Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ernst gemeint? Persönliche Beleidigung als Argument? Hast vermutlich lauthals mitgesungen, oder? Ich verteidige HL13 heute definitiv NICHT! Die 1:33 waren verheerend. Und ich habe auch überhaupt nichts gegen eine kritische Diskussion über ihn. Aber ist es wirklich gscheit während einer Partie unseren Goalie zu verarschen? Und mein "Spatzi" geht dich genau gar nix an! Ist es wirklich so schwer kritisch, aber zivilisiert zu diskutieren?

sorry, aber ihr reduziert seine fehler immer auf tore die wir erhalten. er war auch sonst wie immer der größte unsicherheitsfaktor. alleine wie er koch in HZ zusammengeputzt hat, weil er selbst weder fähig einen einfachen ball zu stoppen oder diesen wenigstens kontrolliert zu spielen. der ist einfach nur ein hampelmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber ihr reduziert seine fehler immer auf tore die wir erhalten. er war auch sonst wie immer der größte unsicherheitsfaktor. alleine wie er koch in HZ zusammengeputzt hat, weil er selbst weder fähig einen einfachen ball zu stoppen oder diesen wenigstens kontrolliert zu spielen. der ist einfach nur ein hampelmann.

Sieh ein, dass es keinen besseren gibt. Aber Wohlfaht wird uns sicher im Sommer einen tollen Torwart holen. Wenn selbst der zusieht und Lindner wieder einen Vertrag vorlegt, dann solltest du vielleicht endlich einsehen, dass so ziemlich alle Entscheidungsträger offenbar an seine Stärken glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

sorry, aber ihr reduziert seine fehler immer auf tore die wir erhalten. er war auch sonst wie immer der größte unsicherheitsfaktor. alleine wie er koch in HZ zusammengeputzt hat, weil er selbst weder fähig einen einfachen ball zu stoppen oder diesen wenigstens kontrolliert zu spielen. der ist einfach nur ein hampelmann.

Keine Frage - heute war das einfach nur schlimm (und nicht nur heute). Aber während einer Partie kann ich doch den eigenen Goalie nicht nieder machen, oder? Du magst den Heinzi halt überhaupt nicht - hab ich schon mitbekommen. Und das akzeptiere ich auch (würd mich halt freuen, wennst teilweise seine Glanzparaden auf der Linie auch honorieren würdest). Aber niemals nie würde mir einfallen UNSEREN Goalie (wuascht wer es ist) während einer Partie mit Schmähgesängen zu "stabilisieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Keine Frage - heute war das einfach nur schlimm (und nicht nur heute). Aber während einer Partie kann ich doch den eigenen Goalie nicht nieder machen, oder? Du magst den Heinzi halt überhaupt nicht - hab ich schon mitbekommen. Und das akzeptiere ich auch (würd mich halt freuen, wennst teilweise seine Glanzparaden auf der Linie auch honorieren würdest). Aber niemals nie würde mir einfallen UNSEREN Goalie (wuascht wer es ist) während einer Partie mit Schmähgesängen zu "stabilisieren".

This. Ich hätte Lindner heute nach dem 3:2 am liebsten auf den Mond geschossen. Aber diese schmähgesänge waren absolut unwürdig. Ich hab mich wirklich geniert was für dumme Fans wir haben. Dabei gehts mir weniger um Lindner als Person, der verdient genug Kohle um das aushalten zu können. Aber man stelle sich wirklich vor er scheisst deshalb die nerven weg und wir gewinnen nichtg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

DESHALB?? Der kann das wunderbar von ganz alleine,..

Und viele trottelfans helfen noch fleissig mit, WÄHREND der Partie. So deppert muss man wirklich mal sein, in dieser Situation den Tormann noch mehr zu verunsichern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Stimmt natürlich,.. der Lerneffekt nach dem Spiel wiedermal gefeiert zu werden ist natürlich ein viel besseres Mittel dazu

Sagt Keiner! Aber was soll es bringen einen Spieler (noch dazu den Goalie) während der Partie weiter zu verunsichern? Wir wollen ja gwinnan, oder? Hier im Forum Kritik zu betreiben ist o.k. - aber warum während der Partie? Wem bringt das was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich herzzerreißend. Der arme Bub. Mir kommen die Tränen. Er wird im Lokal seiner Wahl oder zuhause sicher entsprechend getröstet.

Leitgeb darf man auspfeifen wenn er eingewechselt wird?

Das Schimpfen auf Lindner war genauso Oasch wie das Auspfeifen von Leitgeb bei seiner Einwechslung!!!

War gestern mit Lindner auch nicht zufrieden bzw. mit der Einwechslung von Leitgeb (hätte lieber DDP gesehen), aber Lindner zu beschimpfen oder Leitgeb auszupfeifen ist einfach scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mich würde interessieren was hier einige sagen wenn der Ersatz für HL genauso danben greift... wie HL

Mich würde interessieren was los wäre, wäre es im Derby od. gestern doch noch schief gegangen weil der gute Heinz seine Nerven nicht im Griff hat...

Nochmal, bis gestern hab ich den Heinz eigentlich immer verteidigt aber gestern ist das Fass endgültig übergelaufen. Seine Paraden wie z.B. 1. Hz. rechnen sich nicht mehr. Es ist ja nicht nur seine Aussetzer ausbügeln zu müssen sondern generell kann sich eine Abwehr bzw. Überhaupt eine Mannschaft nicht auf ihren Goalie verlassen weil dieser seine Nerven nicht im Griff hat. Und das ist Gift in unserer Situation. Und wenn nicht schleunigst was passiert wird er uns zwangsläufig Punkte kosten. Im Derby waren seine Fehler zum Glück sehr spät und die Zeit ging einfach aus. Und gestern wurde glücklicherweise ein eher schwacher Schuss unhaltbar zum 4:2 ins Tor abgefälscht.

Aber wenn nix passiert wird er uns Punkte kosten, und auf das möchte ich nicht warten. Und sollten unsere B-Goalies nix können warum sitzen sie dann auf der Bank? Hoffen wir dass unserem A-Goalie nix passiert od.. was wäre sonst die Überlegung hinter dieser entscheidung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sieh ein, dass es keinen besseren gibt.

:laugh:

Keine Frage - heute war das einfach nur schlimm (und nicht nur heute). Aber während einer Partie kann ich doch den eigenen Goalie nicht nieder machen, oder? Du magst den Heinzi halt überhaupt nicht - hab ich schon mitbekommen. Und das akzeptiere ich auch (würd mich halt freuen, wennst teilweise seine Glanzparaden auf der Linie auch honorieren würdest). Aber niemals nie würde mir einfallen UNSEREN Goalie (wuascht wer es ist) während einer Partie mit Schmähgesängen zu "stabilisieren".

schön dass er irgendwas auch kann. was soll ich honorieren? dass er ein paar bälle hält? dafür steht er ja im tor, was würde überbleiben, wenn er auf der linie auch nicht strak wäre? er ist und bleibt ein eiergoalie und ich hoffe, dass er sich am saisonende auch wirklich endlich schleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

schön dass er irgendwas auch kann. was soll ich honorieren? dass er ein paar bälle hält? dafür steht er ja im tor, was würde überbleiben, wenn er auf der linie auch nicht strak wäre? er ist und bleibt ein eiergoalie und ich hoffe, dass er sich am saisonende auch wirklich endlich schleicht.

Genau so ist es.

Auf der Linie ist er gut, aber sonst kann er NICHTS!! Und das ist ein bisschen wenig, für einen Einser-Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.