orßit V.I.P. Geschrieben 6. November 2017 marl95 schrieb vor 12 Minuten: Mehr fällt mir dazu nicht ein Du hast doch nach der st pölten partie selbst gejammert wos nur geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. November 2017 #17 schrieb vor 38 Minuten: Und schon haben wir einen Gewinner. Gratulation an den User traurich für den dümmsten Beitrag der Kalenderwoche 45. Wenn sogar der Marl ein Facepalm gibt, soll das schon was heißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. November 2017 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Wenn sogar der Marl ein Facepalm gibt, soll das schon was heißen Ja das dachte ich mir auch gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) traurich schrieb vor einer Stunde: Rapid so schlecht wie seit Jahren nicht mehr und denoch 3 der da sieht man wie schlecht die liga ist und das mit so einem schlechten Trainer wie schlecht ist denn eine liga, in der altach einen belgischen verein raushaut, der um die 20mio für neue spieler ausgegeben hat? die dosen machen den franzosen und türken problemen und die austria hat auch noch einen sieg gegen kroaten MomoFalco schrieb vor 5 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/have-a-break--have-a-taktik/2017/november/rapid-auf-der-suche-nach-dimension-en-/ djuricins taktik war mmn nicht so verkehrt. bevor man sich auf spielerein einlässt und sturm vielleicht gewinnt, nimmt man den punkt, bremst sturm zuhause aus und bleibt gleichzeitig dran gegen die rapid mauer hatte sturm nur wenig zu bieten, vor allem wenn man alar nicht aus den augen lässt. wenn das alle vereine machen und aufhören den grazern räume zu geben, so dass alar wieder alleine vorm tor steht, dann wird sturm so wie letzte saison abstürzen ich hätte vermutlich noch radikaler gewechselt. murg und schaub raus, dafür petsos und schrammel rein also mit 3 DM das zentrum komplett dicht machen und mit den schnellen boli und schobi an den flügeln nur noch den ball vorschiessen lassen und auskontern bearbeitet 6. November 2017 von database 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 6. November 2017 ton1z schrieb vor 1 Stunde: Du hast doch nach der st pölten partie selbst gejammert wos nur geht Ja sicher und ich bin auch noch heute davon überzeugt, dass Gogo nicht zu uns passt. dieses posting ist aber echt zuviel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. November 2017 Welcher User wars der beim Livespiel am Samstag gemeint hat das ob dieser Leistung am Montag ein 90minuten-Artikel über die Rapid-Taktik kommt? Gratulation - Hundert Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. November 2017 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: Welcher User wars der beim Livespiel am Samstag gemeint hat das ob dieser Leistung am Montag ein 90minuten-Artikel über die Rapid-Taktik kommt? Gratulation - Hundert Punkte War trotzdem mehr Kritik als Lob in den Artikel,halt ein wenig beschönigt zwischen den Absätzen,in meinen Augen ein wenig "hinterlistig" geschrieben weil man Gogo derzeit nicht viel nachsagen kann. Und nach 9-10 ungeschlagenen Spielen muss er auch ein wenig Positives schreiben, Kritik lese ich trotzdem noch mehr raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. November 2017 moerli schrieb vor 4 Minuten: War trotzdem mehr Kritik als Lob in den Artikel,halt ein wenig beschönigt zwischen den Absätzen,in meinen Augen ein wenig "hinterlistig" geschrieben weil man Gogo derzeit nicht viel nachsagen kann. Und nach 9-10 ungeschlagenen Spielen muss er auch ein wenig Positives schreiben, Kritik lese ich trotzdem noch mehr raus. Gibt ja auch genug zu kritisieren. Es war ja nicht so dass man alle Gegner seit Wochen an die Wand gespielt hat. Momo sieht das eben so und nur weil er was kritisiert heißt das ja nicht, dass Rapid gleich schlecht ist oder schlecht gemacht wird. Mir ist so eine Kritk hundertmal lieber als wenn der Huber wieder mal schreibt: die Stimmung in der Mannschaft ist so toll/schlecht/der Trainer hat den Schaub beschimpft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 18 Minuten: Gibt ja auch genug zu kritisieren. Es war ja nicht so dass man alle Gegner seit Wochen an die Wand gespielt hat. Momo sieht das eben so und nur weil er was kritisiert heißt das ja nicht, dass Rapid gleich schlecht ist oder schlecht gemacht wird. Mir ist so eine Kritk hundertmal lieber als wenn der Huber wieder mal schreibt: die Stimmung in der Mannschaft ist so