Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 Selbstvertrauen hat er unser lieber Heibzi . Vielleicht sollte er dieses auch einmal nutzen und auf einen hohen Ball im Fünfer gehen - nicht wie ein Mädchen agieren. Spätestens im Sommer muss man sich auf der Position etwas einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Februar 2015 Du hast nicht Unrecht, jedoch wer im Glashaus sitzt,.....;-) Novota spielt auch eine grauenvolle Saison, das stimmt. Bei uns ist derzeit halt die Hoffnung da, dass ihn Maric verdrängen kann. So ein Gefühl hat man bei der Austria gar nicht - Lindner wirkt pragmatisiert und kann anscheinend trotz seiner Vielzahl an kapitalen Böcken beruhigt mit dem Einserleiberl rechnen. Das ist schon sehr bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Der einzige der ihn pragmatisiert ist Grüner und der ist aus meiner Sicht der faule Äpfel im Verein,wenn es um Torhüter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Februar 2015 ich freue mich auf nächste saison , wenn (!) wir ein goalie haben, den du ins passpiel einbauen kannst, würden uns ganz andere mögichkeit bei der spieleröffnung offen stehen. bitte also auf keinen fall verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2015 bitte also auf keinen fall verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2015 Neben Lindi Lindner sollte man auch den Goalietrainer hinterfragen, die jahrelange Stagnation beim Torhüter kommt ja nicht von irgendwo. Tja was soll ihm der pragmatisierte gruber gross beibringen, der war doch zu seiner aktiven zeit der grösste fliegenfänger in der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2015 Hier sieht man eindeutig das der Druck von der Ersatzbank fehlt, Heinzi sieht sich unangefochten auf der Einserpostion. Genau deshalb würde ich jetzt mal zwei, drei Spiele rausnehmen, damit er mal merkt, dass er nicht so unangefochten ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Februar 2015 Genau deshalb würde ich jetzt mal zwei, drei Spiele rausnehmen, damit er mal merkt, dass er nicht so unangefochten ist...... Zwei, drei Spiele bringen gar nichts, wenn er im Sommer geht. Wenn man ihn jetzt ersetzt, dann zu 100%. Das wäre in einer sportlich ruhigeren Zeit aber wahrscheinlich wirklich einfacher. Allerdings: die Tore, die Heinz in der Saison schon verschuldet hat, schafft Ossi (oder Casali?) heuer eh nicht mehr, und bei unserer Defensive gibt's noch dazu jede Menge Gelegenheit zum Üben. Auf lange Sicht kann man nur hoffen, dass FW Gruber mal kritisch betrachtet. Wäre nämlich äußerst unschön, würden OH oder TC von ihrem eigenen Trainer in der Entwicklung gehemmt werden. Ist ja nicht so, dass die Testspielbesucher nur Positives von den beiden berichtet hätten, da wärs wirklich bitter, wenn sie in dem Alter schon alle Aufgaben erledigt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. Februar 2015 Auf lange Sicht kann man nur hoffen, dass FW Gruber mal kritisch betrachtet. Wäre nämlich äußerst unschön, würden OH oder TC von ihrem eigenen Trainer in der Entwicklung gehemmt werden. Sowas von this! Da fängst mmn schon zum Stinken an. Unglaublich, wie man sich überhaupt nicht weiterentwickeln kann bzw. sogar immer mehr abbaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2015 Sowas von this! Da fängst mmn schon zum Stinken an. Unglaublich, wie man sich überhaupt nicht weiterentwickeln kann bzw. sogar immer mehr abbaut! Also eigentlich würde ich mir von einen TM-Trainer erwarten, dass er die Arbeit eines anderen TM-Trainers bewerten kann - ich fürchte aber fast, dass Gruber auch diese Zäsur überstehen wird - warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2015 Zwei, drei Spiele bringen gar nichts, wenn er im Sommer geht. Wenn man ihn jetzt ersetzt, dann zu 100%. Das wäre in einer sportlich ruhigeren Zeit aber wahrscheinlich wirklich einfacher. Allerdings: die Tore, die Heinz in der Saison schon verschuldet hat, schafft Ossi (oder Casali?) heuer eh nicht mehr, und bei unserer Defensive gibt's noch dazu jede Menge Gelegenheit zum Üben. Auf lange Sicht kann man nur hoffen, dass FW Gruber mal kritisch betrachtet. Wäre nämlich äußerst unschön, würden OH oder TC von ihrem eigenen Trainer in der Entwicklung gehemmt werden. Ist ja nicht so, dass die Testspielbesucher nur Positives von den beiden berichtet hätten, da wärs wirklich bitter, wenn sie in dem Alter schon alle Aufgaben erledigt hätten. Lindner wird bis Sommer im Tor stehen, sein Glück war, dass die groben Patzer gegen Rapid und gestern immer doch noch mit 3 Punkten geendet haben, beim Rest war er wie immer so lala, aber halt die ärgsten Schnitzer sind quasi ohne Folgen geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Lindner wird bis Sommer im Tor stehen, sein Glück war, dass die groben Patzer gegen Rapid und gestern immer doch noch mit 3 Punkten geendet haben, beim Rest war er wie immer so lala, aber halt die ärgsten Schnitzer sind quasi ohne Folgen geblieben. Außer beim 2:2 in Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2015 Außer beim 2:2 in Neustadt. Hör doch auf,.. auch daran is er ned schuld,.. da wurde er sicher von den bösen bösen bösen Fans so verunsichert das er wegen den Tränen in den Augen nix mehr sehen konnte,.. niemals kann da Heinzi für irgendwas etwas,.. also musst du einfach gerade lügen,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 Ich hätte da einmal so eine Frage: welcher Tormann, den sich die Austria auch leisten könnte und der auch zu uns kommen würde, wäre den Fachleuten hier genehm? Ich war nie Tormann und kann das vielleicht nicht so beurteilen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2015 Ich hätte da einmal so eine Frage: welcher Tormann, den sich die Austria auch leisten könnte und der auch zu uns kommen würde, wäre den Fachleuten hier genehm? Ich war nie Tormann und kann das vielleicht nicht so beurteilen.... Sitzt eh einer auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts