Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

ASB-Legende

was? im fünfer, da muss er raus und im notfall die eigenen spieler wegräumen, wenn sie auf sein rufen nicht weggehen

das möchte ich echt mal sehen, wie lindner ortlechner, rogulj und co wegräumen möchte, dann über einen davon "stolpert", liegen bleibt und der gegner ins leere tor einschieben kann. dann wirft man ihm wahrscheinlich vor, dass er zu ungestüm und unkoordiniert auf die flanken geht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Super, einem notorisch Linienkleber (mit den entsprechenden Folgen), darf man nich vorwerfen notorisch auf den Linie zu kleben. Weil ja ein Rauskommen Stoplern zu Folge haben könnte und man ihm dann am Ende vorwerfen könnte, zu ungestüm zu sein. DAS ist Stoff für Comedy Chance. Oder eben Mauern für Heinz bis zum letzten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin ja grundsätzlich kein übergroßer lindner-fan, aber an dem tor trifft ihn mMn kaum schuld

den ball muss eigentlich der erste mann (suttner/hosiner?) weghauen, danach der fallrückzieher (den man vielleicht auch als gefährliches spiel abpfeifen könnte) und schließlich fällt koch einfach um, anstatt den ball zu klären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Super, einem notorisch Linienkleber (mit den entsprechenden Folgen), darf man nich vorwerfen notorisch auf den Linie zu kleben. Weil ja ein Rauskommen Stoplern zu Folge haben könnte und man ihm dann am Ende vorwerfen könnte, zu ungestüm zu sein. DAS ist Stoff für Comedy Chance. Oder eben Mauern für Heinz bis zum letzten Tag.

comedy ist ihm vorzuwerfen, dass er bei dem tor schuld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lindner wird immer aufgrund seiner (nicht vorhandenen) Statur auf der Linie picken bleiben. Vll sollte man sich endlich damit abfinden!

Natürlich kann man sich damit abfinden. Im Gegenzug sollte man sich aber auch damit abfinden, dass er selbstverständlich keineswegs unumstritten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, ich kann da weit und breit keine Schuld erkennen. Die Ecke ist viel zu kurz getreten (der erste Spieler berührt sie noch vor der ersten Stange) wird dann 2-3x von irgendwelchen Spieler abgefälscht, landet dann irgendwann beim Torschützen, bei dem sich Koch ungeschickt anstellt und dann schießt er aus knapp 4 Metern ein. Kein Tormann der Welt hält den geschweige denn kann da irgendeine Flanke abfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

bei dem tor werfe ich dem lindner nichts vor. warum aber keine spieler im kurzen und langen eck postiert werden bleibt weiterhin sein geheimnis.

diese Entwicklung ist leider in ganz Europa zu beobachten. Verstehen tu ich es aber auch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bei dem tor werfe ich dem lindner nichts vor. warum aber keine spieler im kurzen und langen eck postiert werden bleibt weiterhin sein geheimnis.

Raumdeckung....du als Torwart-Fuchs verstehst es zwar nicht (ich auch nicht), aber im modernen Fußball wird darauf verzichtet....

diese Entwicklung ist leider in ganz Europa zu beobachten. Verstehen tu ich es aber auch nicht....

Kommt vom Trainer....da kann man dem Torhüter nix vorwerfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.