Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2012 interessant(!) aber auch das gegen die Austria die meisten schüsse pro tor benötigt wurden, sowie flanken am wenigsten zu toren geführt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2012 interessant(!) aber auch das gegen die Austria die meisten schüsse pro tor benötigt wurden, sowie flanken am wenigsten zu toren geführt haben... wo hast du diese Info her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/analyse/herbstsaison-12/13-statistik-analyse/page/41729-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1319392/Lindner_Der-Held-in-Violett Lindner.....mal was positives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. Dezember 2012 interessant(!) aber auch das gegen die Austria die meisten schüsse pro tor benötigt wurden, sowie flanken am wenigsten zu toren geführt haben... Bin ich eigentlich ein Ketzer wenn ich dem kopfballstarken IV Duo mehr "Schuld" daran gebe, als dem Tormann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2012 Bin ich eigentlich ein Ketzer wenn ich dem kopfballstarken IV Duo mehr "Schuld" daran gebe, als dem Tormann? bin ich der papst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2012 Bin ich eigentlich ein Ketzer wenn ich dem kopfballstarken IV Duo mehr "Schuld" daran gebe, als dem Tormann? Überhaupt der defensive. Diese statistik kann (!) auch bedeuzen, dass die außenspieler die flanken so gut zumachen, dass einfach keine reinkommen. Und dass die zentrale so gut aufgestellt ist, dass der gegner sein heil in weitschüssen sucht. Bezüglich der tormannleistung sagt dass eben nicht viel aus, eher über die gesamze defensive (von lindner bis holland). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2012 naja das mit den zugelassenen flanken ist eh ersichtlich... ziemlicher durchschnitt. Geht ja nicht um absolut entstandene Tore sondern um die benötigten Flanken für 1 Tor. Aber klar wenn man möchte kann man das auch nur an Rogulj(!) festmachen... ist aber vermutlich genauso engstirnig wie es nur dem Heinzi anzuhängen... ... ich finds halt nur interessant. gerade weil der Heinzi ein Linienkleber ist (-> vl ist ja genau das der grund warum wir so wenig gegentore aus flanken bekommen!? wäre halt auch ein ansatz die ganze argumentation von dieser seite aufzuziehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Dezember 2012 ist schon richtig: lieber er bleibt dort wo seine stärken sind, als er taumelt durch den strafraum trotzdem bleiben halt so tore wie gegen den wac in erinnerung aber sollte nichts grobes mehr passieren, hat hl mit allen schwächen doch eine gute hinrunde gespielt er wird wohl nie der hexer werden, aber er macht isch vor allem, dass er scheinbar an schwächen arbeitet (ausschüsse) taugt mir trotzdem würde ich mir mehr wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) trotzdem würde ich mir mehr wünschen wünschen ? ja sicher, aber das gilt für alle(!) Austria Spieler (und fangt schon bei der u8 an...) aber das hier hört sich mehr nach anspruchsdenken an, und ich frag mich woher das kommt !? ist lindner im vergleich (mit unserer 'preisklasse') wirklich schwächer als unsere anderen kader spieler (suttner mal ausgenommen) ? Wer wäre denn von denen bei RB zB Stammspieler !? bearbeitet 6. Dezember 2012 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Dezember 2012 gute frage... lindner ist für mich ein braver kaderspieler, wie z.b. koch im tor würd ich mir einen echten leistungsträger wünschen wenn das lindner wird solls mir recht sein, aber dazu gehört zumindest die reduktion der gravierenden schwächen (sicherer und aktiver beim mitspielen vor allem; die präsenz ist schwierig zu erarbeiten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Dezember 2012 ist lindner im vergleich (mit unserer 'preisklasse') wirklich schwächer als unsere anderen kader spieler (suttner mal ausgenommen) ? Wer wäre denn von denen bei RB zB Stammspieler !? Klein. Der Vergleich taugt nur bedingt, finde ich. Denn erstens gilt immer Tormann ≠ Feldspieler, und zweitens gab es in unserer "Preisklasse" auch immer wieder souveräne Goalies. (Safar in Best!form.) Seit Jahren kommt halt nichts mehr nach. Macho und Manninger (Ausnahme gottseidank die Dosen-Saison) waren die letzten heimischen Tormänner, wo ich sagen würd, das Komplettpaket passt. Gleichzeitig nimmt das noch keine, oder nur haarscharf unerreichbare Dimensionen an, Macho war dann eh auch bei Rapid, Manninger hätte den Gehaltsrahmen in Österreich wahrscheinlich zu sehr ausgereizt. Ist halt die Frage: Liegt ihre Qualität daran, dass sie schon früh ins Ausland gegangen sind und lange weg waren? Waren sie und Özcan, der jetzt anscheinend groß aufblüht, die letzten größeren Talente? Oder hat sich auch das Torwartspiel so verkompliziert, dass wir uns keinen Besseren leisten können? Ich kann mich für keinen der Punkte einwandfrei entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2013 interessante wortmeldung von ortlechner heute bei schussübungen, wo sich die goalies abgewechselt haben. als PG1 im tor war meinte er "wahnsinn, der hoit jeden schuss. a wahnsinns-form". es war natürlich nicht so, dass PG1 jeden schuss gehalten hat, aber er war ganz gut drauf. kardum hat sich des öfteren mMn "potschert" angestellt. HL13 machte auch einen guten eindruck auf mich. natürlich war es nur ein training, aber momentan würde ich die reihenfolge wie folgt sehen ... 1. HL, 2. PG, 3. IK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2013 der hexer aus favoriten im gespräch http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M55361b4ff56.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Februar 2013 tormanwechsel! auch wenns keiner versteht, die haare sind nicht das wichtigste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts