Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 21. Mai 2017 Szanto hats mit den Bändern und Kvili mit der Hüfte, schaut bei beiden nicht so gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: der fehlpfiff vorm alar tor ist ja wirklich irre. so fair muss man einfach sein. da war rein gar nichts. dass sich alar aufregt ist klar. naja, viel wars wirklich nicht. von der hintertorkamera hat man aber gesehen das er ihm einen ganz leichten stoß gibt. wirklich nicht viel. wenn man in der luft ist rechts aber das er nicht zum ball kommt. war aber natürlich ein sehr harter pfiff und im mittelfeld wird das nie im leben gepfiffen. bzw. wenn das gegen uns gewesen wäre hätte ich mich aber wohl 100% aufgeregt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 andyy schrieb vor 1 Minute: was hat er gesagt ? konnte ich leider nicht sehen Das sowas nur bei uns (in dem stadion )gepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2017 lionelmue schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung, wie wir im Cupfinale gewinnen sollen. Im Sommer wird sich ja bekanntlich auch nicht viel tun, daher sehe ich den nächsten 1 - 2 Saisonen sehr skeptisch entgegen. Vieles wird davon abhängen, wie viele fitte Spieler wir haben werden. Wenn wirklich mal alle für einen längere Zeit fit sind, haben wir schon einen sehr starken Kader. Heute haben mit Mocinic, Schobi, Dibon und Schrammel wieder 4 Stammspieler von Anfang an gefehlt. Dann haben sich auch noch mit Szanto, Schaub und Kvilitaia drei unserer besten Spieler verletzt. Leider fehlt mir aber der Glaube daran, dass wir nächste Saison wirklich ohne schlimmere Verletzungen auskommen werden. Da steckt ein kleiner Picard in mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2017 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Szanto hats mit den Bändern und Kvili mit der Leiste, schaut bei beiden nicht so gut aus fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Das sowas nur bei uns (in dem stadion )gepfiffen wird. passt so gar nicht zu ihm solche aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2017 damich schrieb vor 1 Minute: fyp Adduktoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Vieles wird davon abhängen, wie viele fitte Spieler wir haben werden. Wenn wirklich mal alle für einen längere Zeit fit sind, haben wir schon einen sehr starken Kader. Heute haben mit Mocinic, Schobi, Dibon und Schrammel wieder 4 Stammspieler von Anfang an gefehlt. Dann haben sich auch noch mit Szanto, Schaub und Kvilitaia drei unserer besten Spieler verletzt. Leider fehlt mir aber der Glaube daran, dass wir nächste Saison wirklich ohne schlimmere Verletzungen auskommen werden. Da steckt ein kleiner Picard in mir. in jedem steckt ein kleiner picard, aber eben nur ein kleiner.. und bitte jetzt nicht mit dem priesterwitz daherkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 21. Mai 2017 Alar und Ironie das passt noch nicht ganz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 21. Mai 2017 Teuer erkaufter Sieg. Hoffentlich ist's bei Schaub und Szanto nix Gröberes. [emoji1364]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2017 alar ist so ein wappla.... nur sein foul war natürlich nix, der rest hat gepasst.... seine manschaft kann froh sein, dass sie zu 11 aufhören durften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 hanappi stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2017 Viel wars nicht beim Foulpfiff von Alar, also sicher glücklich für uns. Insgesamt aber ein verdienter Sieg, neben dem Lattenschuss, hatten Auer, Jelic, Joelintó der Franzose Topmöglichkeiten und dann hatten wir noch einige Halbchancen die wir in gewohnter Slapstickmanier vergeben haben. Da kam von Sturm einfach viel zu wenig zwingendes als das ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2017 Was mir etwas untergegangen ist: Warum hat Gogo eigentlich Jelic für Szanto gebracht und nicht SHFG? Wäre der mMn viel logischere Wechsel gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts