Tormannfrage


Raph

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

:lol:

Ja, über den Pannen Heinzi kann man in der Tat einfach nur mehr lachen. Da bin ich voll bei dir.

Wie so ein Eiergoalie seit Jahren Stammkeeper bei uns sein kann, es ist mir unbegreiflich. Er wäre durchaus ein passabler Ersatztormann, selbst Koller hat das schon gecheckt. Es ist endlich an der Zeit, Geld für einen guten Tormann in die Hand zu nehmen. Wie der schöne Heinz sein schlechtes Strafraumspiel diese Saison auch noch verschlechtern kann, das ist wahrlich beeindruckend. Er und der tolle Franz Gruber - die reinste Zumutung. Da gibt es rein gar nichts mehr schön zu reden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, über den Pannen Heinzi kann man in der Tat einfach nur mehr lachen. Da bin ich voll bei dir.

Wie so ein Eiergoalie seit Jahren Stammkeeper bei uns sein kann, es ist mir unbegreiflich. Er wäre durchaus ein passabler Ersatztormann, selbst Koller hat das schon gecheckt. Es ist endlich an der Zeit, Geld für einen guten Tormann in die Hand zu nehmen. Wie der schöne Heinz sein schlechtes Strafraumspiel diese Saison auch noch verschlechtern kann, das ist wahrlich beeindruckend. Er und der tolle Franz Gruber - die reinste Zumutung. Da gibt es rein gar nichts mehr schön zu reden....

ja das leben ist scheisse aber keine sorge in aspätestens 10-15 jahren ist auch der spuk vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich kann dich beruhigen, so lange dauerts sicher nicht bis wir ihn los sind ;)

ich hoffe, es geht deutlich schneller! am liebsten im winter aber spätestens im sommer 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich hoffe, es geht deutlich schneller! am liebsten im winter aber spätestens im sommer 15

Von gut informierten quellen habe ich gehört, dass der Vertrag in kürze bis 2019 verlängert wird!

Dh. du musst dir einen neuen Verein suchen :laugh::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Von gut informierten quellen habe ich gehört, dass der Vertrag in kürze bis 2019 verlängert wird!

Dh. du musst dir einen neuen Verein suchen :laugh::RiedWachler:

aha :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von gut informierten quellen habe ich gehört, dass der Vertrag in kürze bis 2019 verlängert wird!

Dh. du musst dir einen neuen Verein suchen :laugh::RiedWachler:

Hmm, und wer entscheidet dass? Etwa noch immer Parits? Vertragsverlängerungen bitte auf Eis legen, soll der neue SD mit seinen neuen Trainer im Frühjahr entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hmm, und wer entscheidet dass? Etwa noch immer Parits? Vertragsverlängerungen bitte auf Eis legen, soll der neue SD mit seinen neuen Trainer im Frühjahr entscheiden.

er weiß doch eh nichts, trollt halt ein bisschen.

soweit kommts noch, dass ich mir wegen dieser witzfigur einen anderen verein suche :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er weiß doch eh nichts, trollt halt ein bisschen.

soweit kommts noch, dass ich mir wegen dieser witzfigur einen anderen verein suche :deppat:

Oh dass heisst es gibt noch andere Vereine???? Wusst ich nicht mir wurde die Austria in die Wiege gelegt, dabei konnte man wählen?????? WTF Skaaaandaaal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Pate

das letzte mal als ich so schwache leistungen von einem violetten goalie gesehen habe, stand unser heutiger tormanntrainer im kasten. lindner auf die bank zu setzen ist schon überfallig, seine slapstik einlagen könnten uns den ec-platz kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.