toll/schlecht/der Trainer hat den Schaub beschimpft. Kritik ist natürlich immer OK, der Artikel ist aber doch eher geeignet Unruhe von ausserhalb reinzubringen, steckt auch eine Portion Eitelkeit drinnen, manchmal werden Dinge zu viel hinterfragt bzw wird viel zu viel in eine vielleicht garnicht so formalisierbare Sache wie Fussball hineininterpretiert. Mein Resümee: netter Artikel, interessante Detailarbeit, unnötig negatives Grundrauschen, Analyse ist wichtig im modernen Fussball aber nur eine von vielen Facetten. bearbeitet 6. November 2017 von bmxjo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. November 2017 bmxjo schrieb vor 2 Minuten: Kritik ist natürlich immer OK, der Artikel ist aber doch eher geeignet Unruhe von ausserhalb reinzubringen, steckt auch eine Portion Eitelkeit drinnen, manchmal werden Dinge zu viel hinterfragt bzw wird viel zu viel in eine vielleicht garnicht so formalisierbare Sache wie Fussball hineininterpretiert. Mein Resümee: netter Artikel, interessante Detailarbeit, unnötig negatives Grundrauschen, Analyse ist wichtig im modernen Fussball aber nur eine von vielen Facetten. Seh ich ähnlich aber der Artikel hat sicher kein Potential nach den letzten Wochen Unruhe reinzubringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2017 sdfsdf schrieb Gerade eben: Seh ich ähnlich aber der Artikel hat sicher kein Potential nach den letzten Wochen Unruhe reinzubringen. Sehe ich genau so, manchmal denke ich bei allem Respekt für Momo bei solchen Analysen an "Hirnwichsen". Fussball ist nicht Schach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. November 2017 bmxjo schrieb vor 3 Stunden: Sehe ich genau so, manchmal denke ich bei allem Respekt für Momo bei solchen Analysen an "Hirnwichsen". Fussball ist nicht Schach! Alles hat seine Berechtigung. Den einen reicht die Kronen Zeitung, die anderen mögen Artikel die ins Detail gehen. Jahrzehnte lang hats halt nix geben, was ins Detail gegangen wäre, find die aktuelle Situation schon ned schlecht. Als Hirnwichsen muss man das ned abtuen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. November 2017 Manchmal machen sich es die Taktik-Blogger natürlich leicht, nach dem Spiel kann man schon leicht eine dreiseitige Analyse schreiben und mit einzelnen Szenen die eigene Meinung untermauern, beweisen, dass die eigenen Vorschläge wirklich funktioniert hätten, ob überhaupt in der Theorie oder an dem speziellen Tag in der Praxis, muss er dann nicht. Er muss auch nicht 11 Spielern versuchen die eigenen Vorstellungen so zu erklären, dass alle das richtige gemacht haben. Es wäre wohl aber auch mühsam, wenn man bei jedem Text das auch so erwähnen muss, dass es eine versuchte Nachbetrachtung ist und kein Anspruch auf die Wahrheit ist. Aber diese Taktik-Blogger werden wohl wirklich ab und zu "erraten", was der Trainer vor hatte, einige Male wird es wohl komplett daneben liegen. Im Gegensatz zu früheren Analysen, in denen selbst bei klaren Siegen kaum ein positives Wort gefunden werden konnte, hat hier @MomoFalco finde ich zwar einiges zu kritisieren, aber man hat nicht den Eindruck, dass er der Meinung ist, dass mit seinen Ideen es auf jeden Fall 100% absolut und sicher besser gelaufen wäre, dass alles scheiße ist oder dass es an manchen Tagen nicht klappen "will" bzw. Nebenerscheinungen ignoriert. Das stört mich ja immer am meisten, wenn in einer engen oder gar klar dominierten Partie suggeriert wird, die durch einen individuellen Fehler entschieden wurde, dass nur(sic!) die Taktik schuld war. Ansonsten hab ich vieles ähnlich gesehen (schlechte Pressingverhalten, isolierte Außenbahnspieler), könnte es aber nicht in so schöne Worte fassen. Manch anderes hab ich nicht gesehen, aber ich weiß auch, dass ich taktisch sicher maximal unterdurchschnittlich bin. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 7 Stunden: Welcher User wars der beim Livespiel am Samstag gemeint hat das ob dieser Leistung am Montag ein 90minuten-Artikel über die Rapid-Taktik kommt? Gratulation - Hundert Punkte bearbeitet 7. November 2017 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. November 2017 sdfsdf schrieb vor 8 Stunden: Welcher User wars der beim Livespiel am Samstag gemeint hat das ob dieser Leistung am Montag ein 90minuten-Artikel über die Rapid-Taktik kommt? Gratulation - Hundert Punkte Hätten wir gewonnen, dann hätte es wieder keinen artikel gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts