passiert ist passiert, ist zwar scheiße aber jetzt sind wir 5. geworden, jetzt muss man analysieren was wir besser machen können, Kader mäßig wird sich halt nicht viel tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dobie schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt können wir diskutieren wie wir wollen, aber was passiert ist passiert, ist zwar scheiße aber jetzt sind wir 5. geworden, jetzt muss man analysieren was wir besser machen können, Kader mäßig wird sich halt nicht viel tun. 

djuricin und mit abstrichen büskens haben ja gezeigt, dass der kader stark ist und es mit dieser mannschaft möglich ist dass man die internationalen plätze erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

gogo hat einen topjob bisher gemacht

die niederlage in der südstadt gehört zum großteil auch der dummheit der mannschaft....ich glaube der zusammenhalt der truppe ist stark wie nie.... leicht wird das cupfinale für rbs nicht...... und gogo lernt extrem schnell, das sieht man bislang in allen spielen-seine wechsel sind allesamt sehr gut, und auch immer ausgerichtet, neues situativ zu berücksichtigen/ändern.... etwS das bei zoki nicht klappte.....

bin sehr zufrieden und traue gogo zu den vize zu hole. nächste saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb vor 3 Minuten:

gogo hat einen topjob bisher gemacht

die niederlage in der südstadt gehört zum großteil auch der dummheit der mannschaft....ich glaube der zusammenhalt der truppe ist stark wie nie.... leicht wird das cupfinale für rbs nicht...... und gogo lernt extrem schnell, das sieht man bislang in allen spielen-seine wechsel sind allesamt sehr gut, und auch immer ausgerichtet, neues situativ zu berücksichtigen/ändern.... etwS das bei zoki nicht klappte.....

bin sehr zufrieden und traue gogo zu den vize zu hole. nächste saison

kann man so unterschreiben. der unterschied zwischen djuricin und barisic ist, dass barisic gegen die großen vereine erfolgreicher war und djuricin scheinbar die pflichtsiege einzufahren weiß. aber es ist natürlich noch etwas früh um etwas konkretes zu sagen, aber ich habe ein gutes gefühl. obs zum vize nächstes jahr reicht, hängt stark davon ab wie viel die austria verändern wird. die haben sich auch sehr verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ja, aber ich denke die taktischen fehler gg rbs und fak werden wir nicht mehr so schnell sehen.... da ist gogo einfach zackiger drauf und reagiert schneller.....

aus gogo "könnte" was werden, bis dato arbeitet er sehr gut, man darf nie vergessen, wie sehr die mannschaft im AR.... war nach canadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

kann man so unterschreiben. der unterschied zwischen djuricin und barisic ist, dass barisic gegen die großen vereine erfolgreicher war und djuricin scheinbar die pflichtsiege einzufahren weiß. aber es ist natürlich noch etwas früh um etwas konkretes zu sagen, [..]

Zum Vergleich: Barisic hat in seinen 7 Spielen als Interimstrainer "nur" 11 Punkte geholt mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Gegen die damals Großen Austria und Salzburg gab es ein Unentschieden (2:2 im Debüt beim Derby) und eine Niederlage (1:3 im darauffolgenden Spiel). Zusätzlich gab es Siege gegen Sturm, Ried und die Admira, dafür eine Niederlage gegen den Absteiger Mattersburg und ein Unentschieden gegen den WAC.

Also zumindest damals war mMn noch nicht absehbar, dass er vor allem gegen die großen Vereine besonders erfolgreich sein wird, daher würde ich das bei Djuricin auch noch nicht so erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin mittlerweile echt froh, dass gogo das vertrauen und die vertragsverlängerung bekommen hat. die für viele leute "logischen" kandidaten mit stallgeruch wären ein höheres risiko gewesen und hätten uns meiner meinung nach nicht wirklich weitergebracht. djuricin traue ich es zu, dass er uns noch weiter bringen wird. wir dürfen nicht vergessen, dass in graz bzw. favoriten auch nur mit wasser gekocht wird. daher ist das anvisieren von, sagen wir platz 3 in der nächsten saison nicht wirklich verwegen. falls alle mal länger fit sind, gibt der kader  das sicherlich her. einen sieg im cup halte ich aber für nicht besonders wahrscheinlich. zu groß ist die momentane überlegenheit der dosen gegenüber uns (und allen anderen in der liga).

an gogo gefällt mal seine positive, inspirierende art (im vergleich zu zoki, der oft zu grüblerisch phlegmatisch war). das aufrichten der maroden mannschaft nach canadi war aber nicht unbedingt ein "geniestreich", sondern eine alternativlose notwendigkeit. sonst wären wir womöglich wirklich abgestiegen. mal schauen, wie der cheftrainer die mannschaft motiviert, wenn sie mal wieder viel weiter oben spielt. nach dem grottenkick unter büskens und canadi hat die mannschaft wieder lust am spielen gezeigt. immerhin. ich denke aber, es ist einfacher, einen am boden liegenden schwer depressiven und verstörten abstiegskandidaten, der keinesfalls einer sein dürfte, wieder halbwegs aufzurichten, als einer grundsätzlich guten und erfolgreich spielenden truppe so viel an zusatz-motivation einzuimpfen, dass siege bzw. ergebnisse wie zuletzt wieder selbstverständlich(er) sind.

optisch haben mich die spiele unter gogo teilweise an die guten barisic zeiten erinnert. das zeigt aber auch die problemzonen auf, die zu bearbeiten sind: effizienz steigern im angriff, konteranfälligkeit reduzieren, physis/kondition... erhöhen, standards besser/konzentrierter  verteidigen, schlampigkeiten im passpiel, missverständnisse bei der zuteilung abstellen usw.

taktisch haben wir unter djuricin mit dem 442 bzw dem 4231 ein wenig altbacken ausgeschaut, aber was solls, wenn es funktioniert. was passiert, wenn man einem kader ein taktisch völlig unpassendes korsett aufzwingen will, haben wir alle live miterlebt und wir können darauf alle in zukunft herzlichst gern auf so etwas verzichten.

mal schaun, was die nähere zukunft bringt. am verteilerkreis sollten sie wegen des aktuellen punkte-abstands nicht allzu sicher oder überschwänglich sein. wir sehen ja immer wieder, wie schnell es bergauf bzw. bergab gehen kann.

ach ja, ich freu mich auf donnerstag, trotzdem. ich denk, es wird jedenfalls ein heißes tänzchen werden. :love:_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wenn ich mir die Interviews/PKs so anschaue hat er in relativ kurzer Zeit schon ziemliche Fortschritte gmacht. Sagt er ja selber, kein Vergleich wie vor wenigen Monaten. Er lernt äußerst schnell, sehr spannend. Der wird euch 100 Pro nächstes Jahr wieder ins Internationale Geschäft bringen, vielleicht auch schon dieses Jahr. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mir die Interviews/PKs so anschaue hat er in relativ kurzer Zeit schon ziemliche Fortschritte gmacht. Sagt er ja selber, kein Vergleich wie vor wenigen Monaten. Er lernt äußerst schnell, sehr spannend. Der wird euch 100 Pro nächstes Jahr wieder ins Internationale Geschäft bringen, vielleicht auch schon dieses Jahr. :davinci:

NED nur vielleicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.