Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

Postinho

Kurze Frage: Hadzikic und Casali

sind ja im gleichen Alter (beider 1995) , wieso ist Casali denn von der Aka Kärnten zu euch gestoßen? Ich dachte nämlich eig dass Hadzikic eins der größten Talente sein soll, während ich von Casali quasi noch nichts mitbekommen habe. Liegts daran, dass H. damals kein Österreicher war? Und wer von den beiden hat denn im Moment die Nase vorn? Bin an der Materie interessiert und würde mich daher über eure Einschätzung freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Kurze Frage: Hadzikic und Casali

sind ja im gleichen Alter (beider 1995) , wieso ist Casali denn von der Aka Kärnten zu euch gestoßen? Ich dachte nämlich eig dass Hadzikic eins der größten Talente sein soll, während ich von Casali quasi noch nichts mitbekommen habe. Liegts daran, dass H. damals kein Österreicher war? Und wer von den beiden hat denn im Moment die Nase vorn? Bin an der Materie interessiert und würde mich daher über eure Einschätzung freuen

Würd mich auch interessieren wenn jemand mit Einblick davon berichten könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

seine ausschüsse sind ja auch zum kotzen.

ligadurchschnitt würde ich sagen. definitiv hat er sich aber in dieser hinsicht verbessert, zu seinen anfangszeiten in der KM hat er ja keinen einzigen ausschuss über die mittellinie geschafft.

auf der linie ist er richtig gut, bei flanken hat er sich mmn im letzten jahr deutlich gesteigert. was ihm fehlt, ist der "killerinstinkt" im 16er. ein didulica oder wohlfahrt haben in brenzligen situationen im zweikampf das knie aufgestellt, und so nie einen zweifel daran gelassen, wem die kugel gehört. soetwas werden wir bei lindner nie erleben, denn das problem ist, dass man einem das meiner meinung nach nicht beibrigen kann. das ist eine eigenschaft, die man hat oder eben nicht. schon garnicht ist es eine frage der statur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hier wird teilweise echt so getan als ob der Heinz alle paar Tage solch Fehler wie im Derby liefert.

Es waren original 2 Spiele in denen er extrem "bockte". In Neustadt und im Derby dass im Endeffekt aber trotzdem gewonnen wurde. Und in Neustadt is der Damari alleine, mit ca. 10m Vorsprung auf den nächsten Verteidiger, alleine auf den Goalie zugelaufen und hat es geschafft die Kugel nicht vorbeizubringen. Wae auch ein Fehler der Extra-Klasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Hier wird teilweise echt so getan als ob der Heinz alle paar Tage solch Fehler wie im Derby liefert.

Es waren original 2 Spiele in denen er extrem "bockte". In Neustadt und im Derby dass im Endeffekt aber trotzdem gewonnen wurde. Und in Neustadt is der Damari alleine, mit ca. 10m Vorsprung auf den nächsten Verteidiger, alleine auf den Goalie zugelaufen und hat es geschafft die Kugel nicht vorbeizubringen. Wae auch ein Fehler der Extra-Klasse...

Extrem bocken ist wirklich sehr schlecht bei einem Tormann. "Normal" bocken sollte in der Regel auch nicht vorkommen. Beim Heinz passiert es jedoch sehr oft. Auch wenn nicht jeder Bock ein Gegentor auslöst ist es äußerst mühsam und nervenaufreibend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bei dem ganzen leidigen Thema wird sich halt scheinbar fast nur auf Aktuelles bezogen. Man darf aber nicht vergessen, dass HL seit Jahren seine Schwächen kaum bis garnicht verbessert bzw. abstellt. Dass er auf der Linie gut bis sehr gut ist, wird vielen klar sein, aber seine Schwächen hat er ja nicht erst seit 2014.

Ich bin der Meinung mit

a) einem anderen Torwarttrainer und

b) besseren Nummer 2-Keepern als es Grünwald oder Kardum waren

hätte sich Lindner besser entwickeln können. Es fehlt im scheinbar schlichtweg der Input des TW-Trainers und der Druck der hinteren Torleute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.